Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ein paar Fragen

Ein paar Fragen

Hi Leute!

Hab ne Frage, ich habe Umbra umgelegt, was jetz als Mord angesehen wird. Dabei hab ich sie mit einem Feuerball gereizt, so wie es hier im Forum mal jemand geschrieben hat, nur dass es bei demjenigen nicht als Mord abgestempelt wurde!

Jetzt hat mich Lucien angesprochen und mir nen Mord als Auftrag gegeben, im Questlog steht wenn ich den Kerl nicht umbringe wird mich Lucien nicht mehr ansprechen. Kann ich den Kerl auch erst später umbringen um dann noch in die DB aufgenommen zu werden oder muss ich das sofort tun?

Ach und dann hab ich noch ne Frage
    Wenn ich mein Schmiede Skill auf 45 habe steht noch Lehrling da, wenn ich jetzt aber einen Ring anziehe der mir 10 Bonuspunkte gibt und ich dann nen Skill von 55 habe, müsste ich eigentlich Geselle sein und könnte nun auch magische Ausrüstungen reparieren. Das war bei mir allerdings nicht der Fall. Es hieß immer das geht erst ab Geselle (was ich ja mit dem Ring auch bin!).....genauso ist es auch beim Blocken.....

danke schonmal für die Antworten

DarkNesS Gast
    Zitat Zitat
    Jetzt hat mich Lucien angesprochen und mir nen Mord als Auftrag gegeben, im Questlog steht wenn ich den Kerl nicht umbringe wird mich Lucien nicht mehr ansprechen. Kann ich den Kerl auch erst später umbringen um dann noch in die DB aufgenommen zu werden oder muss ich das sofort tun?
    Du kannst den Auftrag erledigen, wann dú wilst, Rufio wird dir nicht davonlaufen
    Erkunde erstmal in aller Ruhe die Welt.....

Zitat Zitat
    Wenn ich mein Schmiede Skill auf 45 habe steht noch Lehrling da, wenn ich jetzt aber einen Ring anziehe der mir 10 Bonuspunkte gibt und ich dann nen Skill von 55 habe, müsste ich eigentlich Geselle sein und könnte nun auch magische Ausrüstungen reparieren. Das war bei mir allerdings nicht der Fall. Es hieß immer das geht erst ab Geselle (was ich ja mit dem Ring auch bin!).....genauso ist es auch beim Blocken.....
    Soweit ich weiß, kannst du dir keinen neuen Rang in den Fertigkeiten durch magische Gegenstände beschaffen
    Da musst du wohl noch etwas trainieren, aber das dauert ja nicht allzu lange

MfG DarkNesS

Alles klar, hatte mich schon gewundert....
    Danke für die schnelle Antwort!!