Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Anektode?!!!! WAAAHT

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sicher, dass du statt "Anekdote" nicht eher "Analogie" meintest?

Es ist schon ziemlich lustig geschrieben, und man merkt worum es dir geht - aber ein wirklich passender Vergleich ist das irgendwie nicht, finde ich.

Puh, zur Frage: Kommt drauf an, ob das Flugzeug in einer Höhe ist, bei der mir schwindlig wird
    Ich denke, ich würde ein wenig warten, bis es mir günstig erscheint, und dann springen.

Der Flugzeug-Vergleich hinkt zwar etwas (du kannst schließlich jederzeit aussteigen), aber Fallschirmspringen stell ich mir sowieso toll vor, also spring ich .

Ich sehe das wie Schattenläufer - nett und recht witzig zu lesen, aber selbst wenn man erkennt, welche Phänomene des Internets du beschreibst, muss man sich einfach viel zu viel selbst hineindenken, um das Ganze anzuordnen und Schlüssel zwischen den einzelnen Aktionen des Nachbars zu ziehen.
    Die Sache mit dem Flugzeug ist wohl gut, damit man die letzte, durchaus passende Frage einbauen kann, bringt ansonsten aber nicht wirklich den Vergleichsgedanken hervor.

Die Befürchtung, ich würde auch so werden wie die restlichen Passagiere, würde mich davon überzeugen, den Absprung zu wagen

Der Thread ist über 2 Jahre alt... >_>

na und?! wayne juckts?! :P