-
Waldläufer
Moin. ich fände eine rasse zwerge cool. Aber halt nich selbst als charakter, als volk, dem man auch begegnen kann. Vllt könnte man die irgentwie aus nem berg befreien, mit quest.
ich spinn nur mal so rum: als erstes wird man von einem zwerg nachts auf einer straße angesprochen, der sagt, dass man selbst der provezeite held der zwerge sei, die seit jahrhunderten von trollen und orks(eine dumme, durch und durch böse rasse à la tolkien), unter führung eines schrecklichen drachen, in den bergen gefangen gehalten werden und keinen kontakt zur außenwelt mehr hatten. das erste quest wär dann, sich mit dem zwerg auf den weg zu den zwergen zu begeben und schließlich sich einen kleinen weg zu ihnen durchzukämpfen. Als 2 quest dann z.B durch irgenteinen trick die bösen kreaturen von den hallen der zwerge zu vertreiben und als 3 und letztes quest sowas wie in die alte hauptstadt der zwerge einzudringen, wo der böse drache haust, diesen zu besiegen und danach offiziel freund der zwerge sein und zur belohnung irgentsowas wie eine super rüstung oder ein wahnsinns schwert8) ( die zwerge sind ja dei besten schmiede
) und dann den zwerg vom anfang vllt noch als gefährten
da ich selbst aber gerade mal plug-ins installieren kann und überhaupt keine ahnung von modden hab, wollt ich nur mal sowas vorstellen. ich persönlich würd mich riesig darüber freuen( feedback von anderen zu meiner idee ist erwünscht^^)