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Thema: PlugIns - Ideen, Vorschläge, Wünsche und Ähnliches I

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von Coolice Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,


    Ich hatte heute Nacht einen Geile Idee für das eventuele Nächste GROßE PlugIn....

    Undzwar... Wie wäre es wenn wir Hogwarts Nachbauen???(ich kamm auf die Idee weil ich gerade fiebrig nochmal alle Potter Teile lese^^)
    Aufjedenfall könnte ich es mi Gut vorstellen ich meine es wär ein RIEßIGES Schloss und jede menge arbeit für jeden zum Beispiel müsste sich jemand um die Beweglichen Treppen kümmern jemand um Die Gemälde, Jemand um die Ganzen Lehrer, evt. ums Quditch Feld und Lauter so sachen.....


    Ich fände es Geil wenn sich jemand Meldet ^^

    LG
    also dazu gab es mal nen thread im scharesoftforum. herrausgekommen ist, dass kein bzw wenig interesse besteht. ausserdem haben die meisten guten modder eigene projekte. wie würdest du eigentlich mithelfen bei dem projekt?

  2. #2
    hmm... Hatte ich mir auch schon überlegt! da ich mich leider noch ned So SUPER gut im dem Cs4 auskenn würd ich vll. versuchen die landschaft und das Schloss Bauen ^^(soweit ich kann) xDD

    Ich könnte es mir aber echt gut Vorstellen mit ein Paar Ähnichenl Quest wie in HP zum Beispiel Besorge den Stein des Weisen , Töte die Schlangeund so weiter...




    LG

  3. #3
    @Coolice
    Wenn du meinen Rat möchtest, versuche dich besser erstmal an etwas einfacherem, ein Haus oder so. Das ist für einen Neueinsteiger besser als gleich ein Schloss von der Größe zu bauen. Hogwarts ist schon eine große Herausforderung und aufgrund der Tatsache, dass das Geschriebene von mir kommt, will das schon was heißen.

  4. #4
    Haus hab ich schon gebaut sowohl im CS4 als auc im CS3
    Ich finde mich nur nicht im Objekt window Zurecht^^ Auserdem werde ich die Nächsten Tage noch ein Paar tutorials ausprobieren und Versuchen ENDLICH mal den TES4BSA zum laufen zu Bringen ich danke da ich Krank bin (und nich in die Schule kann ) werde ich genug zeit haben Dem CS4 näher zu kommen


    Aufjedenfall würde es mich Sehr reizen xDDDD da es schon Ein (bestimmt) ein oft runtergeladenes PlugIn werden würde ^^


    Naja LG

  5. #5
    @atoom: wenn die highmap von oblivion angeblich keine doppelten böden zuläße, wie erklärst du dir dann die brücken vor der kaiserstadt, zur GU und Gefängnis, und die vor Skingrad?!

  6. #6
    Zitat Zitat von maxiking Beitrag anzeigen
    @atoom: wenn die highmap von oblivion angeblich keine doppelten böden zuläße, wie erklärst du dir dann die brücken vor der kaiserstadt, zur GU und Gefängnis, und die vor Skingrad?!
    Die Brücken sind aus einzelnen Static-Objekten zusammengesetzt und haben somit nichts mit der Bodentextur zu tun.

  7. #7
    @Ravyn: Genau

    @Maxiking: Die Highmap, is der Boden in exterior-zellen, des ding das man nur mit dem Highmap- oder dem Landscapeeditor verändern kann. Objekte sind alle dinge die sich im CS vom so passend benannten "Object Window" in die Welt setzen lassen, und sich auch einfach im Render Window verschieben lassen. Davon können natürlich beliebig viele ober-, unter-, neben- oder sonstwie-ernander liegen . Daher hab ich auch gesagt, dass man den Berg mit lauter einzelnen Felsen aufschlichten könnte . Zu finden sind sie unter WorldObjects\Static\Rocks\...

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