habe mal etwas bei amazon geguckt und habe was schönes gefunden.
http://www.amazon.de/Hellsing-Ultima...?ie=UTF8&s=dvd
kauft sich jemand das ding? ich persönlich werde es mit zu 90% besorgen (bzw. Weihnachten)![]()
habe mal etwas bei amazon geguckt und habe was schönes gefunden.
http://www.amazon.de/Hellsing-Ultima...?ie=UTF8&s=dvd
kauft sich jemand das ding? ich persönlich werde es mit zu 90% besorgen (bzw. Weihnachten)![]()
Geändert von vb-king (16.11.2006 um 14:22 Uhr)
Klick mich!
Eigentlich ist die OVA schon vor einiger Zeit erschienen (Anfang August) und wir werden bald auch OVA II in Deutschland haben. Wahrscheinlich ist der Termin den Amazon da angibt der Releasetermin der Re-Edition, da die limitierte Edition in der Buchbox bereits ausverkauft ist.
Sicher kauf ich mir die Hellsing OVA.
Als ich die gesehen habe, habe ich nicht lange gefackelt und hab mir natürlich die limited genohmen. Was anderes kommt mir nicht ins Haus!Naja sagen wir so... Solange ich die Möglichkeit habe von einem Anime den ich sehr mag die limited zu kaufen, dann kauf ich sie auch.
@Knuckles:
Ich hab zwar hin und wieder bei Amazon geschaut (da gabs kein Angebot und keinen Releasetermin), aber es ist wirklich gut zu wissen, dass ich die zweite OVA bei uns noch nicht verpasst habe. Danke!
die 6666 Stück limited ist ausverkauft? Och mensch... Diese blöden...![]()
![]()
@vb-king
Such mal die ganzen Online-Händler ab, eventuell hat noch einer Restbestände der Limited Edition. Von Seiten des Herstellers ist sie zwar ausverkauft, dies bedeutet jedoch nicht das manche Händler sie nicht doch noch haben könnten.
Ich hab noch eine limitierte Fassung gekriegt.
Frage: (Man haue mich, wenn es in einem der Links drinstand, hab sie mir zwar angeguckt, bin aber zu müde, um wirklich alles intensiv zu lesen.) Ich habe vor einiger von dem 27. November als Erscheinungsdatum der Volume II gelesen, kann das jemand bestätigen?
Ich will nämlich auf keinen Fall den Verkauf verpassen und damit einen Stilbruch in meine limitierte Edition bringen.![]()
@Shadow Snake
Das Datum stimmt. ACOG listet die zweite OVA auch für den 27.11. und die müssen es wissen, da sie der direkte Vertrieb der OVA Sachen sind.^^
Und wie sieht es bei euch aus? Habt ihr die zweite OVA gekauft?
Hier erstmal die Rezension zur DVD auf Sakuranet, eben frisch online gegangen: KLICK MICH! ICH BIN DAS HELLSING ULTIMATE II DVD REVIEW!