Ergebnis 1 bis 20 von 308

Thema: Screenthread #22: lang, lang ist's her...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Agent 47
    Sehr schöne Screens, weiter so

@Desirer
    Sieht gar nicht mal so schlecht aus, nur unten links fehlt was. Klippenmapping sieht recht ordentlich aus, und gemappt wurde auch gut, nur solltest du vielleicht noch andere Sachen (z.B. aus Charsets) benutzen, nicht nur aus dem Chipset. Das Panorama ist schön, aber sieht meiner Meinung nach etwas komisch aus und das Charset passt auch nicht so gut zum Chipset, finde ich.

@RPG-Hacker:
    Naja, wie gesagt, mit dem funktionellen ists noch net so weit her (immerhin funktioniert die Navigation schonmal xD Aber ich hab ja letzte woche auch erst angefangen, und das nur nebenbei), kommt aber noch und wird das Standart-Menü restlos ersetzen (net so wie in manchen spielen einfach ein wenig was dazugedichtet wird aber das unansehnliche (imho) Standartmenü bleibt dann nachher trotzdem noch >.<)

@Desirer:
    Naja ... es ist auch kein pures Sci-Fi game, eigentlich sind Screens wie dieser eher seltener ... ich will versuchen, die beiden Genres zu verbinden ^^ (wie manche FF-Teile ^^)

Zu deinem Screen: Der BG ist definitiv Geil, muss ich sagen.
    Durch den LE ist der Screen auch schön atmosphärisch, und abgesehen von diesem einen Mappingfehler wirklich gut.
    Das Chipset ist ein wenig durcheinander, M&B-Klippen, Vegetation von WA wenn ich recht sehe, vll auch was selbst editiert ...
    Der Screen ist voll genug, aber auch nicht ZU voll, Bodentexturen sind auch OK, das einzige was mich mappingtechnisch vlt noch stört ist dass die Kippe da oben komplett platt ist, vlt noch ein paar Erhebungen an den Seiten oder so was würden sich da echt gut machen ...
    All in all, ziemlich gut ^^ (Hat meinen Kampfgeist geweckt ... werd mal sehen was ich so zaubern kann ... hat jemand Lust auf nen Contest? ^^)

@ Desirer: sehr ansehnlich, nur nur sind die Bäume ausschließlich am Rand positioniert, wenigstens mal einen Strauch in die Mitte setzen

@Agent 47

@Desirer
    Unten links im Screen ist ein Mappingfehler. Ansonsten ist er gut gelungen.

@Desirer:
    Sorry, ich find das Panorama geht gar nicht. Erstens ist das ein Foto und passt vom Stil her überhaupt nicht zum Chipset (Bzw nicht mal zum Stil eines RPGs) und die Qualität des Bildes lässt auch zu wünschen übrig (Es sind noch JPEG-Rückstände zu erkennen, und der Horizont ist schief oO°.
    Man merkt, Google ist nie die richtige Wahl für gute Bilder. Vorallem nicht wenn man so unkreative Suchbegriffe verwendet und dazu noch die miesesten Bilder auswählt. Ja, schäm dich.

Zitat Zitat von Sgt. Pepper Beitrag anzeigen
    @Desirer:
    Sorry, ich find das Panorama geht gar nicht. Erstens ist das ein Foto und passt vom Stil her überhaupt nicht zum Chipset (Bzw nicht mal zum Stil eines RPGs) und die Qualität des Bildes lässt auch zu wünschen übrig (Es sind noch JPEG-Rückstände zu erkennen, und der Horizont ist schief oO°.
    Man merkt, Google ist nie die richtige Wahl für gute Bilder. Vorallem nicht wenn man so unkreative Suchbegriffe verwendet und dazu noch die miesesten Bilder auswählt. Ja, schäm dich.
    Ich habe mir das Panorama aus dem Quartier heruntergeladen.

Zitat Zitat von Desirer Beitrag anzeigen
    Ich habe mir das Panorama aus dem Quartier heruntergeladen.

Selbst schuld.