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Thema: PlugIns - Ideen, Vorschläge, Wünsche und Ähnliches I

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Ah,

    er soll also schon seine optische Wirkung entfalten, seinen Schaden aber erst nach einer gewissen Zeit wirken? Ich kann mich ja mal daran versuchen.

  2. #2
    Gibt es einen Mod in dem man einen frostatonarch spielen kann ? (meine Lieblings Kreatur)



    mfg

    NeXuS

  3. #3
    Bisher noch nicht, aber da es mit OBSE schon Verwandlungs-Mods gibt (Schaf, Hund, Wolf usw.) könnte es auch als Atronach möglich sein zu spielen.
    Link: guck mal auf obse.silverlock.org

    Noch eine Mod-Anfrage von mir: Herbeibeschworenes Wasser und Brot, wie in WoW, das man nicht im Kampf, aber danach essen/trinken kann.
    Folgende Eigenschaften also: Man kann es beschwören, Wasser gibt Mana, Brot gibt HP und man kann es nur nach dem Kampf trinken. Bei WoW ist es so, dass man sich dazu hinsetzt und sobald man sich bewegt hört der Effekt auf, es stellt beides ja über einen Zeitraum wieder her. Ich weiß nicht, ob das in Oblivion umsetzbar ist, aber möglich wäre doch zum Beispiel einen Mühsal-Effekt drüberzuspielen, durch den man beim Trinken sich nicht bewegen kann.
    Also der Zauber wäre eigentlich nichts weiter, als ein Script mit player.additem "Form ID des herbeibeschworenen Wassers/Brots" x, am besten sollte der gelevelt sein, so dass man erstens (Beschwörungslevelabhängig) mehr Wasser/Brot bekommt, je höher man ist, also z.B. alle fünf Beschwörungs-Level 2 Flaschen mehr und zweitens ändert sich mit dem Meisterlevel dann die Art des Wassers/Brot, also der Name und die Effektivität. Natürlich muss dann die Anzahl wieder zurückgesetzt werden. Also als Beispiel: Novize, Beschwörung 5: Dreckiges Wasser, 2 Flaschen.
    Novize, Beschwörung 9, gleiches wie oben.
    Novize, Beschwörung 10-14, Wasser, 4 Flaschen
    Novize, Beschwörung 15-19, Wasser, 6 Flaschen
    Novize, Beschwörung 20-24, Wasser, 8 Flaschen
    Lehrling, Beschwörung 25-29, Quellwasser, 2 Flaschen
    usw.

    Wie das umzusetzen ist, weiß ich nicht genau, aber auf jeden Fall sollte dann die Effektivität gesteigert werden, je besser das Wasser(Brot für welches übrigens selbiges gilt wie fürs Wasser) ist.

  4. #4
    @Faegan
    Ein Zauberspruch, der erst nach ein paar Minuten seine Wirkung entfaltet.
    Ich habe das Script noch nicht getestet, aber es könnte ungefähr so aussehen:

    PHP-Code:
    Scriptname MAGEffektSpecialFireSpell

    ;dieser Zauber soll je nach Wirkungsdauer erst am Ende
    ;einen Schaden zufügenin diesem Falle ist es ein Feuerzauber
    ;ein DummyObjekt muss erstellt werden

    ref target
    ref thedummy

    Begin ScriptEffectStart

    set thedummy to DummyObjekt
    set target to GetSelf

    target
    .PlayShaderVisuals effectFireDamage

    End

    Begin ScriptEffectUpdate

    End

    Begin ScriptEffectFinish

    thedummy
    .cast TRAPGenericFireDamageVeryHigh01 target

    End 

  5. #5
    Ich bin mit Scripten absolut nicht vertraut, was wäre ein Dummy also in diesem Fall? Falls das schon zu offtopic ist, kann man dafür in der allergrößten Not ja einen neuen Thread eröffnen, denn es ist ja in gewisser Hinsicht ein PI.

  6. #6
    Wenn man durch die Pampa läut findet man in diesen Banditenlagern doch immer diese Schlafsäcke. Wie wärs denn mal mit nem PI, in dem man so einen Schlafsack mit sich rumträgt und ihn zum schlafen auf den Boden legen kann. Dann hat man sein Bett zum Levelaufstieg gleich dabei.
    Sofern sowas überhaupt möglich ist.

  7. #7
    Zitat Zitat von Malacath Beitrag anzeigen
    Wenn man durch die Pampa läut findet man in diesen Banditenlagern doch immer diese Schlafsäcke. Wie wärs denn mal mit nem PI, in dem man so einen Schlafsack mit sich rumträgt und ihn zum schlafen auf den Boden legen kann. Dann hat man sein Bett zum Levelaufstieg gleich dabei.
    Sofern sowas überhaupt möglich ist.
    Bei TESSource gibts derzeit 6 PIs, die das bereits beinhalten.
    Zumindest zu "Portable Bedrolls" gibts auch eine DV. Gab hier schon mehrere Threads dazu, die sich per SuFu und dem Begriff "Schlafsack" finden lassen.

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