Users Awaiting Email Confirmation
Mag hier mal wieder reinschreiben =3
Also zu der ShinRa-Sache:
WENN dieser Shinra aus FF X-2 mit einem Raumschiff zu dem Planeten von FF VII gereist wäre, dann müsste dieses Schiff mit Makou laufen, dass nehme ich ganz stark an. Und demzufolge müsste der kleene Bub dann schon wissen, wie man diese Energieform aus dem Planeten extrahiert. Dieses Wissen hätte er dann ja sofort anwenden können.
Zu FF VIII:
Naja, beim Lunar Cry sollte man dazu sagen, dass der Einschlag den Kontinent zerschmettert hat. Also ein richtiges Loch reingehauen, etwas das nicht einmal eine H-Bombe ohne weiteres schafft. Esthar bekommt auch einen ab, aber dort ist nichts groß passiert, kein Krater, nichts.
Hyne wurde soweit ich mich erinnere die Hälfte seiner Macht von den Menschen gestohlen und aus dieser Hälfte entstanden die Hexen. Diese werden ja auch als "Nachfahren/Erben des Hyne" bezeichnet.
Feiern die in FF VIII "Hyne-Nachten" ? =3
Zu FF IX:
Soweit ich das verstanden habe sind die Terraner nur noch reine Datenwesen, gespeichert in diesen Türmen. Wie Garlant es sagte haben sie irgendwann verstanden, dass das Leben selbst den Tod bringt und haben sich darüber hinweggesetzt. Und eben jener Garlant ist nur eine Marionette, der den Terranern neue Lebensenergie zukommen lässt, welche vielleicht für neue Körper genutzt wird oder um den ganzen Planeten zu terraforemen oder was auch immer.
Eine Sache fällt mir noch ein und zwar aus Final Fantasy Tactics Advance:
Dieser Mog da (Name vergessen), der hilft dem guten Arche ja wohlwollend.
Aber er weiß doch die ganze Zeit was passieren wird, wenn Arche das Ende seiner Reise erreicht. Wieso opfert er sich und seine ganze Welt?
PS: Erfahrung hin oder her, ich weiß, dass FinalCraft seitens SquareNet und Co nie einen hohen Ruf hatte ^^"
Geändert von Xehanort (04.12.2006 um 14:10 Uhr)