So, immernoch dieselbe Combo, aber ich schau mir lieber eure an.

Skye: Immernoch klasse.

Princess Aiu: Ich mag das Bild, vor allem mag ich den Mond *Mond liebhaber*

Desirer: Die Combo passt gut, aber gefällt mir persönlich nicht so dolle.

Ringlord: Eine Combo, die mir auch sehr gut gefällt.

DerZocker: Ich mag Mega Man zwar nicht wirklich (das ist er dochoder, o_O), aber die Sig gefällt mir, aber dein Avatar geht so....

Magion: Gefällt mir sehr, sehr gut die Combo. Nur das Motiv von deinem Avatar ist nicht so scharf, wie das von der Signatur.

Isgar: Dein Avatar ist die Knuffigkeit in Person, aber die Sig gefällt mir leider nicht.

Darek: Muss ich dazu noch was sagen? *lechz* *favorit sei*

Mepo Keks: Ohhhhhhh, wie süß. \o/ *schwärm* Mehr muss ich nicht sagen.

GTzocker: Von Gran Turismo zu den Bikern gegangen. Passt aber gut und gefällt mir.

Dennis: Als stolzer Engländer finde ich es natürlich toll, die "James Bonds" in deine Combo einzubauen, aber zählen wir mal alle auf. Sean Connery (dabei), Roger Moore (wohl vergessen ^^), George Lazenby (sogar den hast du aber den Roger haste vergessen o_O ), Timothy Dalton (im Avatar), Pierce Brosnan (in der Sig), Daniel Craig (meiner Meinung nach sieht der eher einem Russischem KGB Agenten ähnlich als einem englischen Agenten. Naja trotzdem ist er ne Doppelnull ). Alles in allem finde ich es klasse. ^^

Maraya: Kinder.......

Antares: Woah, würde Laguna jetzt sagen, kurz bevor er einen Beinkrampf bekommen würde. Avatar gefällt mir wirklich gut.