Kamue, das sieht mal wirklich genial aus =D
Bio, die Mühle, nunja, geil XD Ist da auch wieder diese wunderbare Windmühlen musik XD?
Kamue, das sieht mal wirklich genial aus =D
Bio, die Mühle, nunja, geil XD Ist da auch wieder diese wunderbare Windmühlen musik XD?
@Biohazard:
Joa, nice...
@Kamue:
Find ich extrem knuffig, aber sind die Sträucher und die Statue nicht etwas groß?
@real Troll:
Der Titelscreen gefällt, aber doch recht pixelig und der Mond passt irgendwie nicht =/
Der Exerzierplatz sieht eigentlich recht gut aus, die Schatten sind gut plaziert, die Faces sind sowieso genial
@ Topic
Ignoriert die häßlichen Balken, es kommen bald bessere. Hier sammelt der Held grade Kokusnüsse.
Auf Cepanks Anraten habe ich drei vers. Bodentexturen erstellt, sieht deutlich besser aus, finde ich. OK, alle drei auf einen Fleck sieht nich so doll aus, ich werde damit sparsam umgehen...
Der Held angelt.
@ Kamue und Biohazard
Sieht irgendwie aus, als hätte Bio die Mühle von Kamue's Screen von innen gezeigt. tut euch doch zusammen...![]()
--
~
@Kamue
Der große Baum passt perspektivisch nicht zu den kleinen.
Das stört mich ein wenig, ansonsten gut gelungen.
@Bio
@Tiro&Millet
Die Klippen sind etwas zu gerade gemappt. Die Ecken sollten viel Runder gemacht werden. Ansonsten ist das Mapping ok.
@Ultima
Die Klippe oben wird plötzlich höher. Ebenso missfällt mir der rechte Winkel, den die drei Bäume bilden.
Ansonsten sehr gut![]()
@Kamue
Der große Baum passt perspektivisch nicht zu den kleinen.
Das stört mich ein wenig, ansonsten gut gelungen.
Da haste recht Woody. Hab Screen schon überarbeitet.
--Greetz : Lyserg, Lachsen, Archon, Evil Twin, Goth und Dragonrune
Geändert von Kamue (25.11.2006 um 17:14 Uhr)
--Die scharfe Klinge eines Schwertes ist nichts, ohne eine richtige Hand die sie führt!
by Ausbilder Kondar
(aus meinem 1. Projekt: SARKON - Das magische Wolfsschwert) (auf Eis gelegt)
@Raymond
Nimm vlt nen anderen Link-Char, der momentane passt stilistisch so garnicht dazu :/
Ansonsten ganz schön gemappt.
Nen Canyon .-.
Und aus reiner Langeweile die selbe Map im Maker...
Geändert von Ringlord (26.11.2006 um 12:01 Uhr)
@ Ringlord
Vom gesamtbild her schön, aber ich finde an manschen stellen noch recht leer. Pilze e.t.c. würden da noch gut tun. Ansonsten![]()
Hier mal wieder was von mir!
Hier ein Ausschnitt aus Artana, dem Heimatdorf vom Helden aus Golden Lion.
Und hier ein Ausschnitt aus Kamigawa.
NPCs wurden noch nicht eingefügt, da sie erst noch gepixelt werden müssen^^"
~Ares~
Hier ist mal wieder ein screen von mir. Der Screen stammt aus TES Teramia und zeigt einen Ausschnitt aus der umfangreichen farm die man im Spiel kaufen kann, hier gerade das Rewakäfergehäge.
@Ares-God of War
Sieht wirklich toll aus, das einzige was mich stört sind die bäume auf dem ersten screen, die sehen irgendwie alle gleich aus von der der farbe abgesehen.
--Project: Teramia Xp - 2013/14
Ich will auch Screenbewertungen posten. \o/ Aber nur bei den Screens, bei denen mir was einfällt.
@Evil Lord Canas
Mal unabhängig vom RTP-Stil, finde ich die Lichteffekte zu klein, die leuchten ja kaum was vom Raum aus.
@Biohazard
Die rechte HUD-Anzeige sieht im Vergleich zum Rest zu schlicht aus. Die Technik kannst du mit Screens natürlich nicht vorstellen, aber vielleicht erzählt ja Simon mal wie er die umgesetzt hat.
@Desirer
Mir kommt der Screen insgesamt noch ein wenig zu hell vor, besonders wenn man das mit dem relativ starken Schein des Feuers vergleicht.
@real Troll
Am Exerzierplatz würde ich nichts mehr ändern, der sieht gut aus. Beim Titelbild kommt es mir so vor, als ob bei den Figuren relativ viele Pixelfehler (keine Ahnung wie das Fachwort dafür ist) sind, vielleicht könnte man die noch ein bißchen reduzieren.
@Kamue
Der gigantische Wetterhahn passt nicht wirklich zum Rest. ^^
@Ares-God of War
Beim ersten Screen sollte das Schild direkt über der Tür sein und nicht nach rechts verschoben. Der Schild und das Schwert hängen dann ein wenig unmotiviert an der Wand, da verstehe ich nicht ganz den Sinn dabei.
Da viele meinten das diese Spiegelung so aussieht als ob es ne Insel ist die schwebt hab ich es etwas überarbeitet...
Hier die überarbeitete Version
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