Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 423

Thema: PlugIns - Ideen, Vorschläge, Wünsche und Ähnliches I

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    met und bier...

@ Lazarus:
    in der hauptquest, ziemlich am ende, kurz vor einer schlacht glaube ich, geht man zusammen mit martin irgendwo hin. und ein haufen städter steht am rand und aplaudiert. da hat man schonmal klatschanimationen ^^
    ... man könnte die leute im takt klatschen lassen... oder ähnlich wie bei einer polka: die leute stehen in 2 reihen und klatschen im takt, wärend andere hindurchtanzen oder so.

naja, wenn ich auch nur ein bischen ahnung von modding hätte, hätt' ich schon längst versucht, instrumente ins spiel zu bringen.
    und passende musik...kann man zur not auch selbst machen, mit acid oder MusikMaker....
    obwohl.. ich kenne mich zwar mit rechten nicht so aus, aber man verkauft ja keine musik von denen... es handelt sich ja nich um handel. und was, wenn man die musik selber schneidet bzw leicht verändert? dann ist es ja quasi ein eigenes cover, dass man dann doch vervielfälltigen dürfte.

..und warum die bürger tamriels nie auf's klo gehen und sich nicht waschen bzw alles roh essen hab ich mich auch schon oft gefragt ^^

Guten Abend ihr lieben Modder

Wenn es möglich wäre, würde ich mich sehr sehr sehr sehr sehr gerne über ein kleines PI freuen, dass Syls Kleid aus SI spielbar macht (Am tollsten wär ja, wenn man niemanden für Töten müsste, also das in so eine Art Truhe in ihrem Gemach packen könnte, ich hasse es wichtige NPC (Oder Doubles) zu töten ._.) Generell liiiiiiiiiiiiiiiebe ich diese extravaganten Kleidungsstücke ^__^

Dieses Plugin sollte Dir helfen können, Falaana. Es ist allerdings für die Englische Version, englische Kleidungsnamen sind also vorprogrammiert.

Da kommt mir noch eine Idee...
    Beispielsweise in Bruma ist es erbärmlich kalt, aber was machen die Leute? Nichts.
    Deswegen fände ich's eine gute Idee einige Zutaten einzufügen, sodass man zb in einer Gaststätte heißen Met, Tee oder ähnliches Gebräu kaufen kann...
    Oder wie wäre es denn wenn draußen auf den Strassen ein Typ mit einem kleinen Stand steht, der einem einen Humpen voll andreht? Das könnte man sogar noch weiterspinnen...zb verschieden "starke" Getränke... bestens geeignet für ein Gespräch à la " Na, DEN würd ich aber nur nehmen wenn sie heute nichts mehr vorhaben, wissen sie, der hat sowieso schon einiges, und warmer Met geht sowieso schnell ins Blut..."
    ( kann man nicht auch den Char betrunken machen? Texturen verschwimmen, Steuerung wird ungenau...)
    Es könnte sogar soweit gehen dass man sich mit dem anfreundet... und wenn er einen genug mag läd' er einen vllt mal zu abend ein, gemeinsam einen heben..äh, Qualitätskontrolle, meine ich..^^ ( Wenn der Typ über verschiedene Brauarten redet, könnte das den Effekt haben, das sich die Alchemiefähigkeiten des Chars leicht verbessern...)

Das ist eine sehr gute Idee. In OOO ist so ein Trunkenheitsefekt implementiert. Aber die Steurerung lässt sich nicht "verschwimmen" aber man kann ja weiterhin Skills runtersetzten.

Vielleicht wird sich ja mal der Eine oder Andere mit den Grundprinzipien dieser Idee auseinandersetzen.
    Oder eines Tages bin ich erfahren genug, sie selbst zu verwirklichen 8)

Zitat Zitat von Falaana Beitrag anzeigen
    Guten Abend ihr lieben Modder

Wenn es möglich wäre, würde ich mich sehr sehr sehr sehr sehr gerne über ein kleines PI freuen, dass Syls Kleid aus SI spielbar macht (Am tollsten wär ja, wenn man niemanden für Töten müsste, also das in so eine Art Truhe in ihrem Gemach packen könnte, ich hasse es wichtige NPC (Oder Doubles) zu töten ._.) Generell liiiiiiiiiiiiiiiebe ich diese extravaganten Kleidungsstücke ^__^
    Hallo,
    ich steh auch auf solche tollen Kleider. Hab auch den Mod nur wo ist das Kleid von Syl???
    War es bei dir da, bei mir nicht. Bin schon ganz verzweifelt. Vielleicht kannst du mir helfen?!

Danke!!

An Alle:

Acha ja, was ich noch sagen wollte, wenn jemand einen Mod machen könnte, wo man die Rüstung der Dunklen Verführer bekommt (Rüstung und Helm) , vielleicht auch im Gemach der Herzogin Syl (von Shivering Isles). Denn als Herzogin von Dementia bekommt man leider diese Rüstung nicht.
    Und was noch toll wäre, diese zwei Amulette ohne Verzauberungen, vielleicht in einer Truhe in dem Zimmer in dem man übernachten kann(Bliss- Zum verwöhnten Bettler\Shivering Isles). Ja, sowas möchte ich gerne. Bitte!!
    Hier sind die Amulette:
    Magischer Link
    Zweiter magischer Link

Danke!!

Da fällt mir noch was ein. Kennt ihr die Hellgrünen Insignien (Shivering Isles). Dieses Kleid hat eine einzige Perso an, aber ich will niemanden töten. Ich wünsche mir dieses Kleid, vielleicht kann mir einer das, mit den Amuletten in die schon genannte Truhe(Verwöhnten Bettler) packen. Das wäre wirklich toll.

Danke!!

Ps: Tschuldige für das Bildformat, krieg die nicht kleiner.
    Geändert von kenet_korva (28.05.2007 um 09:25 Uhr)