Ich hätte das btw auch per PN Klären können,wie mir grade auffällt .
...
Naja, möglicherweise schon, aber dann könnte ich nicht den Thread dazu missbrauchen, die zahlreichen Rechtschreib-, Ausdrucks- und sonstigen Fehler im Hostingsangebot-Text zu beanstanden. <_<'' Mich würd's ja wenig stören, aber ich denke, das macht doch einen eher schlechten Eindruck für etwaige Interessierte.
Es sieht nämlich nicht so aus, als hätte sich jemand den Text nochmal durchgelesen.
Mir war langweilig, also hab ich den Introtext ein wenig klangvoller gestaltet, da ich derselben Meinung, wie DrunkenMonkey bin.
Eventuell findet jemand dafür Verwendung.
Ich finde ihn sehr gut zu lesen, nur leider habe ich das Problem, das es sich nicht wie ein Hostingangebot von Fans für Fans anhört sondern ein wenig zu geschäftlich. Ich versuche den Text nochmal zu überarbeiten, oder nur Teile zu verwenden.
Auf alle Fälle ersteinmal vielen Dank dafür.
--
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Mal angenommen, man würde eine Seite für einen eigenen Webcomic machen - der eigentlich mehr bestimmte Seiten eines bestimmten Berufes auf die Schippe nimmt.
Mal angenommen, man würde eine Seite für einen eigenen Webcomic machen - der eigentlich mehr bestimmte Seiten eines bestimmten Berufes auf die Schippe nimmt.
Gilt das als 'Fanseite'?
...
Auch sowas würden wir hosten, da ich das eher in die Richtung Kunst / Comic sehen würde, und eine Comicseite würden ich/wir auf jedenfall hosten .
--
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!