Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 308

Thema: Screenthread #22: lang, lang ist's her...

@Desirer:
    Njoa, mach noch mehr Bosentexturen rein und das "leer" ist nichtmehr soooo leer! (Bodentexturen gelten ja nicht unter den Vollmachern!^^)

@Canas:
    Yeah, Xian! \o/ Deine Lightmaps sind immer perfekt, hoffe es gibt nochmehr Crossover. Perfektes RTP-Mapping usw. !

@Topic:

Kommt euch das bekannt vor?

Noch nicht funktionstüchtig. Ist erstmal nur das Design.

@Crime
    Das Blut könnte besser aussehen und wurde viel zu oft eingesetzt. Was anderes kann man da wohl kaum bewerten.

@Blank
    Die Erhöhung würde ich etwas niedriger machen, so wirkt sie etwas wahrscheinlicher. Ansonsten ist das Mapping nett; den Busch in den Blumen unten würde ich allerdings entfernen bzw. woanders platzieren, da er an der Stelle etwas aufgesetzt wirkt.

@Desirer
    Auch hier gilt: mach die Erhöhungen niedriger und verlänger sie etwas nach hinten. Optional kannst du sie auch nach hinten abschließen. So wie die da gerade sind, ist das einfach unmöglich.
    Ansonsten ist die Map noch seeeeeehr leer. Eine weitere Bodentextur würde hier sicherlich nicht schaden. Du solltest auch etwas abwechslungsreicher mit den Tiles umgehen: in jedem kleineren Abschnitt der Map gibt es in etwa dieselbe Anzahl derselben Tiles.
    und bezüglich
    Zitat Zitat von Crime
    (Bodentexturen gelten ja nicht unter den Vollmachern!^^)
    Bodentexturen sind imo das beste zum Füllen einer Map, was es gibt. Sie lassen die Map voller wirken und versperren dabei zusätzlich nicht den Weg.

@Evil Lord Canas
    waaaah Vorhänge! >.< ... ne Spaß ^^
    Wie ein Wandteppich sieht das imo ganz und garnicht aus...naja ;P

@Crime
    Die Map ist noch ein wenig zu leer. Eine weitere Bodentextur würde da wahrscheinlich schon ausreichen um die Map voller wirken zu lassen.
    Oben bei dieser kleinen Vertiefung ist ein Mappingfehler.

@The_Question
    Mich stört es irgendwie, dass die beiden Kasten unten nicht auf derselben Höhe sind. Insgesamt nice, muss es nur noch funktionieren

@Blank
    Recht dunkel, aber das was ich erkennen konnte, sieht gut aus.

@Desirer
    Du sagst ja selbst, dass es noch etwas leer ist. Irgendwie wirkt die Map im Maker etwas besser als auf dem Ingame-Screen.
    Bei den Chars finde ich die Mütze und das Gesicht etwas komisch, aber sonst sieht das schon recht gut aus.

@Evil Lord Canas
    Nicht schlecht für RTP. Das mit dem blauen Licht und den Balken ist eine gute Idee.

@Crime
    Recht ordentliches Mapping, aber da und hier würde mehr Bodentextur gut aussehen.

@The_question
    Ziemlich schlichtes Menü, sieht aber dennoch gut aus.
    Vielleicht solltest Du besser den Rahmen ganz um die Charakterinfos machen als nur um die HP und TP. So sieht z.B. "Lv.50" doch etwas verlassen aus.^^
    Bei den unteren Anzeigen geht der Rahmen der oberen Fenster etwas hinüber (über den letzten beiden Neunen im rechten Fenster und über "Independent" im linken).

Zitat Zitat von bluedragon05 Beitrag anzeigen
    Bei den unteren Anzeigen geht der Rahmen der oberen Fenster etwas hinüber (über den letzten beiden Neunen im rechten Fenster und über "Independent" im linken).
    Du meinst diese Balken die nichts beinhalten? Ich weiss, das ist Absicht.
    Reine Dekoration.

@Crime
    Ganz in Ordnung, nur ist der Boden zu einfarbig und das grün ist mir auch zu grell.
    @The_question
    Sieht gut aus, vielleicht n bisschen eintönig das ganze schwarz, aber wenn man bedenkt, dass da rechts dann die ganzen Charaktere stehen und da zuviel Hintergrund eh störend wäre, ist es so in Ordnung.

Ein Friedhof,...

@bio: Sehr gut! Bis auf die roten Fenster, die stechen wirklich sehr heraus.

@the_question: Wunderbar! Bitte lass es so!

@ Bio
    Mir gefällts! Nur eben die Fenster gelb und rot stechen sehr heraus. Ansonsten

Boah, Bio, bring' mal einen Vorstellungsthread und spann' uns hier nicht so auf die Folter

Und "Alone" hätte ich auch gern bald mal als VV

In den meisten Räumlichkeiten kann man nach Laune das Licht ein- und ausschalten, dies wird natürlich auch beim erneuten Betreten des Raums bedacht. Das heisst noch lange nicht, dass die Lampen nicht einen eigenen Willen entwickeln können... ;P

@Evil Lord Canas:
    Ach Bugs und Progfaulheit nennt man seit neustem eigenen Willen?

sieht jedenfalls wie immer geil aus ...

@Dr.Brain:
    Wow sehr atmosphärisch ... woher stammt denn dies Geistelein?

ach eines seh ich da, warum ist dder linke Teil des Hauses weiter vorne und der rechte Teil weiter hinten? Sieht etwas seltsam aus, oder war der Architekt betrunken?

@Biohazard: Fazit: GEIL!

Zelda II meets Zelda V ... ich will ne Spielevorstellung sehen, also hör auf uns mit andauerndem Screenfeuerwerk auf die Folter zu spannen!

Canas, du kennst meine Meinung, die Screens sehen wie immer gut aus =O

Bio, genial xD Ich will endlich was spielbares haben, aber die Fenster stechen wirklich etwas arg hervor, wobei die Roten noch schlimmer sind als die Gelben xD

Dr. Brain, wie bereits gesagt wurde, sehr atmossphärisch. Der Screen gefällt, Textbox auch =o

@ The_question
    Die "Wutleiste" gefällt mir am besten. Ist das nur ein Scherz, oder kommt die tatsächlich zum Einsatz? Das Menü selbst ist übersichtlich und ohne Firlefanz gestaltet, so dass das wichtigste sofort sichtbar ist. Diese Art gefällt mir bei Menüs.

@Biohazard
    Das Zipfelmützenmännchen macht ja einen dynamischen Eindruck. Besser wären hier - da Du ohnehin zwei Screens untereinander aufführst - auch zwei unterschiedliche Posen des Charakters, um sich einen Eindruck zu verschaffen, wie er in Bewegung aussieht. Stehend ist er wie gesagt überzeugend. Nur die Häuser und Grabsteine wirken arg flächig.

@ Dr.Brain
    Map, Monsterbild und Textbox passen prima zusammen. Der Blauton ist geschmackssicher ausgewählt.

@ Evil Lord Canas
    Standard-RTP mit Lichteffekten. Ist das so eine Art Edel-Purismus?

@Bio
    Die Anzeige gefällt mir jetzt wesentlich besser.
    Weiter so

@Dr. Brain
    Gefällt mir auch gut. Nur sollte der Rasen auf der gesamten Map noch etwas abwechslungsreicher sein (ich gehe mal davon aus dass er das ist). Nimmt man den Screen an sich ist das kein Problem.

@Evil Lord Canas
    Mappingtechnisch mal wieder nett.
    Diesmal gefallen mir allerdings die Lichteffekte weniger. Das Feuer sollte imo nicht so strahlen. Wirkt gerade so wie eine normale Lampe.
    Und auf dem zweiten Screen müsste das Licht hinter dem Regal noch etwas nach Links scheinen (aus der Sicht der Lampe).

Und wieder mal was!
    Von der Technik her klappt alles recht super!

moin....danke für die positive kritik...der geist kommt
    aus der monster datenbank von vd...hätte man gar nicht gedacht oder?*g*

Blackadder Gast
    Zitat Zitat von Biohazard Beitrag anzeigen
    Und wieder mal was!
    Von der Technik her klappt alles recht super!

ich versteh nicht ganz was man da tun muss... ich meine, bei allen von dir gezeigten screens kann man nur von einer seite zur anderen laufen. gibt es kämpfe? gibt es items die zum hud passen oder ist das da oben rechts nur dekoration?
    und was kann man unter "technik" verstehen? sehen oder erkennen tu ich davon nichts...

Zeit die Katze aus dem Sack zu lassen.
    @ alle welche einen Vorgeschmack von Bio`s Technik haben wollen:
    Eine Demo gibt es HIER.
    Das Teil ist übrigens etwas in die Wochen gekommen, ergo nicht mehr das neueste aber besser als garnichts.