@Crime
Das Blut könnte besser aussehen und wurde viel zu oft eingesetzt. Was anderes kann man da wohl kaum bewerten.

@Blank
Die Erhöhung würde ich etwas niedriger machen, so wirkt sie etwas wahrscheinlicher. Ansonsten ist das Mapping nett; den Busch in den Blumen unten würde ich allerdings entfernen bzw. woanders platzieren, da er an der Stelle etwas aufgesetzt wirkt.

@Desirer
Auch hier gilt: mach die Erhöhungen niedriger und verlänger sie etwas nach hinten. Optional kannst du sie auch nach hinten abschließen. So wie die da gerade sind, ist das einfach unmöglich.
Ansonsten ist die Map noch seeeeeehr leer. Eine weitere Bodentextur würde hier sicherlich nicht schaden. Du solltest auch etwas abwechslungsreicher mit den Tiles umgehen: in jedem kleineren Abschnitt der Map gibt es in etwa dieselbe Anzahl derselben Tiles.
und bezüglich
Zitat Zitat von Crime
(Bodentexturen gelten ja nicht unter den Vollmachern!^^)
Bodentexturen sind imo das beste zum Füllen einer Map, was es gibt. Sie lassen die Map voller wirken und versperren dabei zusätzlich nicht den Weg.

@Evil Lord Canas
waaaah Vorhänge! >.< ... ne Spaß ^^
Wie ein Wandteppich sieht das imo ganz und garnicht aus...naja ;P

@Crime
Die Map ist noch ein wenig zu leer. Eine weitere Bodentextur würde da wahrscheinlich schon ausreichen um die Map voller wirken zu lassen.
Oben bei dieser kleinen Vertiefung ist ein Mappingfehler.

@The_Question
Mich stört es irgendwie, dass die beiden Kasten unten nicht auf derselben Höhe sind. Insgesamt nice, muss es nur noch funktionieren