ist es möglich, durch einen mod die grenzen zu den anderen provinzen zu öffnen?
ist es möglich, durch einen mod die grenzen zu den anderen provinzen zu öffnen?
Eine Arbeit von nicht einmal 2 Minuten. Allerdings wirst du hinter den Grenzen nichts finden, nur Leere.
An der Provinz Hammerfell wird jedoch bereits fleissig gearbeitet:
http://tamriel-rebuilt.org/
Im Anhang findest du das Pluginfile, das die Grenzen deaktiviert.
Betreff Mod zur Öffnung der Tamrielgrenzen. Es gibt tatsächlich einen Mod der das machen soll. Funktioniert aber nicht und ist sinnlos. Habe auch BorderRegion 0 benutzt. Werde trotzdem mal schauen, wie weit man gehen kann, bevor das Gebiet vollständig verschwindet. Könnte interessant werden.
--BREAKING THE RULES AND SEE THE TRUE
ich will eine mod wo man in man seinen körper in derfirstperson sicht sieht
ich kenn da schon eins welche man auch bei tesnexus downloaden kann nur dieses funktionirt nich !
es fehlen irg welche texturen ^^
--[FONT="Times New Roman"]Numquam patietar, mihi credite. Novi violentiam, novi inpudentiam, novi audaciam[/FONT]
[FONT="Times New Roman"]Niemals wird er das zulassen! Ich kenne seine Gewalt, seine Unverschähmtheit, seine kühnheit.[/FONT]
[FONT="Arial Narrow"]Geht drauf... (habt ein herz für Tiere...)
[/FONT]
@Ravyn
ich meine das man in der firstperson ansicht (du weißt welche das sit oder ?) seinen Körper sieht nicht nur die hände + arme sondern beine und oberkörper des characters (sowas zb.)
--[FONT="Times New Roman"]Numquam patietar, mihi credite. Novi violentiam, novi inpudentiam, novi audaciam[/FONT]
[FONT="Times New Roman"]Niemals wird er das zulassen! Ich kenne seine Gewalt, seine Unverschähmtheit, seine kühnheit.[/FONT]
[/FONT]
Das ist schon verständlicher. Übrigens, unterlasse solche Sätze bitte, solche wie der in der Klammer.![]()
@Ravyn
tut mir leid ich konnte es mir nicht verkneifen -.-
hat denn jmd eine solche art PI auf lager ??
[/FONT]
genau die mod hatte ich auch und da fehlen die texturen oder meshes ! *-.-
[/FONT]
tja denn kann ich dir wohl nich helfen...![]()
den wende dich an den hersteller des mods und frag den warum meshes und textures fehlen
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht? Klick
Les dir mal die Comments zu dem Mod auf der Page durch:
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=10486
Sieht aus, als bräuchtest du Oscuros Oblivion Overhaul, um die Mod korrekt zum Laufen zu kriegen.
Hätte jemand Lust/Zeit einen PI zu machen wo es neue Quests und Zufluchten für die Dunkle Bruderschaft gibt?!
Warum so ein PI?
Weil ich solche Quests sehr gerne mache und ich auch ein paar leute kennen die auch meinen das es zu wenig davon gibt.
--... würd hier ja gern was lustiges reinschreiben aber mir fällt grad nichts ein...
Kommt dann Später![]()
Ich arbeite schon seit einiger Zeit, wann immer ich Zeit dazu finde, an einer neuen Zuflucht für die Dunkle Bruderschaft, es ist aber eine Hausmod, Quests sind keine vorhanden.
Ich bekomme nie eine Bestätigungs Email für meinen Tesnexus account, weshalb ich dort fast nichts runterladen kann und ich hier frage ob jemand ne mod mit mehreren morrowind und erweiterungs waffen und rüssis machen kann
...wäre eine Mod die es ermöglicht die Tamriel Völlig! zu zerstören.
D.h. Häuser müssten zerstört werden können (was heißt häuser betreten ohne ladezeiten)
Bäume fällen können und und und.
wenns sowas gibt könnte einer nen link reinstellen wenn nicht.... ne idee wärs *modder anguck*
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht? Klick
Ich fände, auch wenn es schwer umzusetzen wäre, verschiene Waffendisziplinen gut, damit meine ich nicht nur Schwert, Axt usw. sondern feinere Unterschiede, spätestens wenn mein Char mit einem Degen bewaffne auf seine Feinde einkloppt, als wäre es ein Langschwert, kommen mir Zweifel an Beths Standard-Waffenstil...
ich hätte auch nochmal ne idee habe aber keine ahnung ob es machbar wäre....
und zwar handelt es sich hierbei um ein programm welches erkennt welche mod mit welcher mod inkompatibel ist...
wäre doch auch mal ganz gut....
Oblivion stürzt ab... neue mod drin.... programm an... problem erkannt.... anklicken .... löschen... erledigt... und man kann entspannt weiter zocken...![]()
[/FONT]