Alles ws ich hier aufliste sind meine persönlichen Wünsche, die jeder Modder nur als Grundlage benutzen soll, die Details sind mir am ende eigentlich egal

Also hier noch einmal eine genauere Beschreibung zu manchen sachen die ich mir Wünsche:

Armbrüste
Ich stell mir das so vor..., also die Armbrüste hält man so änlich wie bei Morrowind. Man verschießt Bolzen, die es so änlich wie Pfeile aus verschiedenen Materialien gibt, außer das es keine Elfen-Bolzen gibt, dafür aber Ork-Bolzen.

Es soll verschiedene Armbrüste geben, auch größere schwere Armbrüste und kleine leichte Einhand-Armbrüste.

Wenn man die Armbrust rausholt ist sie geladen, wenn man schießt wird sie danach automatisch für den nächsten Schuss geladen, so das man immer mal kurz die Armbrust für einen Schuss rausholen kann.

Wurfäxte/Wurfspeere
Schon in Morowind gab es Wurfwaffen, diese waren aber erbärmlich gebalanced und Wurfpfeile/Wurfsterne finde ich sowieso nicht so interessant. Was ich aber in noch keinem Spiel gesehen (leider) sind Wurfäxte/Speere.

Diese Waffen würde es aus verschiedenen Materialien geben, sie wären zwar schwer, aber unheimlich effektiv. (z.B. Daedrischer Wurfspeer Gewicht:8 Schaden: 85 Preis 120)

Diese Wurfwaffen sollten einen stärkeren effekt auf andere Körper haben als Pfeile (sprich gegner fliegen weiter weg), aber auch eine viel geringere Reichweite, die auch noch vom Stärkewert abhängig ist ( z.B. Wurfaxt: Reichweite 35 Meter[100 Fuß], Wurfspeer 55Meter[160 Fuß].

Hochmittelalterliche Rüstung
Ich stelle mir eine Art Stahlrüstung vor, die aber nach dem Beispiel einer Rüstung des 14.Jhd gemoddelt ist. Dazu auch eine Helm mit Klappe, wie bei diesen Rüstungen üblich.
So eine Rüstung:

Mit so einem Helm wär toll

Wer auch nur einen meiner Vorschläge ausarbeitet und die Sachenb auch nur annähernd so werden wie ich sie mir vorgestellt habe, dann