Ergebnis 1 bis 20 von 308

Thema: Screenthread #22: lang, lang ist's her...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, hier mal mein erster Screen aus meinem RTP-Projekt Keth (KEIN CROSSOVER):

LINK

Kritik erwünscht

c yah

Edit:Mappingfehler wurden beseitigt

Inkognito:
    Ja, da tropft es runter

@Woody 49
    hab ich nich neu upgeloaded, die sachen, die du sagtest hab ich scho korrigiert^^
    Und die schwarzen dinger in der Klippe sind Höhleneingänge (...)

Geändert von Pincky (30.11.2006 um 19:48 Uhr)

Ein klitzekleiner Screen aus einem alten Projekt von mir.
    (ich hoffe man erkennt was)

@roter zahn
    Tropft es da von den Höhlen eingänegn runter?
    gefällt mir jedenfalls, macht einen wirlich ordentlichen eindruck

@Zero
    Vorallem der zerstörte teil im ersten, und die Leichen im 3. Screen sind genial, ansosnten wirklich etwas leer, schade...
    Aber LMs und chips sind wie immer sehr gut.

Zitat Zitat
    Joar, insgesamt sieht das alles ähnlich wie TXC-514 und S.U.N.N.Y. aus, sprich gelungen.
    Oho, das schmeichelt mir aber

Mfg

Geändert von Inkognito (30.11.2006 um 20:03 Uhr)

Gar nicht mal schlecht. Du meinst sicherlich dem Mappingfehler am Wasserfall? oder? Naja ansonsten wirklich gut. Habe nichts zu bemängeln. Obwohl du noch vllt ein paar Bäume editen solltest.

@Raymond
    Mir fehlen da die Baumstämme. Selbst wenn es aufgrund der Klippe logisch ist, sieht es doch ziemlich merkwürdig aus.
    Ansonsten nett gemappt, tolle Atmosphäre.

@Zer0
    Imo sollten Facesets bzw. die Personen darauf immer Richtung Mitte des Screens schauen. Ansonsten habe ich an den Screens eigentlich nichts auszusetzen.

@roter zahn
    Da haben sich ziemlich viele Mappingfehler eingeschlichen: Beim Wasserfall fehlt ein Tile; bei dem Klippentile rechts daneben auch; wieder rechts daneben sieht die unterste Tilereihe komisch aus, der Übergang stimmt da nicht ganz; bei der Erhöhung in der Mitte rechts hast du am oberen Ende ein Tile vergessen; die Bäume oben rechts... Oft benutzt du so eine abgerundete Ecke als Schräge, was falsch aussieht. Die Klippe unten wird rechts plötzlich höher, stört hier aber nicht sonderlich. Was sind das für komische schwarze Teile in den Klippen? Ich glaube die könnten, was auch immer sie darstellen, besser aussehen. Diese ein Tile großen kahlen Bäume würde ich weglassen. Die Tileplatzierung ist dir gut gelungen.
    Zitat Zitat
    Edit:Mappingfehler wurden beseitigt
    Ich hoff btw mal, dass du den Screen nicht neu geuploadet hast, sonst wäre das ziemlich peinlich ^^.

@roter Zahn:

Ich zitier mich mal selber =O

Zitat Zitat
    Gegen RTP hab ich ja absolut gar nix, aber irgendwie sind die Klippen unschön o.o" Auch sehen diese Regentropfen oder was das sein soll vor den Höhleneingängen mal sehr dämlich aus. Diese beiden Bäume in der Mitte oben, die irgendwie ineinander übergehen sind auch nicht so das ware. Njo, dann sind oben diese braunen Boden Tiles mal so extrem abgehackt, das stört.

Ansonsten ist die Map aber ganz gut =o