@real Troll:
ah, dein jules verne spiel.
gefällt mir bisher recht gut, weils mich so an steampunk erinnert.
nur das titelbild könntest du noch ein bisschen aufpolieren.
und würde es nicht besser aussehen, wenn die schriftfarbe einfarbig ist?
@real Troll:
ah, dein jules verne spiel.
gefällt mir bisher recht gut, weils mich so an steampunk erinnert.
nur das titelbild könntest du noch ein bisschen aufpolieren.
und würde es nicht besser aussehen, wenn die schriftfarbe einfarbig ist?
@real Troll
Das TB gefällt mir sehr gut, passt zum Spiel.Nur die Textbox finde ich nicht so passend aber naja.
An diesem Platz habe ich eigentlich nix dran auszusetzen aber ein haufen herumliegender Waffenkisten etc. würde das ganz nicht so leer erscheinen lassen.
Grüße
@Biohazard: Wirklich genial! Ich freu mich schon tierisch auf die VV! Vorallem diese Chipsets im Zelda3 Stil sind genial.
@.trickster: Spiel mal Zelda II![]()
@Evil Lord Canas: Schöne Lichteffekte, aber der Kamin strahlt wie ne Taschenlampe^^
@Bio
du weisst schon...
@Desirer
Ist, wie der letzte Screen auch, zu leer.
Der LE ist auch nicht schön. Er sollte einen größeren Radius haben, vielleicht auch eine rötlichere Farbe. Zudem liegt er meines Erachtens nach nicht genau auf dem Feuer sondern etwas zu weit links. Schatten wären was feines.
@real Troll
Screen1:
Die Schriftfarbe will mir nicht gefallen. Manches ist verpixelt, vorallem der Himmel im Hintergrund.
Screen2:
Wie du schon selbst erkannt sieht der Platz nicht allzu gut aus. Du solltest hier verschiedene Bodentexturen benutzen und vielleicht ab und an eine Unebenheit in den Boden setzen, oder kleine Steinchen oder Ähnliches.
Die Häuser sind teils ein wenig zu schmal. Ich würde sie zudem nicht auf dem Sand, sondern erst auf dem Gras platzieren.
Die Textbox gefällt mir nicht so. Zum einen ist sie fast einfarbig, was zu M&B imo nicht passt, zum anderen berühren die Buchstaben die Ränder (ich denke du weißt, was ich meine). Da sollte zumindest ein Pixel abstand sein. Eine weiße Schrift sähe wirklich besser aus.
Danke für die Tipps.
@ Biohazard
Vor winterlichem Hintergrund sehen die Häuser schon deutlich besser aus als in diesem Nachtlevel. Der Schnee-Zierat tut ihnen sichtlich gut.
@ Desirer
Ich würde die Map gar nicht weiter füllen. Sie ist gar nicht zu leer, sondern zieht das Auge sofort auf das wesentliche. Das ist - falls es sich denn tatsächlich um eine Karte aus einem laufendem Projekt handelt - dramaturgisch weitaus sinnvoller als die grassierende Objektschwemme auf jedem freien Untegrundpixel.
Mal ein Test Screen
Mfg
Kamue
--Greetz : Lyserg, Lachsen, Archon, Evil Twin, Goth und Dragonrune
@kamue: voll geil, hast das selber gemacht?
--Meine Projekte:
Adepts the return of light (Bald in einer neuen Demo)
Der Bote des Königs
Kamue, das sieht mal wirklich genial aus =D
Bio, die Mühle, nunja, geil XD Ist da auch wieder diese wunderbare Windmühlen musik XD?
@Biohazard:
Joa, nice...
@Kamue:
Find ich extrem knuffig, aber sind die Sträucher und die Statue nicht etwas groß?
@real Troll:
Der Titelscreen gefällt, aber doch recht pixelig und der Mond passt irgendwie nicht =/
Der Exerzierplatz sieht eigentlich recht gut aus, die Schatten sind gut plaziert, die Faces sind sowieso genial
@ Topic
Ignoriert die häßlichen Balken, es kommen bald bessere. Hier sammelt der Held grade Kokusnüsse.
Auf Cepanks Anraten habe ich drei vers. Bodentexturen erstellt, sieht deutlich besser aus, finde ich. OK, alle drei auf einen Fleck sieht nich so doll aus, ich werde damit sparsam umgehen...
Der Held angelt.
@ Kamue und Biohazard
Sieht irgendwie aus, als hätte Bio die Mühle von Kamue's Screen von innen gezeigt. tut euch doch zusammen...![]()
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~