also ich habe auch ein paar idden für alle modder ( ich selbst habs mal versucht und bin schon an einem Haus gescheitert , mit anleitung):

1. Ich finde sämtliche ideen von "oblivionfrage" sollten verwirklicht werden!!

2. So jetzt meine vorschläge und wünsche:

- Eine Hochmittelalterliche Rüstung wär extrem cool, so mit Helmklappe und so

- Die beste Waffe im Spiel ist immer ein Schwert , egal wie viele Plug-ins ich mir hole, ich würde eine Axt toll finden, da ich gern als Ork mit 2-Handäxten rumlaufe, halt was zum draufkloppen und es wäre toll wenn der Griff der Axt nicht so krüppelig kurz ist wie die Leute von Bethesda das gemacht haben, der darf auch ruhig 2mal so Lang sein.

- Armbrüste!! Ich vermisse die Armbrüste aus Morrowind, selbst wenn die häßlich waren

- Ich würde töten für Wurfäxte und Wurfspeere ( Wenn sie gut gemacht sind und vor allem gut gebalanced ) Nein aber ganz ehrlich, einem gegner ne Axt in den Kopf zu werfen muss doch viel lustiger sein als ihn mit dem Bogen zu beschiessen

- Dann hät ich noch den Vorschlag ein paar schicke Pferderüstungen einzubringen ( ich hab kein Knights of the Nine und hab auch nicht vor es mir zu holen) Nur Elfen und Stahl ist irgendwie langweilig, eine Mithril-Rüstung + Weißes Pferd mit alen eigenschaften von Schattenstute und eine Schwarze daedrische Rüstung( oder so etwas in der art) für Schattenstute währen toll
Ich spiel nur mit Schattenstute als Pferd (und am Anfang mit Prior Maborels), weil alle anderen ständig sterben