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Thema: Screenthread #22: lang, lang ist's her...

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von Evil Lord Canas Beitrag anzeigen
    Ein verlassenes Zimmer, welches Spuren von Frommheit aufweist. Nur was für Geheimnisse birgt dieser Ort noch?
    Nja, zwar RTP, aber doch gutes Mapping, schöner LE, kann sich sehen lassen.

  2. #2
    Ich weiß ja nicht ob ihr's mit Absicht macht, aber bisher hat niemand ausser Woody im letzten Thread meinen Screen bewertet.
    Ich poste ihn jetzt mal nicht im Spoiler.

    Ja, da ist ein Screen.

  3. #3
    Zitat Zitat von Skye Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht ob ihr's mit Absicht macht, aber bisher hat niemand ausser Woody im letzten Thread meinen Screen bewertet.
    Ich poste ihn jetzt mal nicht im Spoiler.

    Ja, da ist ein Screen.
    Die Felsen gefallen mir nicht. Eintönig, scheiß Textur.
    Außerdem wirken die Baumstümpfe doch arg detailarm.
    Der Mix aus verschiedenen Stilarten gefällt mir ebenfalls nicht.
    Der Held sieht gut aus.

    Warum sind Sigs erlaubt? Oo Das ist doch dann total sinnlos es in anderen Threads wie den WGs oder den Fotothreads zu verbieten, schließlich gehts ja um die Masse an Bildern. :L
    Bla, wer meint mit 56k zu argumentieren:
    Society is death.

  4. #4
    Zitat Zitat von juli.an Beitrag anzeigen
    Warum sind Sigs erlaubt? Oo Das ist doch dann total sinnlos es in anderen Threads wie den WGs oder den Fotothreads zu verbieten, schließlich gehts ja um die Masse an Bildern. :L
    Bla, wer meint mit 56k zu argumentieren:
    Society is death.
    Weil es keinen Mod mehr gefreut hat, bei jedem gottverdammten Post die Sig auszuknippsen - 10 Threads lang. Also hat man einfach aufgehört mit der Regel, weil sich die ganzen Neulinge eh nicht dran gehalten haben.

    That's the point.


    Außerdem, wayne?

  5. #5
    @Skye: Hab eigentlich nichts dran auszusetzen, außer eben der großen, langweiligen Klippe... :/
    @Ringlord: Eine tolle Worldmap, gefällt mir - Wie alle deine Screens.
    @Evil Lord Canas: Ich mag RTP, und ebenso deinen Screen. Toller RTP-Screen eben!
    @1(!)5(!)1(!): Wie Mike schon sagte, der Screen an sich sieht gut aus, aber passt überhaupt nicht zu Rayman...^^'
    @Biohazard: Falls ihr noch Betatester sucht, schreib mich mal bitte per PN an - Das Projekt, bzw. sehen bis jetzt top aus...
    @Stoep: Richtig tolles Mapping, Bodentexturen sieht man heutzutage selten so realistisch verteilt... xD

    Ich hab auch noch einen Screen aus TFJ, bitte macht mich nicht ZU sehr nieder, ich war noch nie ein guter Mapper... ^_-
    Der Screen stammt aus The Final Joke, was ich ja seit kurzer Zeit wieder (neu) makere... (Das Haus sieht grausam aus, ich weiß... >_>)


    mfG ~ Blank.

    Edit:

    @Croco: Seit wann hatten die Leute früher Wälder als Vorgärten? >_>

    Geändert von Blank (17.11.2006 um 17:42 Uhr) Grund: Weil ich gerade Lust hab? >_>

  6. #6
    @Blank
    Du solltest die Map noch viel mehr ausfüllen, z.B. mit Bäumen oder Blumen.
    Beim Haus gefallen mir eigentlich nur die Fenster nicht, ansonsten passts.
    @Skye
    Die Felsen und das grüne Zeugs links unten sind nicht so schön. Der Rest des Screens ist dir aber gut gelungen.

  7. #7
    Ich melde mich auch mal wieder, meine alte Vorstellung ist zwar mitlerweile absolut veraltet und es erinnert sich eventuell auch keiner mehr dran, aber ich bin immernoch am werkeln. Wenn auch im Momment eher auf Sparflamme, aber es geht voran und das ist die Hauptsache.
    Hier mal 2 Tilessettests und ein Screen vom neuen Titel:

    Waldtiletest, das Center gehört da eigentlich nicht hin, wollte nur mal sehen wie das mit den anderen Sachen zusammenpast. Hab auch ein wenig M&B Stil reingenommen, mit editiertem RTP, fand ich besser als die gewohnten Reihenplanzungen einzelner Bäume.

    Höhlentiletest, die vielen kleinen Steine sind sozusagen das Höhlengegenstück zum hohen Gras, hat mich in den spielen immer generft, das in Höhlen überall Gegner waren.

    Titelscreen, hat allerdings mitlerweile auch schon über nen Monat auf dem Buckel, glaube aber nicht, das ich den schonmal irgendwo gezeigt habe.

    Wurde so ziemlich alles geändert, von den stark editierten und auf XP Auflösung angepasten Tilesets über Menü und KS, ist eigentlich alles neu.
    KS und Menü sind allerdings noch im umbau, da ich erst ein klassisches Pkmn KS verwenden wollte.

  8. #8
    Lihinel:
    Screen 1: nya, will mir nicht gefallen, empfinde ich außerdem
    als zu leer.
    Screen 2: Was soll man denn groß sagen?? Eine Höhle im Pokemonstil
    nichts außergewöhnliches.
    Screen 3: Nett. Was steht denn da unter Tutorial??

    RTP-POWER!!!



  9. #9
    @Evil Lord Canas
    Da sind wieder diese (scheinbar) sinnlosen Vorhänge...
    naja, nett

    @Blank
    Die Map ist noch sehr leer.
    Und die fast einzigen Pflanzen stehen auf denselben Koordinaten.
    Das solltest du auf jeden Fall noch ändern.
    Das Hausdach ist nicht so mein Fall, ist aber Geschmackssache.

    @Lihinel
    Screen1:
    Das Chipset ist dir ganz gut gelungen. Nur sind die Schattierungen der Baumkronen zu krass; dieses relativ giftige Grün sieht überhaupt nicht gut aus.
    Die Map wirkt noch ziemlich leer. Zwar ist das im Orginalspiel denke ich auch nicht wirklich besser, aber hier stört es mich total.
    Screen2:
    Joa, Pokemon eben
    Screen3:
    gefällt mir

    @Streuner
    Screen1:
    Es sollte noch einen Übergang geben zwischen den beiden Pflastersteintexturen. Umrandungen der begehbaren Teile der Dächer fehlen auch an manchen Stellen und verwirren dadurch etwas auf den ersten Blick.
    Screen2+3:
    Dieser editierte tannenförmige Baum ist gefällt mir verdammt gut.
    Das Mapping ist in Ordnung.

  10. #10

    Blackadder Gast
    kleines update meinerseits:

    jetzt mit zeitmesser und fehlererkennung.

    ideen, was ich in diesem screen noch einbauen sollte? ich mein unter der zeitanzeige. da hats noch reichlich platz...

  11. #11
    @Streuner
    Der LE im zweiten und der dritte Screen sind gut geworden, der erste ist mir viel zu bunt.
    @.trickster
    Wie wärs mit veränderbarem Background? Also so in der Art, dass man in verschiedene Gebiete kommt und dort jeweils Sudoku's (wie ist denn da die Mehrzahl? ) von verschiedenem Schwierigkeitsgrad lösen muss.

  12. #12
    KLICK!

    Screen aus nem Sci-Fi Game, welches ich mit Nerox zusammen mache, es fehlen noch mehrere Sachen, wie Türen usw o.0.

    Bewertung erwünscht^^

    c yah

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