Ach so was Dämliches. Woher soll ich denn als konservativ-alteingesessener User wissen, dass so ein Thread auf einmal Regeln hat ^^
[Man muss ja auch dazu sagen, dass ich mir die anderen angesehen hab und fand: "Naja, das musste nich bewerten, das is sowieso nich dein Geschmack"]
Also nochmal von vorne:
@Mars: Ich liebe Dalis Kunst, von daher find ich auch deine Kombination sehr tollnaja der Ava ist vielleicht noch n bisschen symmetrisch, aber, hach, Dali.
@Samogas: Schade, keine schöne Sig. Der Ava ist nett, aber nichts Besonderes, außerdem fehlt ein Rahmen! Ich finde jeder Ava sollte einen Rahmen haben ^^
Der Avatar hat doch einen Rahmen.~Nhárox
Eeey, nich schon wieder in meinen Posts rumpfuschen xO
So, neue Bewertung: der NEUE Ava hat n Rahmen, is aber in so nem niedlich-Anime-Stil, der mir nicht gefällt - definitiv aber besser als Ava geeignet als das Auge.
(Und wenn du jetzt NOCHMAL den Ava änderst gibts Haue ^^)
@Darek: Niedlich :> ähm ja, viel mehr gibts da nich zu sagen ^^
@Zabruska: Kennst du Virgil aus "Arcanum - Von Dampfmaschinen und Magie"? An den muss ich da grad denken, aber den konnt ich noch nie leiden, deswegen gefällt mir die Kombi nicht so ^^° abgesehen davon, zu wenig Kontrast für meinen Geschmack.
@Jonas: Rauchen tötet! xO
*Shisha machen geh*
Kein Teer, nur abbaubares Nikotin
Zu meiner Kombi:
Ich hab gestern angefangen ein paar Skizzen zu machen, die ich später mal vielleicht zu einem Kurzfilm zusammenschneide. Heute ist übrigens wieder eine dazugekommen.
Naja auf jeden Fall hab ich daraus jetzt Ava und Sig gebastelt.
Sodele.
:>