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Thema: Screenthread #22: lang, lang ist's her...

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    @real Troll
    Das TB gefällt mir sehr gut, passt zum Spiel.Nur die Textbox finde ich nicht so passend aber naja.
    An diesem Platz habe ich eigentlich nix dran auszusetzen aber ein haufen herumliegender Waffenkisten etc. würde das ganz nicht so leer erscheinen lassen.

    Grüße

  2. #2
    @Biohazard: Wirklich genial! Ich freu mich schon tierisch auf die VV! Vorallem diese Chipsets im Zelda3 Stil sind genial.
    @.trickster: Spiel mal Zelda II

    @Evil Lord Canas: Schöne Lichteffekte, aber der Kamin strahlt wie ne Taschenlampe^^

  3. #3
    @Bio
    du weisst schon...

    @Desirer
    Ist, wie der letzte Screen auch, zu leer.
    Der LE ist auch nicht schön. Er sollte einen größeren Radius haben, vielleicht auch eine rötlichere Farbe. Zudem liegt er meines Erachtens nach nicht genau auf dem Feuer sondern etwas zu weit links. Schatten wären was feines.

    @real Troll
    Screen1:
    Die Schriftfarbe will mir nicht gefallen. Manches ist verpixelt, vorallem der Himmel im Hintergrund.
    Screen2:
    Wie du schon selbst erkannt sieht der Platz nicht allzu gut aus. Du solltest hier verschiedene Bodentexturen benutzen und vielleicht ab und an eine Unebenheit in den Boden setzen, oder kleine Steinchen oder Ähnliches.
    Die Häuser sind teils ein wenig zu schmal. Ich würde sie zudem nicht auf dem Sand, sondern erst auf dem Gras platzieren.
    Die Textbox gefällt mir nicht so. Zum einen ist sie fast einfarbig, was zu M&B imo nicht passt, zum anderen berühren die Buchstaben die Ränder (ich denke du weißt, was ich meine). Da sollte zumindest ein Pixel abstand sein. Eine weiße Schrift sähe wirklich besser aus.

  4. #4
    Danke für die Tipps.

    @ Biohazard
    Vor winterlichem Hintergrund sehen die Häuser schon deutlich besser aus als in diesem Nachtlevel. Der Schnee-Zierat tut ihnen sichtlich gut.

    @ Desirer
    Ich würde die Map gar nicht weiter füllen. Sie ist gar nicht zu leer, sondern zieht das Auge sofort auf das wesentliche. Das ist - falls es sich denn tatsächlich um eine Karte aus einem laufendem Projekt handelt - dramaturgisch weitaus sinnvoller als die grassierende Objektschwemme auf jedem freien Untegrundpixel.

  5. #5
    Mal ein Test Screen



    Mfg

    Kamue

  6. #6
    @kamue: voll geil, hast das selber gemacht?

  7. #7

    Ein bild aus der Windmühle, die Säule dreht sich.

  8. #8
    Kamue, das sieht mal wirklich genial aus =D

    Bio, die Mühle, nunja, geil XD Ist da auch wieder diese wunderbare Windmühlen musik XD?

  9. #9
    @Biohazard:
    Joa, nice...

    @Kamue:
    Find ich extrem knuffig, aber sind die Sträucher und die Statue nicht etwas groß?

    @real Troll:
    Der Titelscreen gefällt, aber doch recht pixelig und der Mond passt irgendwie nicht =/
    Der Exerzierplatz sieht eigentlich recht gut aus, die Schatten sind gut plaziert, die Faces sind sowieso genial

  10. #10
    @ Topic
    Ignoriert die häßlichen Balken, es kommen bald bessere. Hier sammelt der Held grade Kokusnüsse.

    Auf Cepanks Anraten habe ich drei vers. Bodentexturen erstellt, sieht deutlich besser aus, finde ich. OK, alle drei auf einen Fleck sieht nich so doll aus, ich werde damit sparsam umgehen...
    Der Held angelt.

    @ Kamue und Biohazard
    Sieht irgendwie aus, als hätte Bio die Mühle von Kamue's Screen von innen gezeigt. tut euch doch zusammen...

  11. #11

  12. #12
    @Kamue
    Der große Baum passt perspektivisch nicht zu den kleinen.
    Das stört mich ein wenig, ansonsten gut gelungen.

    @Bio


    @Tiro&Millet
    Die Klippen sind etwas zu gerade gemappt. Die Ecken sollten viel Runder gemacht werden. Ansonsten ist das Mapping ok.

    @Ultima
    Die Klippe oben wird plötzlich höher. Ebenso missfällt mir der rechte Winkel, den die drei Bäume bilden.
    Ansonsten sehr gut

  13. #13
    Zitat Zitat von Ultima Beitrag anzeigen


    mfg Ultima
    Nicht übel Ultima! Also meiner meinung nach ist der Waldscreen dir sehr gelungen! Das Le passt auch noch perfekt dazu! Saubere Arbeit!

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