-
Ehrengarde
Zitat von Zer0
...
Also das Face ist ja mal sowas von genial. Der Stil kommt mir auch bekannt vor, weiß nur nicht, woher.
Die Bodenplatten wollen mir allerdings nicht so recht gefallen, diese Verbindungselemente vielleicht einfach durch Mieten ersetzen? Und auch so sieht der Boden viel zu sauber aus, wenn ich mir da die radikal umstrukturierte Wand angucke.
Zitat
...
Hmm, die Menüpunkte und der minimalistische Stil gefallen mir, nur langweilt mich das Bild schon nach einer Nanosekunde. Du hast es wahrscheinlich selber gemacht, das ist erstmal ein Pluspunkt, aber es wirkt unsauber, irgendwie nicht liebevoll. Die Linie zwischen Boden und Wand verläuft schräg, und allgemein wirkt es zu leer, nicht detailfreudig, daher wird es so schnell llangweilig. Weiß ja nicht, in wiefern der Animationseffekt da was ausmacht. Vielleicht könnte man ja auch so einen Screen mappen und dann als Bild verwenden.
Zitat
...
Erinnert mich zunächst ans Velsarbor-Intro, was ja aber nicht weiter schlimm ist. Sieht ebenfalls noch recht leer aus, okay, es ist ein kalter, unpersönlicher, stählerner Gang, da kann man nicht allzu viel machen, außer ein paar Terminals und Türen. In Velsarbor verliefen an der Decke Rohre, vielleicht ist das noch eine Idee, aber es soll ja schließlich auch kein zweites Velsarbor werden.
Aber jetzt, wo ich mir den Screen nochmal angucke, sieht der doch ganz gut aus.
Was mir auffällt: Die Seitenrinnengitter sind nicht gerade kohärent.
Die Leichen sind nice.
Zitat
...
Dazu fällt mir nicht allzu viel ein, da das ja eher ein Technik-Screen ist. Ist das schon eine Sprunganimation? Sieht nicht schlecht aus. 
Ansonsten: ein zwei Fässer passen da bestmmt noch irgendwo hin.^^
Joar, insgesamt sieht das alles ähnlich wie TXC-514 und S.U.N.N.Y. aus, sprich gelungen.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln