Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 423

Thema: PlugIns - Ideen, Vorschläge, Wünsche und Ähnliches I

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dann geb ihr ne' menschliche Textur mit Daedra Hörnern...

Wäre auch was besonderes...

Das Problem ist, dass bereits eine ihrer Schwestern Hörner hat, außerdem verkörpert Namsy den Aspekt des Verschlingens, womit ich wahrscheinlich bereits etwas über die Hintergrundgeschichte meiner Mod verraten habe.

Dann mach ihr nen RIESEN Mund und verpass ihr 6 Arme...

Ich galube, dass wir sehr, sehr schwer werden . Ich kenne mich überhaupt nicht mit Modellierungsprogrammen aus und habe auch nicht die benötigte Zeit dafür...

So jetzt will ich mal wiede was vorschlagen falls es so was noch nicht gibt:

Ich will einen Fernglas Mod. Ich stell mir das volgendermaßen vor.
    Man drückt ihrgendeine Taste und damit löst man den gleichen Effect aus wie beim Bogenschießen. Währe das möglich????? Und würde es vielleicht sogar jemand machen????

Das gibt es schon.

http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=6964

Benötigt OBSE und ist ziemlich toll!

Viel Spaß.

Danke wusste ich gar nicht!!!!

[FONT="Century Gothic"]Hallo!
    Ich hab eine Frage und ich weiß nicht wo die hinpasst, ich versuchs mal hier.
    Also, kennt jemand ein Tutorial wo man einen eigenen NPC in ein eigenes oder vorhandenes Haus einfügt, ich möchte dass dieser NPC dann auch ein paar Animationen hat und nicht den ganzen Tag am selben Fleck in diesem Haus steht??!! Ich hoffe, dass es so ein Tutorial schon gibt.
    Danke im Vorraus!

Mylie[/FONT]

Dieses Tutorial könnte dir möglicherweise weiterhelfen -> Tutorial für Animationen

Ich würde mir ein Plug-In wünschen, dass die Krankheiten des Charakters auch äußerlich darstellt. Ich weis, dass dies wahrscheinlich sehr schwierig wäre, aber vielleicht wäre so etwas mit Shadern möglich?

Hi,

vielleicht kennen ein paar von euch das Plugin Akatosh mount. Da kann man mit Drachen durch die Gegend fliegen. Ich weiß nicht, ob das in der mod schon geht und ich nur noch nicht rausgefunden hab wie, aber wenn die Drachen zum Beispiel während des Fluges Feuer speien würden wär das cool. Bisher (so weit ich weiß) lassen sie ihre Angriffe nur dann sehn wenn sie angegriffen werden und dies dann ohne Zutun der Spielfigur.

Wär cool wenn jemand den Drachen das Angreifen während des Fluges auf Knopfdruck beibringen könnte.

Es wäre cool, wenn man Gegenstände in schaufenster geben könnte, und das nicht manuel sondern, mach macht sie auf, dann kommt einfenster und da steh zB : Reinlegen, rausnehmen. Und dann kann man jedes Item perfekt platziert dort shene.
    und das gleiche mit büchern nur das diese, immer an der selben stelle sind, und durch garnichts "wegfliegen", aber man sie trtzdem lesen kann.
    Also kurz und bündig. es wäre genauso wie in MOrrowind das gegenstände platzieren^^.