Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: hellsing ova

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Eindruck: Öha! Sollte vlt nicht ein FSK 18 dieses mal stehen...

Diese DVD hat mir (vom Film her) keine wirklichen Wünsche offen gelassen und keine Beschwerden. Extra geil umgesetzt ist das Monster-Alucard beim Kampf gegen Luke.
    Ich freu mich jetzt irrsinnig auf die nächsten, weil jetzt die kommen die eben nicht nach dem Anime sondern nach dem früheren Manga gehen.
    Das Filmstudio hat mal gesagt: "Wenn wir alles nach dem Manga gemacht hätten wären wir sicher pleite gegangen." (im Sinne von Kostenaufwand)
    Das kann ich voll und ganz verstehen.

Zitat Zitat von Bauzi Beitrag anzeigen
    Das Filmstudio hat mal gesagt: "Wenn wir alles nach dem Manga gemacht hätten wären wir sicher pleite gegangen." (im Sinne von Kostenaufwand)
    Das kann ich voll und ganz verstehen.
    Wieso?
    Gabs rgentwelche supertollen Special effects im Manga von denen ich nichts weiß?

Nein, aber wie sie selbst sagten, hätten sie dann Kampfszenen in der Länge von mehreren Episoden machen müssen. Ob ich mich da jetzt nicht vertue weiß ich nicht, aber von Kämpfen war sicher die Rede.

Zitat Zitat von ~Hauptmann Krey~ Beitrag anzeigen
    Wieso?
    Gabs rgentwelche supertollen Special effects im Manga von denen ich nichts weiß?
    Soweit ich das verstanden habe, war das eher im Bezug auf die Gewalt, da man selbst im japanischen TV nicht so extrem darstellen darf, wie es in der OVA gezeigt wird.

Btw hab ich jetzt auch endlich die OVA2 gesehn und bin wirklich positiv überrascht.
    Die 45 Minuten kam mir vor wie 20
    Extrem gute Animation und die CGI haben diesmal nicht so aufgsetzt gewirkt wie noch bei der 1. Episode.

Leon der Pofi Gast
    da ich gerade die ganzen magas lese und erst dannach die tv show ansehe, hab ich mir auch mal die 2 ovas angeguckt. einfach super umgesetzt. grafik ist spitze, die stimmen (sogar die deutschen) sind gelungen und die musik passt auch hervorragend.

also ich freue mich schon auf die dritte verfilmung. (bin gerade bei band 4)

aber ich habe eine frage. ich will die musik die gespielt wird, als integra alexander erklärt, dass es nichts nützt, wenn man alucard den kopf abschlägt und dann berichtet wer alucard ist. gefällt mir irgendwie.

hat das jemand als mp3? oder den soundtrack?
    aber ehrlich gesagt, sind die deutschen stimmen bei animes schon weit besser geworden oder? bei hellsing, haibane, chihiro, lain, texhnolyze hatte ich niemals das gefühl, dass ich irgendwas bemängeln müsste

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Leon

Einen OST zur OVA gibt es derzeit noch nicht. Auch wurde bisher kein Soundtrack dafür angekündigt.
    Die dritte OVA ist übrigens derzeit für Anfang Februar 2007 in Japan gelistet, während OVA Films die deutsche Fassung davon für Mitte des Jahres angekündigt hat.