Ganz genau: Was ist OBSE?
Ganz genau: Was ist OBSE?
@Low Post
ich wollte mir das runterladen aber da steht das ich angemeldet sein muss. und welchen server soll ich da nehmen
kannste das bitte erklären und ob das was kostet sich da anzumelden?
mfg
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht? Klick
Anmeldung bei TesNexus ist kostenlos. Einfach auf die Frage 'Do you want to subscribe?' (oder so ähnlich) mit Nein antworten. Gibt auch keine Probleme mit Spam-Mails, eine Anmeldung ist also vollkommend gefahrlos.
Server: Such dir einen aus, ist eigentlich egal. Afaik wurde der London-Server extra für Europa eingerichtet und soll da schneller sein als die anderen, ich hab da aber bisher keine wirklichen Unterschiede feststellen können.
ich hab mich angemeldet bekomme aber keine e-mail
ich gebe einen namen ein meine e-mail adresse passwort und unten mache ich ein häckchen
warte jetzt schon fast ne stunde
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Hi Leute
Ich spiele seid einiger Zeit einen Einsiedler bei TES IV Oblivionhabe aber bisher kein passendes Heim für meinen Char. gefunden und wollte fragen ob mir jemand von euch evtl. ne kleine, bequeme Hütte für die Verkaufsversion von Oblivion modden könnte, da ich selbst zu doof dafür bin. Es wäre schön wenn es schön abseits in der Pampa liegen würde am besten nahe zu Morowwind.
Dabke schonmal im Vorraus
edit GlasMond: Dafür haben wir hier sogar einen speziellen Thread und ich hab dich mal dahin verschoben. Ach ja, Willkommen im Forum.![]()
Geändert von GlasMond (18.02.2008 um 18:21 Uhr)
Pet
Ein Art Pet (Haustier), das dir überall hin folgt, wäre toll. Ähnlich wie es in Guild Wars auch zur Verfügung steht.
Nicht unbedingt nur ein Hund oder ein Bär, sondern vielleicht ein Frost-Atronach in Miniaturgröße, er greift aber weder an, noch kann er angegriffen werden (muss nicht), ist das überhaupt möglich?
Schaut recht nett aus, zumindestens in Guild Wars wirkt es auch ziemlich gut.
oder so. Nur ne Idee.![]()
@einsiedler: schau dich mal hier um. Evtl. ist da ja was passendes dabei.
@Jonas:
Such mal auf den gängigen PI-Seiten nach Petshop. Da müsstest du eigentlich etwas finden (zumindest was die "üblichen" Haustiere angeht).
ein PI wo mann sich im spiel eine Eigene Gilde machen kann sich denn eine unterkunft macht leute anheuern geht um dann eine der besten gilden zu werden (natürlich auch mit GildenKriegen) und mann sollte die angeheuerten leute auch trainieren können.
gibts sowas oder kann das vllt. jemand produzieren![]()
mfg
SirTroy 8)
Ich hätte auch noch mal eine (in meiner sicht) sehr gute Idee...
und die wäre:
Ich würde es super finden wenn man reflektionen in den augen der NPC´s sehen könnte z.b. pupille verengen/erweitern
Mir ist da grade noch eine Idee gekommen:
Das man sein Spiegelbild in den Augen der NPC´s sehen kann (wenn überhaupt möglich)
ich weiß nicht ob es so etwas schon gibt wenn ya dann sagt es mit bitte ^^
--[FONT="Times New Roman"]Numquam patietar, mihi credite. Novi violentiam, novi inpudentiam, novi audaciam[/FONT]
[FONT="Times New Roman"]Niemals wird er das zulassen! Ich kenne seine Gewalt, seine Unverschähmtheit, seine kühnheit.[/FONT]
[FONT="Arial Narrow"]Geht drauf... (habt ein herz für Tiere...)
[/FONT]
also ich habe vor einer woche angefangen oblivion zu zoggen und das spiel ist echt der hammer.die welt ist so groß dass man sie garnicht komplett erkunden kann . man würde ja wochen dazu brauchen. jetzt habe ich mir auchnoch den Unique Landscapes mod installiert. und hab es geschafft mir in einer stunde ungefähr 5% dafon anzuschauen. man muss immer sundenlang durch die gegend latschen und mit nem pferd ist man auch nicht wirklich schn eller. und jetzt kommt das banale: ich fänds voll cool mal mit nem auto durch die welt von oblivion zu brettern . würd bestimmt voll spass machen mit nem rally car oder nem geländewagen über die ja schon vorhandenen straßen zu brettern . ich weis net ob nur mir das in den sinn gekommen ist aber ich wette der ein oder andere autonarr hat auch schonmal daran gedacht.. ich würde aufjeden fall gerne wissen ob sowas theoretisch möglich währe. und so schlecht ist die idee doch nun auch wieder nicht
oder ?
MFG ich
Geändert von chelaaaas (06.03.2008 um 05:18 Uhr)
HEy, gibt es eigentlich sowas, wie ein PI, das dafür sorgt, dass nach der Hauptquest man selbst zum Kaiser/zur Kaiserin aufsteigen kann? Demokratien sind doof - besonders in Fantasy-Spielen >.< Oder kann jemand sowas erstellen? Das wär voll toll! Oder von mir aus kann auch ein abgeschobenes Kind vom Maddin auftauchen, aba bloß keine Demokratie oder so! Monarchie ist toll! ^^
--~* Bada-Bing, Bada-Bing, Bada-Bing, Dam-Dam-Dam! *~
--And spilled the first blood
When the old king was slain
Nightfall
Quietly crept in and changed us all
Nightfall
Quietly crept in and changed us all
Nightfall
Immortal land lies down in agony
Blind Guardian-Nightfall
Hm, ich werd's mir mal anschauen, aber ohne KAiser ist das alles doof -. - Ein Land ohne Kaiser/König ist dem Untergang geweiht...
Ist es ja auch, das Kaiserreich war schon vor dem Tode Uriel Septims dem Untergang geweiht......es ist Zeit für ein neues Reich...
Ich mag keine neuen Reiche...Ich finde das Reich sollte vom Herrschaftssystem her bleiben wie es ist, sonst macht es keinen Spaß.
Tja, aber so ist nunmal der Lauf der Geschichte, Imperien zerfallen und Neue erheben sich aus der Asche......
Ich glaube du spielst das falsche Spiel...
Als schnelles Fortbewegungsmittel sind jedoch die Akatosh Mounts ausgezeichnet geeignet.