Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [Biete] Black Mages CD, FF-Dojinshis und ein paar Mangas

  1. #1

    [Biete] Black Mages CD, FF-Dojinshis und ein paar Mangas

    Tach allerseits !__!

    Bin gerade am aufräumen und wollt mich mal von ein paar Staubfängern trennen ^_-



    Dojinshis

    War da früher ziemlich interessiert dran, doch mittlerweile ist meine FF-Manie allgemein zurückgegangen und daher fliegen auch meine Dojinshis raus !__! Hab hier mal von vieren die Covers gescannt und stell die mal vor so gut ich kann

    Exemplar 1: Cover - Rückseite
    FF 8, Genre: Öh...Alltagsleben im Garden
    Scheint mir irgendwie fast ein Exot zu sein, denn im Klischee bestehen Dojinshis doch fast immer nur aus Hentai und Yaoi Najo, Es geht unter anderem um ein Karten-Turnier und die üblichen Reibereien zwischen Cifer und den anderen. Die Zeichnugen sind IMO sehr hübsch (und ich bin ziemlich anspruchsvoll ^_-)

    Exemplar 2: Cover - Rückseite
    FF 8, Genre: Shonen-ai ?_?
    Es geht ausschließlich um Squall und Irvine, insgesamt sehr weit weg von der FF-Thematik, das Setting ist sehr schlicht und die Interaktion der beiden Figuren steht im absoluten Mittelpunkt. Sprachkenntnisse wären sicher nicht übel, aber man kann sich auch so an den schlichten, aber schönen Zeichnungen erfreuen ^_-

    Exemplar 3: Cover - Rückseite
    FF 7, Genre: Comedy/Slapstick
    Eine Sammlung kurzer Gag-Geschichten mit allen Chars des Spiels, sehr knuffig gezeichnet und äußerst amüsant, mehr kann man dazu nicht sagen

    Exemplar 4: Cover - Rückseite
    FF 7, Genre: Shonen-ai/Yaoi, Comedy
    Die Story stellt wohl irgendwie ne Liebesgeschichte zwischen Cloud und Sephy dar, eingebettet in die eigentliche Geschichte des Spiels. Das ganze nimmt sich allerdings nicht allzu ernst und daher sorgen unzählige humoristische Seitenhiebe für den einen oder anderen Schmunzler Die Zeichnungen haben eine ordentliche Quali, und es sind viele Chibis und SDs dabei.

    Preislich hätte ich pro Dojinshi gerne 10 € inklusive Versand innerhalb Deutschland, habe btw noch mehr FF Yaoi-Zeugs, bei Interesse einfach PN an mich.


    Mangas

    Zum einen hab ich hier alle 6 Bände von Magic Knight Rayearth (Deutsche Ausgabe), Zustand ist top (einmal gelesen und ab ins Regal) und...öh...joa.
    20€ inklusive Versand innerhalb Deutschland und es gehört euch.


    Dann habe ich hier noch die komplette Slayers Reihe inklusive Sonderband, also insgesamt 9 Bände. Ist die deutsche Ausgabe und ebenfalls in sehr gutem Zustand.
    25€ inklusive Versand innerhalb Deutschland wären fein für mich.


    Neu hinzu kommen jetzt Bände 1-5 von Lady Oscar aka Die Rosen von Versailles. Die Serie hat insgesamt afaik 6 oder 7 Bände, habe sie aber nicht zu Ende gelesen, Alles ist in sehr gutem Zustand und die Mangas haben eine sehr schöne und edle Aufmachung und ein größeres Format als die üblichen Taschenbücher. Handelt sich btw um die deutsche Ausgabe.
    30€ inklusive Versand und die Bände haben einen neuen Besitzer ^_-


    Auch ausgemistet werden Bände 1-8 von Neon Genesis Evangelion. Die Serie steht im Moment afair bei Band 10 und ist noch nicht abgeschlossen. Der Zustand ist soweit tadellos, nur bei Band 2 ist auf der Rückseite etwas von der Laminierung des Einbands abgerissen (etwa 1-2 cm²), ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel wie das passiert ist >__> Ist aber ansonsten alles wie gesagt top und in deutscher Ausgabe nebenbei^^
    20€ inkl. Versand wären okay für mich.


    And now for something completely different...

    VHS

    Hab hier die 13-teilige OVA von Record of Lodoss War auf VHS. Stammt von OVA-Films und ist das japanische Original mit deutschen Untertiteln. Zustand ist ausgezeichnet, sowohl bei den Kassetten als auch bei den Hüllen.
    Wenn ihr Interesse habt, macht mir ein Angebot und packt noch Porto und Versand mit drauf ^_-




    Wer mehrere Sachen auf einmal nimmt, spart selbstverständlich Porto, außerdem korrigiere ich natürlich auch meine Preisvorstellungen wenn ich zu sehr dem Wucher verfallen sein sollte, was ich natürlich nicht hoffe


    Ansonsten schreibt bei Interesse einfach hier rein oder schickt mir ne PN ^_-

    Geändert von Vincent D. Vanderol (07.12.2006 um 13:21 Uhr)

  2. #2
    Update, Zwei Manga-Serien sind dazugekommen ^_-
    Alles ist weiterhin VHB

    Geändert von Vincent D. Vanderol (07.12.2006 um 13:21 Uhr)

  3. #3
    *Push*

    Wieder ein Update, mit neuen Mangas und Videokassetten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •