Ich Frage einfach mal ob das möglich ist und wenn ja wie lange es dauert ??
Also mein Wunsch
Ein Haus im grünen mit blick auf die Kaiserstadt.
Ein Steinhaus mit 2 Stockwerken und 1 Keller ein brachtvoller Anblick es soll so weis sein wie der Turm in der Kaiserstadt (Eine Art Dornenrosenhalle) Name des Hauses "Haus der Herrschaft"
Einrichtung: "Obergeschoss" Bett in Rot dem in Skingrad ähnlich, Schreibtisch, Kamin, 4 Schränke hoch für "Kleidung" 2 Vitrinen für Medalien, Anhänger und so Zeug was man halt rein tun will.
Eingangsbereich: "Marmorhalle" mit 4 Vitrinen 2 links 2 rechts ein gerader Gang mit weiser Marmor Treppe zum Obergeschoss an der Seite eine Tür oder ein offener Gang auch aus "Marmor" zum Keller, An der Wand Verziehrungen wie im Kaiserpalast oder so ähnlich.
Keller jetzt kommt etwas schwierigeres da ich nicht weis ob das geht ein Boden aus Glas Poliert wie als wären es ein Schachbrett aus Diamanten Schwarz und Weis und ein langer Gang führt in eine Halle die sich in 2 weitere aufteilt, In der rechten Halle ist alles aus weisen Diamantenem Glas und es sind die Abbilder der 9 ähnlich wie in einer Kirche an den Wänden ein Altar der Heilung oder so der dir einen Bonus gibt steht in der Mitte.
In der linken Halle ist alles aus Schwarzem Glas (oder so was aber auch glänzend) und an den Wänden laufen Linien aus Blut endlang. Ein Schrein von Sithis ziert das ganze wie in der Senke bei "The Knights of the Nine" auch er gibt dir einen Bonus auf deinen Fertigkeiten.
Im Keller sind des weiteren 2 Diner, einer für die Dunkelheit der Im Namen Sithis Mordet und eine Frau für die Helle Seite die im Namen der 9 Heilung und Hilfe im Land verbreitet beide kann man losschicken und sie kommen nach einer Woche wieder.
Des weiteren Stehen vor dem Anwesen noch 2 Wachen in Aylaiden Uniform sie beschützen dich wenn du willst .
Umgebung ein Stück Wald hinter dem Haus Garten und Blumen vor dem Haus mit Zaun drum herum, ein kleiner Fluss streift das haus und fliest durch den Garten Gräser wachsen und gedeihen Schmetterlinge Fliegen durch die Luft am Ende des kleinen Flusses ist ein kleiner See mit alten Aylaiden Ruinen Bruchstücken aber nur so kleinen Saulen die ein wenig im Wasser liegen.
Wie bekomme ich mein Haus ???
Nachdem man die Hauptquest von Oblivion gelöst hat bekommt man automatisch die Quest “Haus der Herschafft” ein Brief und mit dem Ziel Marktviertel von der Kaiserstadt in das Büro für Beschwerden und sonstige Angelegenheiten dort soll man mir der Frau sprechen und sie gibt euch den Schlüssel zum Haus und man kann nun sich entweder “hinbeamen” oder halt hinlaufen es wird einfach auf der Karte makirt.
Alle die die Hauptquest schon durch haben erhalten sofort wie oben genant den Questeindrag ins Logbuch “Haus der Herrschaft” .
So das wäre mein Wunsch![]()
fals das zu machen wäre würde ich mich freuen
![]()