In der Geschichte von FF hat SE schon wieviele Welten erschaffen und mit eigener und unverkennbarer Identität ausgestattet, sei es in Beschaffenheit oder Bevölkerung.
Doch so interessant manche dieser virtuellen Schöpfungen auch sind, so wenig werden sie weiter beachtet, und gehen mit dem nächsten Teil der Serie wieder unter.
Hier soll genau dieser Fehler korrigiert werden. Welche Kulturen fandet ihr in der Serie interessant? Welche Landschaften hatten was faszinierendes? Worüber hättet ihr gerne einmal mehr erfahren? Oder hat vielleicht gar jemand eine Vorstellung von diesen Dingen die nie geklärt wurden?
Wie sah Spira zu Blütezeiten der so mächtigen Guados aus, und wie kam es zum Umschwung?
War Kondeya Pata schon immer eine Idylle?
Wie entstand eine Stadt wie Treno?
...
All das sind Fragen, die hier ihre Antwort finden sollen. Seid kreativ, und postet eure Meinungen, Fragen und Ideen.![]()

Kontrollzentrum


Zitieren


Diese Theorie schließe ich schon mal aus, weil nach ein paar Jahrhunderten keiner der Planeten mehr existieren würde, weil sie alle von göttlichen Psychopathen wie Kefka vernichtet worden wären. Ist nicht wirklich produktiv für das intergalaktische Tourismusgeschäft. Wobei die ganzen Millenniumsfanatiker da wenigstens mal was zum staunen hätten. Unsere Welt mag ja partout nicht untergehen. Vielleicht sollte ich meine Finanzen aufbessern, indem ich Karten für den Weltuntergang für die World of Balance verkaufe. „Bestaunen sie den Weltuntergang live und direkt vom fliegenden Kontinent aus! Danach bringen wir sie auf ewig im Fanatic’s Tower unter! (wie passend für Millenniumsfanatiker)“
"LONG LIVE THE NEW FLESH"
!

! Meine imaginären kleinen Freunde und ich arbeiten gerade daran. Noch ist Geduld erwünscht. But soon there will be no more heroes! Muahahahaha!

