Ergebnis 1 bis 20 von 308

Thema: Screenthread #22: lang, lang ist's her...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von 1(!)5(!)1
    Mike = Rayman-Fan

    Willst du nicht lieber ein Jump'N'Run machen? M&B bzw. Refmap passt nicht so richtig zu Rayman. Wenn ich mal ne' Demo von meinem derzeitigen Projekt hab', dann werde ich mal ein Rayman Game angehen (vielleicht).

    Zitat Zitat von Ringlord
    Gefällt mir sehr gut. Unten, rechts neben dem Weg (der mir noch etwas zu hell erscheint) ist die Hügelkette etwas zu linear. Ansonsten würde ich anstatt eines Charakters sowieso etwas anderes auf eine Weltkarte nehmen. Einen Pfeil oder sonst irgend einen Cursor. Aber das ist Geschmackssache. Den Chara hab' ich am Anfang gar nicht gesehen XD

    LG Mike

  2. #2
    @Stoep
    Interessante Art des Mappings.
    Die Screens gefallen mir alle gut, nur der dritte nicht so (weiß auch nicht so richtig warum).
    Auf dem zweiten Screen würde ich noch irgendwas auf die Mauer machen.

    @Bio
    Ich fand den Screen auf den ersten Blick etwas verwirrend, aufgrund der "vielen" Ebenen. Ist aber wie immer

    @1(!)5(!)1
    Ein comicartigerer Chipsetstil würde sich bei Rayman mehr empfehlen. Da passen dann auch die Chars besser dazu.
    zum Mapping: du solltest mehr von der weiteren Grastextur gebrauch machen. Die Wege sind ein wenig zu gerade. Das Haus oben imo etwas zu dünn; ein Tile mehr würde da denk ich schon reichen, um es besser wirken zu lassen. Zwei Eingänge bei so einem kleinen Haus sind auch fragwürdig. Beim Steg fehlt oben ein Abschluß, sieht zumindest komisch aus.
    Ist aber trotz dieser Dinge ganz in Ordnung

    @Ringlord
    Nette Idee, eine Weltkarte größtenteils aus "normalen" Tiles zu machen.
    Allerdings wirkt das so verdammt düster (kann natürlich auch nur dieser Teil sein).

  3. #3
    Ein verlassenes Zimmer, welches Spuren von Frommheit aufweist. Nur was für Geheimnisse birgt dieser Ort noch?

  4. #4
    Zitat Zitat von Evil Lord Canas Beitrag anzeigen
    Ein verlassenes Zimmer, welches Spuren von Frommheit aufweist. Nur was für Geheimnisse birgt dieser Ort noch?
    Nja, zwar RTP, aber doch gutes Mapping, schöner LE, kann sich sehen lassen.

  5. #5
    Ich weiß ja nicht ob ihr's mit Absicht macht, aber bisher hat niemand ausser Woody im letzten Thread meinen Screen bewertet.
    Ich poste ihn jetzt mal nicht im Spoiler.

    Ja, da ist ein Screen.

  6. #6
    Zitat Zitat von Skye Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht ob ihr's mit Absicht macht, aber bisher hat niemand ausser Woody im letzten Thread meinen Screen bewertet.
    Ich poste ihn jetzt mal nicht im Spoiler.

    Ja, da ist ein Screen.
    Die Felsen gefallen mir nicht. Eintönig, scheiß Textur.
    Außerdem wirken die Baumstümpfe doch arg detailarm.
    Der Mix aus verschiedenen Stilarten gefällt mir ebenfalls nicht.
    Der Held sieht gut aus.

    Warum sind Sigs erlaubt? Oo Das ist doch dann total sinnlos es in anderen Threads wie den WGs oder den Fotothreads zu verbieten, schließlich gehts ja um die Masse an Bildern. :L
    Bla, wer meint mit 56k zu argumentieren:
    Society is death.

  7. #7
    Zitat Zitat von juli.an Beitrag anzeigen
    Warum sind Sigs erlaubt? Oo Das ist doch dann total sinnlos es in anderen Threads wie den WGs oder den Fotothreads zu verbieten, schließlich gehts ja um die Masse an Bildern. :L
    Bla, wer meint mit 56k zu argumentieren:
    Society is death.
    Weil es keinen Mod mehr gefreut hat, bei jedem gottverdammten Post die Sig auszuknippsen - 10 Threads lang. Also hat man einfach aufgehört mit der Regel, weil sich die ganzen Neulinge eh nicht dran gehalten haben.

    That's the point.


    Außerdem, wayne?

  8. #8
    @Skye: Hab eigentlich nichts dran auszusetzen, außer eben der großen, langweiligen Klippe... :/
    @Ringlord: Eine tolle Worldmap, gefällt mir - Wie alle deine Screens.
    @Evil Lord Canas: Ich mag RTP, und ebenso deinen Screen. Toller RTP-Screen eben!
    @1(!)5(!)1(!): Wie Mike schon sagte, der Screen an sich sieht gut aus, aber passt überhaupt nicht zu Rayman...^^'
    @Biohazard: Falls ihr noch Betatester sucht, schreib mich mal bitte per PN an - Das Projekt, bzw. sehen bis jetzt top aus...
    @Stoep: Richtig tolles Mapping, Bodentexturen sieht man heutzutage selten so realistisch verteilt... xD

    Ich hab auch noch einen Screen aus TFJ, bitte macht mich nicht ZU sehr nieder, ich war noch nie ein guter Mapper... ^_-
    Der Screen stammt aus The Final Joke, was ich ja seit kurzer Zeit wieder (neu) makere... (Das Haus sieht grausam aus, ich weiß... >_>)


    mfG ~ Blank.

    Edit:

    @Croco: Seit wann hatten die Leute früher Wälder als Vorgärten? >_>

    Geändert von Blank (17.11.2006 um 17:42 Uhr) Grund: Weil ich gerade Lust hab? >_>

  9. #9
    @Blank
    Du solltest die Map noch viel mehr ausfüllen, z.B. mit Bäumen oder Blumen.
    Beim Haus gefallen mir eigentlich nur die Fenster nicht, ansonsten passts.
    @Skye
    Die Felsen und das grüne Zeugs links unten sind nicht so schön. Der Rest des Screens ist dir aber gut gelungen.

  10. #10
    Ich melde mich auch mal wieder, meine alte Vorstellung ist zwar mitlerweile absolut veraltet und es erinnert sich eventuell auch keiner mehr dran, aber ich bin immernoch am werkeln. Wenn auch im Momment eher auf Sparflamme, aber es geht voran und das ist die Hauptsache.
    Hier mal 2 Tilessettests und ein Screen vom neuen Titel:

    Waldtiletest, das Center gehört da eigentlich nicht hin, wollte nur mal sehen wie das mit den anderen Sachen zusammenpast. Hab auch ein wenig M&B Stil reingenommen, mit editiertem RTP, fand ich besser als die gewohnten Reihenplanzungen einzelner Bäume.

    Höhlentiletest, die vielen kleinen Steine sind sozusagen das Höhlengegenstück zum hohen Gras, hat mich in den spielen immer generft, das in Höhlen überall Gegner waren.

    Titelscreen, hat allerdings mitlerweile auch schon über nen Monat auf dem Buckel, glaube aber nicht, das ich den schonmal irgendwo gezeigt habe.

    Wurde so ziemlich alles geändert, von den stark editierten und auf XP Auflösung angepasten Tilesets über Menü und KS, ist eigentlich alles neu.
    KS und Menü sind allerdings noch im umbau, da ich erst ein klassisches Pkmn KS verwenden wollte.

  11. #11
    Lihinel:
    Screen 1: nya, will mir nicht gefallen, empfinde ich außerdem
    als zu leer.
    Screen 2: Was soll man denn groß sagen?? Eine Höhle im Pokemonstil
    nichts außergewöhnliches.
    Screen 3: Nett. Was steht denn da unter Tutorial??

    RTP-POWER!!!



  12. #12
    @Evil Lord Canas
    Da sind wieder diese (scheinbar) sinnlosen Vorhänge...
    naja, nett

    @Blank
    Die Map ist noch sehr leer.
    Und die fast einzigen Pflanzen stehen auf denselben Koordinaten.
    Das solltest du auf jeden Fall noch ändern.
    Das Hausdach ist nicht so mein Fall, ist aber Geschmackssache.

    @Lihinel
    Screen1:
    Das Chipset ist dir ganz gut gelungen. Nur sind die Schattierungen der Baumkronen zu krass; dieses relativ giftige Grün sieht überhaupt nicht gut aus.
    Die Map wirkt noch ziemlich leer. Zwar ist das im Orginalspiel denke ich auch nicht wirklich besser, aber hier stört es mich total.
    Screen2:
    Joa, Pokemon eben
    Screen3:
    gefällt mir

    @Streuner
    Screen1:
    Es sollte noch einen Übergang geben zwischen den beiden Pflastersteintexturen. Umrandungen der begehbaren Teile der Dächer fehlen auch an manchen Stellen und verwirren dadurch etwas auf den ersten Blick.
    Screen2+3:
    Dieser editierte tannenförmige Baum ist gefällt mir verdammt gut.
    Das Mapping ist in Ordnung.

  13. #13
    Zitat Zitat von Evil Lord Canas Beitrag anzeigen
    Ein verlassenes Zimmer, welches Spuren von Frommheit aufweist. Nur was für Geheimnisse birgt dieser Ort noch?
    Hey ho Canas
    Hab dir zwar die Meinung über diesen und diverse andere Screens schon persönlich geschrieben, aber hier nochmal, damit andere (eventuell) drüber diskutieren können...

    Sieht also wie immer echt genial aus, trotz RTP (oder vielleicht gerade deswegen???). Ich freu mich schon auf "du weißt schon was"...^^ und auf Xian. Eines der wenigen Comedyspiele, die mich überzeugen konnten (Wobei Zero bald ernsthafte Konkurrenz bekommen könnte .__.)
    naja, wayne. Ihr seid beide gut. hf^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •