Vincent D. Vanderol: Sieht super aus^^
zuffel: gefällt mir
Zaburaska: Jo das kann man so lassen
Nun wieder eine Frau diesmal wird sie mir gerecht ^^
Vincent D. Vanderol: Sieht super aus^^
zuffel: gefällt mir
Zaburaska: Jo das kann man so lassen
Nun wieder eine Frau diesmal wird sie mir gerecht ^^
Flamme: Schlechte Qualität ;_;! Sonst kann ich damit leben^^
Underserial: Ich finde das geht schon, aber auch finde ich das Sig und Ava nicht zusammenpassen D:
Vincent D. Vanderol: Das rockt![]()
Geändert von Seelenvampir (16.02.2007 um 20:37 Uhr)
^Zell^: Ava und Signatur passen zusammen also, auserdem find eichd as schon Cool darum ein
Underserial: Ja Frau ganz Hübsch aber Signatur passt nicht dazu aber sonst schön für die Frau gibt es ein
Flamme: Mario ich mag mario darum![]()
Sellenvampir: Joa ganz nett (weiss jetzt nicht was ich dazu sagen soll^^ ich sage einfach mal, weil der ava gut aussieht)
Reding
@ Ringlord: Wie bereits gesagt, toll.
@ Lifthrasil: Hmm... ist ganz nettt, aber ich bin kein One Piece Fan. =/
@ Underserial: Netter Ava… bzw. grauenhafte Sig.
@ Zaburaska: Schade, dass der das Schwert da nicht rauszieht. ._.
@ Zuffel: Sehr genial.
@ Vincent D. Vanderol: Gefällt mir sehr gut, wirklich sehr gut!
@ Flamme: Naja, nicht so wirklich mein Fall.
@ Seelenvampir: Nett.
@ Reding: Hmm, auch recht toll.^^
So, wie versprochen gibts jetzt wieder ne Manga Kombi.![]()
Reding: Nimm deine Cain-Combo wieder D=
Darek: Tollig <3
Neophyte: So einzeln schon relativ toll, nur passt iwie nicht zueinander und der Ava ist für mich etwas zu dunkel. :33
Joh, mal wieder was Neues. Wer mich kennt, würde meinen "Wie? Was neues? Yuri Hyuga halt! ^^" Mir gefällts, was ihr denkt, könnt ihr posten. Also nur wenn ihr Schläge wollt.![]()
Flamme: jooo. Geht eigentlich. Ist vielleicht ein bisschen zu verpixelt. Das kann man noch besser hinbekommen.![]()
Seelenvampir: Glaube ich immernoch dasselbe. Weiß garnicht ob ich das schon bewertet habe.... Auf jedenfall gefällt es mir ganz gut. Hab sogar ein animiertes Bild mit diesem Kerl. ^^
Reding: Joh, sieht ganz ordentlich aus. Gefällt mir. Beim Avatar vielleicht noch ein Rand (ist da einer?) dann wäre es imo perfekt. ^^
Darek: Jaaaaaa, Darek hat wieder Anime und die rockt wieder alles wech.![]()
Neophyte: haha, der Avatar ist genial. Wollte schon immer wissen, was Anwälte denken, wenn sie versagen. Sehr witzig, sehr Zabulike.![]()
DerZocker: Der Zeichenstil von diesem Anime hat mir schon immer sehr, sehr gut gefallen. Der Anime selbst ist nich wirklich der Hit, aber es sieht einfach knuffig aus. Lesben..... :creepy:
Zaburaska: bis jetzt deine beste kombo ( glaub ich ^^ )
Der Zocker:SIg ruled ava nicht sry ^^"
SeelenVampir: Nee leider nicht
Neophyte:jop is ok ^^
Darek: Anime Avas sind wieder da ^^ gut !:.
Reading: Sig= o0 Ava= gut
hier nur nen Ava ( habe in zu vielen sig aus foren die sig angelassen und kb jetzt
überall die auszumachen xD )
Ich bla und so
@Flamme: Irgendwie sieht man sehr deutlich, dass es ein Gif istAber ansonsten gut
@Seelenvampir: Sieht gut aus!
@Reding: Gefällt mir nicht so, sry
@Darek: Mag ich nicht, zu babyhaft ^^
@Marth: Ist... ok, aber auch nicht men knaller ^^
@DerZocker: Uh... bäh... Nein xD
@Zaburska: Es geht, aber auch nicht mein Favorit
@Kerby: Nicht schlecht, aber nicht mein dingen
Edit: @Repko: Dei mudda und so
Geändert von Kartoffelbürste (02.03.2007 um 19:48 Uhr)
- @ Flamme: Mario geht natürlich über alles, nech
? Allerdings ist die Qualität etwas mies.
- @ Seelenvampir: Ist ganz okay, aber nicht überragend.
- @ Reding: Gefällt mir nicht so.
- @ Darek: Süß und knuffig
Gefällt mir
- @ Marth: Nee, nicht mein Fall ^^
- @ DerZocker: Geht so ^^ Der Zeichenstil ist aber gut
- @ Zaburaska: Ich würde um beide Bilder einen dunklen Rahmen machen ^^
- @ .Kerby: Gefällt mir nicht
- @ ^Zell^: Hat was
Mag ich irgendwie
@Reding: hmmm.. aufm Ava erkennt man ja nicht gerade viel. Dafür gefällt mir die Signatur umso besser, is richtig schön gemacht.
Darek: hmm... nyoar, ääähm... tja... mit beidem kann ich nicht so richtig was anfangen.
Marth: OBJECTION! Und die Sig ist auch witzig. Klein aber oho.
Seeva: Ich steh allgemein nicht auf dieses japano-Zeugs, gefällt mir nicht so richtig.
Hier gibts Partnerava...
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
...und Partnersig
@DerZocker: As said, wir fang' mit dem Zeuch nich so recht was an, wa? Und die Sig is n bisschen arg griesig.
@Zaburaska: Joar, same here, aber die Kontraste und Farbverläufe auf Ava und Sig sind recht gelungen und geben ein gutes Bild her, wa?
@Kerby: Hübsches Mädel. Aber naja, 'sch denk ma nich dass du das bis, Junge, oder?
@^Zell^: Uuuh, Velsarbor-Nerd oder was? Joar, hübsch. Gut hat Lachsen das hinbekommen, wa?
--