Ergebnis 1 bis 20 von 308

Thema: Screenthread #22: lang, lang ist's her...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Byder

ähm... man sieht, dass ihr spaß dran habt sonst würdet ihr nie tische, stühle, schrank und ne tonne auf ner klippe setzen warum ist es beabsichtigt, dass stühle usw.auf ner klippe sind?

Chop Suey ist glaube ich ein song von system of a down. Naja bin ma gespannt was das für ein Game wird ^^ wird bestimmt lustig...

Geändert von Kamue (16.12.2006 um 07:12 Uhr)

@Kamue:
    Njep, Chop Suey ist'n Song von SoaD. War mal mein Lieblingslied!^^

@Byder:
    Also, die Screens sehen für RTP schon sehr gut aus. Bemängeln kann man nichts. Nur bleiben mir zwei Fragen offen: Wieso spricht Alex englisch? Ist die Höhle im Gebirge Bewohnt?

Ich hab vergessen zu erwähnen,dass das Spiel ziemlich viele anspielungen an System of a Down hat.
    Im ersten Screen hört Alex MP3 Player Aerials,steht auf ner Klippe und singt.
    Beim 2. Screen ist wohl einfach zu erkennen,wegen der chop Suey bar.

Ja die höhle ist bewohnt.

BTW:

Der Skill trainer.
    Die Leiter führt übrigens zu ienem Bestarium.

Geändert von Byder (16.12.2006 um 11:08 Uhr)

MGP Gast
    Moin,
    Ich hab mit nem Kumpel langeweile gehabt dann, kam das hier dabei aufen XP heraus... :

Ich weiß, es fehlen noch Leute und Details, aber dafür find ich ihn gar nicht mal so schlecht...

MGP
    Beim vorbeiscrollen hab ich mir mit dem ersten Blick gedacht "Oh, nicht übel" Aber wenn man genauer hinschaut... Dieser Lichteffekt, oder was das sein soll, entzieht sich mir irgendwie jedlicher Logik. Die zwei Autos... also das eine steht viel zu weit auf der Straße, und das zweite steht ja komplett auf den Gehsteig... bzw schauts so aus, als ob die Reifen vom Bordrand runterhängen würden o_O" Bei dem linken Haus ist nen Grafitti an der Mauer im ersten Stock... öh... joar, irgendwie halt ich die Position einfach für unrealistisch
    Aber sonst ist er ganz ok.

Kibai
    Da kann man sagen was man will, aber es ist ein astreiner und geiler Screen