Ergebnis 1 bis 20 von 308

Thema: Screenthread #22: lang, lang ist's her...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Evil Lord Canas:
    Ach Bugs und Progfaulheit nennt man seit neustem eigenen Willen?

sieht jedenfalls wie immer geil aus ...

@Dr.Brain:
    Wow sehr atmosphärisch ... woher stammt denn dies Geistelein?

ach eines seh ich da, warum ist dder linke Teil des Hauses weiter vorne und der rechte Teil weiter hinten? Sieht etwas seltsam aus, oder war der Architekt betrunken?

@Biohazard: Fazit: GEIL!

Zelda II meets Zelda V ... ich will ne Spielevorstellung sehen, also hör auf uns mit andauerndem Screenfeuerwerk auf die Folter zu spannen!

Canas, du kennst meine Meinung, die Screens sehen wie immer gut aus =O

Bio, genial xD Ich will endlich was spielbares haben, aber die Fenster stechen wirklich etwas arg hervor, wobei die Roten noch schlimmer sind als die Gelben xD

Dr. Brain, wie bereits gesagt wurde, sehr atmossphärisch. Der Screen gefällt, Textbox auch =o

@ The_question
    Die "Wutleiste" gefällt mir am besten. Ist das nur ein Scherz, oder kommt die tatsächlich zum Einsatz? Das Menü selbst ist übersichtlich und ohne Firlefanz gestaltet, so dass das wichtigste sofort sichtbar ist. Diese Art gefällt mir bei Menüs.

@Biohazard
    Das Zipfelmützenmännchen macht ja einen dynamischen Eindruck. Besser wären hier - da Du ohnehin zwei Screens untereinander aufführst - auch zwei unterschiedliche Posen des Charakters, um sich einen Eindruck zu verschaffen, wie er in Bewegung aussieht. Stehend ist er wie gesagt überzeugend. Nur die Häuser und Grabsteine wirken arg flächig.

@ Dr.Brain
    Map, Monsterbild und Textbox passen prima zusammen. Der Blauton ist geschmackssicher ausgewählt.

@ Evil Lord Canas
    Standard-RTP mit Lichteffekten. Ist das so eine Art Edel-Purismus?

@Bio
    Die Anzeige gefällt mir jetzt wesentlich besser.
    Weiter so

@Dr. Brain
    Gefällt mir auch gut. Nur sollte der Rasen auf der gesamten Map noch etwas abwechslungsreicher sein (ich gehe mal davon aus dass er das ist). Nimmt man den Screen an sich ist das kein Problem.

@Evil Lord Canas
    Mappingtechnisch mal wieder nett.
    Diesmal gefallen mir allerdings die Lichteffekte weniger. Das Feuer sollte imo nicht so strahlen. Wirkt gerade so wie eine normale Lampe.
    Und auf dem zweiten Screen müsste das Licht hinter dem Regal noch etwas nach Links scheinen (aus der Sicht der Lampe).

Und wieder mal was!
    Von der Technik her klappt alles recht super!

moin....danke für die positive kritik...der geist kommt
    aus der monster datenbank von vd...hätte man gar nicht gedacht oder?*g*

Blackadder Gast
    Zitat Zitat von Biohazard Beitrag anzeigen
    Und wieder mal was!
    Von der Technik her klappt alles recht super!

ich versteh nicht ganz was man da tun muss... ich meine, bei allen von dir gezeigten screens kann man nur von einer seite zur anderen laufen. gibt es kämpfe? gibt es items die zum hud passen oder ist das da oben rechts nur dekoration?
    und was kann man unter "technik" verstehen? sehen oder erkennen tu ich davon nichts...

Zeit die Katze aus dem Sack zu lassen.
    @ alle welche einen Vorgeschmack von Bio`s Technik haben wollen:
    Eine Demo gibt es HIER.
    Das Teil ist übrigens etwas in die Wochen gekommen, ergo nicht mehr das neueste aber besser als garnichts.

Biohazard:
    Schöner Screen.
    Mehr kann man dazu eigentlich auch nicht Sagen.
    Dr.Brain:
    Wie schon bei ICQ gesagt,gefällt mir der Screen sehr Gut.
    Canas:
    Mir Persönlich gefallen sie nicht so,da ich das RTP einfach nicht mag,aber davon mal abgesehen Ordentliche Screens.

Ein Spass-Screen,der eben Enstanden ist:

Entwurf eines Titelbildes.

Habe versucht, die Anregungen einzubauen. Vielen Dank! Das war wirklich hilfreich.

Geändert von real Troll (22.11.2006 um 22:51 Uhr) Grund: Änderungen in Screen 2 einarbeiten

@Desirer
    Bisschen zu leer aber der LE ist gut.
    @real Troll
    Der Titelscreen ist ne nette Idee der andere ist zu leer.
    Ich würde zu erst mehrere Bodentexturen (so dass es richtig schön abgetrampelt ausschaut) verwenden und dann vielleicht noch ein paar Seile außenrum als Abgrenzung spannen. Man könnte auch noch Kisten hinstellen, aber dann wärs kein Exerzierplatz mehr.

Blackadder Gast
    @real Troll:
    ah, dein jules verne spiel.
    gefällt mir bisher recht gut, weils mich so an steampunk erinnert.

nur das titelbild könntest du noch ein bisschen aufpolieren.

und würde es nicht besser aussehen, wenn die schriftfarbe einfarbig ist?

@real Troll
    Das TB gefällt mir sehr gut, passt zum Spiel.Nur die Textbox finde ich nicht so passend aber naja.
    An diesem Platz habe ich eigentlich nix dran auszusetzen aber ein haufen herumliegender Waffenkisten etc. würde das ganz nicht so leer erscheinen lassen.

Grüße

@Kamue: Sieht hammergeil aus... besonders die Windmühle^^
    @Biohazard: Deine Screens sehen einfach nur toll aus. Du zeichnest die Chips bestimmt selber, oder?
    @Ultima: Sehr gut. Hast du de Char selbst gepixelt?

Und der dritte Zelda Screen^^
    (bin ich ganz stolz drauf)

Gruß
    Raymond

@Raymond
    Also für Zeldaverhältnisse is der Screen eigentlich ganz in Ordnung, ansonsten würd ich mir noch mehr Bodentexturen wünschen^^
    Ein Overlayeffekt wie Wolken oder ähnliches könnte auch nich schaden und Link sticht etwas stark heraus. Den solltest du etwas dunkler machen.

@Ultima
    Ganz nett der Screen, aber bei den Grasflächen links und rechts solltest du noch andere Grastexturen benutzen und der kleine Baum links sollte noch etwas verschoben werden damit er nich auf einer Linie mit dem größeren anfängt.

Theoretisch könntest du auch noch die Farben der Baumkronen ein bissel aneinander anpassen.