Für alle die sich an der Übersetzung des Partnermods intressieren, hier im Ei.der.Zeit ist die Übersetzung in Arbeit:http://www.ei-der-zeit.com/forum/wbb...p?threadid=456
lg In_Flame
Für alle die sich an der Übersetzung des Partnermods intressieren, hier im Ei.der.Zeit ist die Übersetzung in Arbeit:http://www.ei-der-zeit.com/forum/wbb...p?threadid=456
lg In_Flame
--
ich hätte auch noch mal was![]()
eine neue waffe (wenn überhaupt möglich)
und zwar eine art blasrohr![]()
wär doch auch mal was lustiges
MFG
allnet
--[FONT="Times New Roman"]Numquam patietar, mihi credite. Novi violentiam, novi inpudentiam, novi audaciam[/FONT]
[FONT="Times New Roman"]Niemals wird er das zulassen! Ich kenne seine Gewalt, seine Unverschähmtheit, seine kühnheit.[/FONT]
[FONT="Arial Narrow"]Geht drauf... (habt ein herz für Tiere...)
[/FONT]
Naja, meiner (sehr) beschrenkten Modder-Erfahrung nach sollte das unmöglich sein, das bräucht nähmlich ne vollkommen neue Animation.
Aber ich hab da was anderes gefunden. Vieleicht gefällt's dir ..... (mir nicht).
Arkebuse
--
Nun ja wenn eine Schusswaffe geht müsste so was auch gehen ich meine das eine wird geschossen und das andere gespuckt![]()
![]()
Aber wie sieht’s eigentlich mit meinen Wünschen aus ???![]()
![]()
![]()
Die Arkebuse hat keine neue Animation, es ist ein MAgierstab, nur das die MEsh aussieht wie ne Arkebuse ... Verschiest auch nur Feuerbälle.
Naja, wenn sich keiner gemeldet hat dann hat wohl niemand interesse....
Aber wenn du auf verschiedenen PI-Seiten nachschaust findest du sicher etwas ähnliches.
--
noch mal zu den blasrohren ^^
das würde aber eine sehr schwere animation sein...
da das blasrohr ya auch in den first person mode benutzbar sein muss...
und ich will nicht das man dann nur einuge teile von dem blasrohr sieht sondern dann auch das ganze rohr
PS: ich bin selber kein modder habe es aber auch schon ausprbiert (dauert mir aber zu lange) also verbessert mich wenn ich was falsches sage![]()
--[FONT="Times New Roman"]Numquam patietar, mihi credite. Novi violentiam, novi inpudentiam, novi audaciam[/FONT]
[FONT="Times New Roman"]Niemals wird er das zulassen! Ich kenne seine Gewalt, seine Unverschähmtheit, seine kühnheit.[/FONT]
[FONT="Arial Narrow"]Geht drauf... (habt ein herz für Tiere...)
[/FONT]
Mich würde Interessieren ob es Rüstungen aus Holz bzw. solche Rüstungen gibt deren Aussehen an eben jenes Material erinnert.
Bin die Tage darauf gekommen, als ich an jene "maraskanischen Hartholz" Rüstungen aus DSA dachte...
Sorry ein Bild dazu hat Google auf die Schnelle nicht parat gehabt![]()
@C-One: Habe ich noch nie gesehen, denke nicht dass es sowas gibt. Wäre aber keine schlechte Idee!
Mal eine Idee/Bitte von mir:
Ich habe den Traum, dass alle Kleidungs-Plugins, die man sich so im Laufe der Zeit zulegt, auch von den NPCs benutzt werden können, außerdem will ich manchen NPCs einfach für meinen Geschmack passendere Kleidung anziehen. Ein Plugin, das den NPCs neue Kleidung anzieht, würde da nicht helfen, weil jeder andere Kleidungs-Plugins hat.
Ein Skript hingegen wäre möglich. Zum Beispiel ein Zauber, den man auf einen bestimmten NPC richtet, woraufhin dem NPC ein Kleidungsstück hinzugefügt wird, welches bestimmten Kriterien entspricht.
Beispiel:
Der NPC gehört der Klasse "Reicher Typ aus der Kaiserstadt" an. Das heißt, dass alle Kleidungsstücke, die mehr als 100 Gold wert sind, in die Auswahl für ihn fallen. Der Grenzwert müsste natürlich verstellbar sein um Kompatibilität mit Preise verändernden Mods zu gewährleisten.
Ein anderer NPC ist Mitglied der Magiergilde. Benutzt man den Zauber bei ihm, so erhält er einfach eine andere Robe, vielleicht in einer ähnlichen Preisklasse, damit er nicht plötzlich im Erzmagier-Outfit rumläuft.
Überhaupt sollten natürlich die magischen Kleidungsstücke aus dem Originalspiel von dieser Zufallsverteilung ausgeschlossen werden, denn diese tauchen ja bereits in den Listen von Banditen auf, oder sind eben einzigartig, so dass ein NPC sie nicht erhalten sollte. Das ließe sich aber auch mit einer einfachen "If Kleidungsstück is [ID] then do it again!"-Formel einrichten.
Letztendlich könnte/müsste das dann auch auf Rüstungen erweitert werden.
Mein Traum ist der, dass ich, sobald ich aus dem Tutorial herauskomme, ein Skript laufen lassen kann, welches den NPCs neue Kleidung zuweist, die zu ihnen passt, und so ein neues Spiel erlebe, in dem nicht nur ich die coolen Rüstungen oder den Zylinder trage.
Die Frage ist nur: Wie sehen das Leute, die was davon verstehen? ^^
Ich kenne mich mit Scripten einfach überhaupt nicht aus, da wäre ein solches Projekt eine Nummer zu groß für mich.
Hallo alle,
wie zu sehen mein erstes Posting hier; ich hab zwar schon ne Menge Plugins laufen, aber eins stört mich noch gewaltig an Oblivion: Die Wlet- / Reise-Karte..
Gibt es schon ein Plugin, welches die Skalierung dieser Karte eventuell etwas reduziert oder den Fensterausschnitt größer darstellt? Gefunden hab ich bisher noch nichts in dieser Richtung, korrigiert mich, falls ich falsch liegeDie ewige Click-and-Drop-Orgie schlägt sich mit der Zeit auf die Nerven (zB von Anvil nach Cheydinhal) *gg*
Bzw lässt sich das überhaupt ändern?
Gruß
MtB1980 / Mike
Hallo, MtB1980, zuerst einmal willkommen hier im Forum
Dann zu deiner Anfrage: Sollche Mods gibt es schon. Zum Beispiel beinhaltet Oblivon Improved eine Kartenüberarbeitung. Da außerdem noch zahlreiche Bugfixes und verschiedene Verbesserungen enthalten sind kann ich dir den Mod nur empfehlen(Auch wenn die Erweiterungen der Häuser etwas nerven).
Des weiteren sind diese Änderungen häufig auch in den unterschiedlichsten Interface-Mods enthalten. Suche bei TES Nexus einfach mal nach Interface und schaue dir die Ergebnisse dann durch, vielleicht findest du ja was, das dir gefällt.
Und wenn dir das Interface von Oblivion gefällt, du aber gerne kleinere Schrift und andere kleine Verbesserungen hättest, sieh dir unbedingt Darnified UI an.
Die Mod beinhaltet meines Wissens nach auch einen größeren Ausschnitt bei der Weltkarte. Also bei mir geht die Karte über die gesamte obere Hälfte des Bildschirms, und ich wüsste nicht welche Mod sonst dafür verantwortlich sein sollte. ^^
Wenn du beim Design anstatt Pergament lieber Leder hättest, such dazu noch nach "Dark"... es gibt glaube ich sogar ein "Darnified DarkUI" oder so.