Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 423

Thema: PlugIns - Ideen, Vorschläge, Wünsche und Ähnliches I

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Holzrüstung?!?

Mich würde Interessieren ob es Rüstungen aus Holz bzw. solche Rüstungen gibt deren Aussehen an eben jenes Material erinnert.

Bin die Tage darauf gekommen, als ich an jene "maraskanischen Hartholz" Rüstungen aus DSA dachte...

Sorry ein Bild dazu hat Google auf die Schnelle nicht parat gehabt

Hallo nochma ^^
    Jetzt Editiere ich diesen Eeintrag schon zum zweiten mal >.<

Also ich habe Zwei Vorschläge, damit die Pferde und ihr Auftreten etwas realistischer wird. ^^ Nur Ideen, ich selbst bin zu blöd das selbst erstellen zu können :-(

Was mich nicht gerade stört aber ich es schöner fände wenn es nicht so wäre ist, das das Pferd beim Lenken nie igendwie seinen Hals bewegt. Kann man so etwas überhaupt machen ? Das das Pferd beim Lenken realistisch seinen hals ,sogesagt, biegt ?? ich fände es schön :-)

Dann wäre da noch, ich finde auch durch einige Mods , das die pferde verdammt einseitig aussehen ^^". Es gibt ja bereits einen Mod der die Schlammkraben verkleinert und die Pferde etwas vergrößert. Doch es gibt ja auf der Welt nicht nur Dünne Pfercchen sondern auch Kräftigere. Gerade die Pferde in Anvil werden als stärkste pferde bezeichnet, also sollte es so finde ich auch wie ein kräftiges Ross aussehen. Ein Pferd in Cheydinhal wird als das Schnellste bezeichnet, gut da muss man nichts verändern ich finde das sieht man ihm an ^^. Ich hoff eihr wisst auf was ich hinaus gehen will. Wenn nicht hier ein Bild das ich gefunden habe
    http://www.poopinmymouth.com/3d/ns_horse.jpg

Joa ^^ also ich weis ich nerv vielleicht mit den Pferden aber ich fänds klasse, thx wenn rückmeldung kommt ^^

lg Kaine ^^
    Geändert von Balle Anguleuse (08.01.2008 um 14:11 Uhr)

Das würde verdammt schwierig.

Haus für einsiedler

Hi Leute

Ich spiele seid einiger Zeit einen Einsiedler bei TES IV Oblivionhabe aber bisher kein passendes Heim für meinen Char. gefunden und wollte fragen ob mir jemand von euch evtl. ne kleine, bequeme Hütte für die Verkaufsversion von Oblivion modden könnte, da ich selbst zu doof dafür bin. Es wäre schön wenn es schön abseits in der Pampa liegen würde am besten nahe zu Morowwind.

Dabke schonmal im Vorraus

edit GlasMond: Dafür haben wir hier sogar einen speziellen Thread und ich hab dich mal dahin verschoben. Ach ja, Willkommen im Forum.
    Geändert von GlasMond (18.02.2008 um 18:21 Uhr)

Pet

Ein Art Pet (Haustier), das dir überall hin folgt, wäre toll. Ähnlich wie es in Guild Wars auch zur Verfügung steht.
    Nicht unbedingt nur ein Hund oder ein Bär, sondern vielleicht ein Frost-Atronach in Miniaturgröße, er greift aber weder an, noch kann er angegriffen werden (muss nicht), ist das überhaupt möglich?

Schaut recht nett aus, zumindestens in Guild Wars wirkt es auch ziemlich gut.

oder so. Nur ne Idee.

@einsiedler: schau dich mal hier um. Evtl. ist da ja was passendes dabei.

@Jonas:
    Such mal auf den gängigen PI-Seiten nach Petshop. Da müsstest du eigentlich etwas finden (zumindest was die "üblichen" Haustiere angeht).

ein PI wo mann sich im spiel eine Eigene Gilde machen kann sich denn eine unterkunft macht leute anheuern geht um dann eine der besten gilden zu werden (natürlich auch mit GildenKriegen) und mann sollte die angeheuerten leute auch trainieren können.
    gibts sowas oder kann das vllt. jemand produzieren
    mfg
    SirTroy 8)

Ich hätte auch noch mal eine (in meiner sicht) sehr gute Idee...

und die wäre:
    Ich würde es super finden wenn man reflektionen in den augen der NPC´s sehen könnte z.b. pupille verengen/erweitern

Mir ist da grade noch eine Idee gekommen:
    Das man sein Spiegelbild in den Augen der NPC´s sehen kann (wenn überhaupt möglich)

ich weiß nicht ob es so etwas schon gibt wenn ya dann sagt es mit bitte ^^

wie wärs denn mit nem Versunkenem Schiff?

Zitat Zitat von Headbanger Beitrag anzeigen
    wie wärs denn mit nem Versunkenem Schiff?
    Wäre ein einfaches versunkenes Schiff mit ~ 4 Innenzellen nicht ein bisschen wenig Content für ein Plugin? Oder wie genau meinst du das? Vielleicht als Behausung?

Zumal in einem versunkenen schiff nix als wasser wäre.
    Obwohl dass ist eig die idee^^
    Hausmod für argonier. So mit allen nicht statics rumschwimmend und ein paar wasserleichen dazu. Kann man unterwasser sachen wie stühle und so aktivieren?

Zitat Zitat von Pcuser Beitrag anzeigen
    Zumal in einem versunkenen schiff nix als wasser wäre.
    Obwohl dass ist eig die idee^^
    Hausmod für argonier. So mit allen nicht statics rumschwimmend und ein paar wasserleichen dazu. Kann man unterwasser sachen wie stühle und so aktivieren?
    Ja, man kann unterwasser Dinge wie Stühle aktivieren. Die Sache mit dem Argonierhausmod gibt es schon, aber als eine Art Höhlenbarversion. Weiß jetzt nicht mehr wie der Mod hieß, schau aber mal nach. War glaube so ein spezieller Inselmod. Gefiel mir nicht, hab ihn also schon gelöscht. Musste sich im südlichen Bereich von Cyrodill (Bravil bis Leyawiin) befinden. Die Höhle ist Wohnort einer (noch nicht untoten, friedlichen und lebenden) "ermordeten" Argoniergroßmutter. Schlüssel zur Höhle musst du glaube selber finden. Hatt auch benutzbare Betten sowie Mitbewohner (Argonier) und nen netten Schlachtfisch, den du erst mal schlachten musst (auchtung wehrhaft).
    Meld mich wieder, wenn ich ihn gefunden habe, dann mit Webadresse.
    Tschau MEGANOXZ8)

Users Awaiting Email Confirmation

ist es möglich, durch einen mod die grenzen zu den anderen provinzen zu öffnen?

Eine Arbeit von nicht einmal 2 Minuten. Allerdings wirst du hinter den Grenzen nichts finden, nur Leere.

An der Provinz Hammerfell wird jedoch bereits fleissig gearbeitet:

http://tamriel-rebuilt.org/

Im Anhang findest du das Pluginfile, das die Grenzen deaktiviert.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Es gibt eine Oblivion.ini-Einstellung, die die Grenzen an/abstellt:

bBorderRegionsEnabled (Unter [General]) auf 0 stellen und schon sind die Grenzen nicht mehr vorhanden.

Zu reaktivieren einfach wieder auf 1 stellen.

Betreff Mod zur Öffnung der Tamrielgrenzen. Es gibt tatsächlich einen Mod der das machen soll. Funktioniert aber nicht und ist sinnlos. Habe auch BorderRegion 0 benutzt. Werde trotzdem mal schauen, wie weit man gehen kann, bevor das Gebiet vollständig verschwindet. Könnte interessant werden.

ich will eine mod wo man in man seinen körper in derfirstperson sicht sieht

ich kenn da schon eins welche man auch bei tesnexus downloaden kann nur dieses funktionirt nich !

es fehlen irg welche texturen ^^

@allnet
    Verstehe ich jetzt nicht ganz, das ist doch schon standardmäßig vorhanden.

Hätte jemand Lust/Zeit einen PI zu machen wo es neue Quests und Zufluchten für die Dunkle Bruderschaft gibt?!

Warum so ein PI?
    Weil ich solche Quests sehr gerne mache und ich auch ein paar leute kennen die auch meinen das es zu wenig davon gibt.

Ich arbeite schon seit einiger Zeit, wann immer ich Zeit dazu finde, an einer neuen Zuflucht für die Dunkle Bruderschaft, es ist aber eine Hausmod, Quests sind keine vorhanden.