Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 423

Thema: PlugIns - Ideen, Vorschläge, Wünsche und Ähnliches I

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von allnet Beitrag anzeigen
    ich hätte auch ma noch ne idee
    zb. das es einen zauber gibt der den gegner zum schweben bringt (ähnlich wie der telekinese zauber)
    Ich weiß das man mit LAME Gegner zum Schweben bringen kann jedenfalls kurzzeitig. Obwohl wohl eher Fleigen der bessere Ausdruck dafür wäre.

Zitat Zitat
    oder auch das man sich tiere als begleiter kaufen kann (wie beim jäger im wow)oder auch einen zauber der das tier zu seinem begleiter macht
    Gibt es doch schon: TCR Shadow Ranger DV
    Es gibt glaube ich auch noch andere Mods dieser Art.

Zitat Zitat
    oder etwa eine rüstung mit flügeln mit der man etwas fliegn kann (warscheinlich nicht machbar)(aber vllt schaft es ja doch jmd)^^
    Gibt es auch, weiß nur leider nicht wie es heißt. §shifty
    Hier mal eins, aber damit kann man glaube ich nicht fliegen.

danke schöön ^^
    und nochma an [ZKC]LP
    also das mit dem schweben meine ich so das man dann die gener unterkontrolle bringen kann (wie mit dem telekinesezauber) nur das der dann auch bei NPC´s functioniert ^^

Edit:
    ich hätte noch eine idee
    sie wird aber sehr schwer umzusetzen sein
    das man das magie und tränke system ändert das man zb mit bestimten tastenkombies einen trag trinkt dem man vorher ausgewählt hat oder einen zauber nimmt

Beim nächsten mal bitte keine Doppelposts mehr machen, sondern den alten Beitrag mithilfe des -Buttons bearbeiten.
    Geändert von Low Post (11.11.2007 um 20:56 Uhr) Grund: Doppelpost

Soviel ich weiß, geht das aber auch mit den Tastenslots 1-8, oder?
    Man könnte vielleicht noch einen 9. hinzufügen, 8 sind mir auf Dauer zu wenig^^.

Irgendwo habe ich mal gelesen, dass es so einen Mod gibt, also dass man mehr Tasten belegen kann, aber ich weiß nicht mehr genau wo das war, entweder auf Sharensoft, oder Ei der Zeit, oder Planet Oblivion. Weiß wirklich nicht mehr wo genau, weil ich das selber nicht brauche...

Finde die Idee mit dem "Stargate" auch gut, denn ehrlich gesagt würde ich auch gerne wissen, wie die Ayleidenruinen noch in intaktem Zustand ausgesehen haben! Frag mich nämlich immer, wie die gelebt haben, denn die unterirdischen Höhlen mit ihren Fallen sehen nicht aus, als wäre es dort man gemütlich gewesen

Also ein Wideraufgebautes Passwall fände ich auch genial, wieder mehr Leben dort, immer mal wieder ein paar neue Ankömmlinge und irgendwie sind mir auf den Inseln auch viel zu wenige Städte oder Dörfer. Es könnten ruhig einige mehr mit verrückten Quests sein.

seltsame Idee: ein Ort an dem alle Rückwerts sprechen und vielleicht sogar gehen, weil sie meinen das sei gesünder... Denen soll man dann helfen, dass auch die große Uhr in der Mitte des Ortes rückwärts läuft...

vielleicht gar nicht so verrückte Idee: Ein Quest, nenne wir ihn einfach "Die letzte Rettung" bei dem man einem "armen" Adeligen helfen soll, den Assasinen der Mördergilde zu finden, der auf ihn angesetzt ist. Am Ende kommt heraus, dass der Asssasine der Adelige selber ist. Nun kann man entweder den Assasinen töten und dann das Haus des Adeligen in Besitz nehmen, oder man sagt dem Adeligen, wer es ist und der bringt sich dann selber um... Da er aber ein Testament hinterlassen hat, erbt man Titel und Pflichten... z.B. man muss jeden Monat dem Tempel eine kleine Summe spenden, bekommt aber dafür drei besondere Wiederherstellungstränke und irgendwann einen Ahnenwächter spendiert...
    Geändert von silberhuf (12.11.2007 um 21:29 Uhr)

Was ich mir schon überlegt hätte:

Ein Turm in den SI, wo fortwährend "automatisch generierte" Personen runterspringen und sich in den Tod stürzen (also wie die Lemminge)

Sinn ergibt es zwar keinen, aber die SI sind meiner meinung nach einfach nicht verrückt genug und man hat relativ schnell alles gesehen.

Könnte mir jemand sagen, wie ich NPCs dazu fortlaufend sich in den Tod zu stürzen? Freiwillig werden die ja nicht runterhüpfen vermute ich mal.

Zitat Zitat von [ZKC]LP Beitrag anzeigen
    Soviel ich weiß, geht das aber auch mit den Tastenslots 1-8, oder?
    Man könnte vielleicht noch einen 9. hinzufügen, 8 sind mir auf Dauer zu wenig^^.
    Dafür gibts die OBSE-Mod Expanded Hotkeys and Spell Delete.
    Ich meine mal eine Version ohne Spell Delete gesehen zu haben, konnte ich aber nicht finden.
    OBSE wird benötigt!