@Raymond
Mir fehlen da die Baumstämme. Selbst wenn es aufgrund der Klippe logisch ist, sieht es doch ziemlich merkwürdig aus.
Ansonsten nett gemappt, tolle Atmosphäre.

@Zer0
Imo sollten Facesets bzw. die Personen darauf immer Richtung Mitte des Screens schauen. Ansonsten habe ich an den Screens eigentlich nichts auszusetzen.

@roter zahn
Da haben sich ziemlich viele Mappingfehler eingeschlichen: Beim Wasserfall fehlt ein Tile; bei dem Klippentile rechts daneben auch; wieder rechts daneben sieht die unterste Tilereihe komisch aus, der Übergang stimmt da nicht ganz; bei der Erhöhung in der Mitte rechts hast du am oberen Ende ein Tile vergessen; die Bäume oben rechts... Oft benutzt du so eine abgerundete Ecke als Schräge, was falsch aussieht. Die Klippe unten wird rechts plötzlich höher, stört hier aber nicht sonderlich. Was sind das für komische schwarze Teile in den Klippen? Ich glaube die könnten, was auch immer sie darstellen, besser aussehen. Diese ein Tile großen kahlen Bäume würde ich weglassen. Die Tileplatzierung ist dir gut gelungen.
Zitat Zitat
Edit:Mappingfehler wurden beseitigt
Ich hoff btw mal, dass du den Screen nicht neu geuploadet hast, sonst wäre das ziemlich peinlich ^^.