Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 22 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 424

Thema: PlugIns - Ideen, Vorschläge, Wünsche und Ähnliches I

  1. #1

    PlugIns - Ideen, Vorschläge, Wünsche und Ähnliches I

    Dieser Thread ist in gewisser Weise als Fortsetzung des Threads WAS FÜR MODS/PLUGINS WÜNSCHT IHR EUCH? zu sehen.

    Warum in gewisser Weise? Nun ganz einfach deswegen, weil es doch einige kleinere Änderungen gibt:

    Dieser Thread ist als Sammelbecken für eure Mod ideen, vorschläge, wünsche und ähnliches gedacht. Also könnt ihr wegen meiner sobald ihr irgendne Idee habt das ganze hier posten. Allerdings muss ich darauf hinweisen, dass die idee bitte so weit wie möglich ausgeführt wird. Dieser Thread ist keine Einladung für einzeiler.

    Eine Idee wird einmal gepostet. Eine Wiederholung seines Wunsches ist nervig überflüssig und bringt nichts. Wird daher geahndet.

    Kommentare zu Ideen dürfen abgegeben werden, sollten allerdings einen gewissen sinn haben und nicht nur ein "wow was ne tolle idee" beinhalten. Wenn die Diskussion über eine Idee zu gross wierden sollte spendiere ich ihr nen extra Thread .

    Also Leute: Lasst hören was ihr in in Oblivion schon immer mal haben wolltet.

    MfG Fetter Hobbit

  2. #2

    Ehm...

    Das einzige was ich zurzeit ganz ganz ganz dringend brauch ist eine "DV Total Conversation Grunddatei" (esp, esm oder so halt)
    Also wo alle Objekte und so schon in der Datenbank sind und ich die Welt halt selbst neu erschaffen kann und so!..
    Ich such schon lange find aber nix und wie ich sie selbst leicht zusammenbauen kann weis ich auch nich... kann mir da jemand helfen.. ich hab großes damit vor! is zwar jetzt kein plugin was ich suche.. aber dann könnte ich eins machen!.. ne TC halt!

    Aber ansonten fänd ich mal nen Plugin cool wo es so neue Gebiete gibt, also viel handgemachte Landschaft mit neuen Abenteurern und so.. so wie für
    MW "Der fall Numeros" oder "Orden der Ehre" oder sowas! (oder auch wie Solstheim...)

    Und was mir in Oblivion fehlt sind eben Ahnenkrüfte.. vielleicht könnte man da mal was machen.. irgendwie!

    Am besten fänd ich aber einfach noch TC´s! Wie Nerim und so!

  3. #3
    Zitat Zitat von Black Nexus Beitrag anzeigen
    Das einzige was ich zurzeit ganz ganz ganz dringend brauch ist eine "DV Total Conversation Grunddatei" (esp, esm oder so halt)
    Also wo alle Objekte und so schon in der Datenbank sind und ich die Welt halt selbst neu erschaffen kann und so!..
    Ich such schon lange find aber nix und wie ich sie selbst leicht zusammenbauen kann weis ich auch nich... kann mir da jemand helfen.. ich hab großes damit vor! is zwar jetzt kein plugin was ich suche.. aber dann könnte ich eins machen!.. ne TC halt!

    Aber ansonten fänd ich mal nen Plugin cool wo es so neue Gebiete gibt, also viel handgemachte Landschaft mit neuen Abenteurern und so.. so wie für
    MW "Der fall Numeros" oder "Orden der Ehre" oder sowas! (oder auch wie Solstheim...)

    Und was mir in Oblivion fehlt sind eben Ahnenkrüfte.. vielleicht könnte man da mal was machen.. irgendwie!

    Am besten fänd ich aber einfach noch TC´s! Wie Nerim und so!
    brauchst du gar nicht,

    Du gehst ins CS und löscht alle Zellen und speicherst, dann noch in ne esm. konvertieren (ich weiß jetzt nich ob dus nur umbennen musst)

  4. #4

    lothlorien

    ich wünsche mir eine stadt im wald bzw aus dem bäumen... so wie in der her der ringe die stadt lothlorien(in der die elfen leben) oder wie im 2 teil von eragon die stadt in der er dort lange ist... dort sind die bäume so geformt worden das sie häuser sind.

    hier mal einige bilder...

    Lothlorien
    nochmal
    und noch eins
    ein weiteres

    ich würde mich sehrrrrrr freuen... kann aber leider nicht helfen da ich erst jetzt langsam mit dem modden anfange und erst mal erfarung sammeln will
    Geändert von king-konse (18.12.2006 um 19:34 Uhr)

  5. #5
    @king-konse

    habe alle Diene Bilder in Links umgewandelt. Bitte nicht noch einmal solche riesigen Seiten verzerrenden Bilder als img hier posten. Ich musste sogar den Edit-Button suchen. Irgendwo weit weit rechts ..... Bin doch hier kein Scrollkünstler. Und Leute mit ISDN oder Modem-Anschluss fallen in Tiefschlaf bis sich die Bilder geöffnet haben ...

  6. #6
    sorry

  7. #7

  8. #8
    nein kannte ich noch nicht...gleich mal gesaugt und jetzt werd ichs mal anzoggen, aber es sieht eigentlich so aus wie ichs mir vorgestellt habe danke mücke

  9. #9
    Hmmm...ich denke da an
    eine Quest wie man Kaiser von Tamriel/Cyrodill werden kann oder
    auch ne Questreihe wo man die Nachfolger der Septimreihe
    finden muss damit Tamriel nich im Bürgerkrieg versinkt.
    (Helden gesucht )

    Oder das ganze so weit Stricken das Bürgerkrieg in Tamriel herrscht. } }
    (is vielleicht n'n bissl Wahnwizig aber was solls )

    Ansonsten vielleicht mal Plug-Ins die mehr leben in die Bevölkerung bringen.
    Obwohl die KI könnte auch n'n bissjen überarbeitet werden.
    *An lustige KI-geschichten denk*

    Skyter 21
    Geändert von Skyter 21 (20.12.2006 um 22:24 Uhr)

  10. #10

  11. #11
    Thx Muecke49
    Auf so etwas warte ich.



    Aber vielleicht mal ne Konkurenzgilde zur
    Magiergilde.So wie halt auch die Kriegergilde
    ne Konkurenz durch diese Drogensüchtigen Söldner hat/hatte.
    (Ts ...Söldner sind auch nich mehr das was sie mal waren)



    Skyter 21
    Geändert von Skyter 21 (22.12.2006 um 14:18 Uhr)

  12. #12
    Ich suche Zauber, die genauso wie in WoW erst großen Schaden machen und dann über eine bestimmte Zeit lang bestimmten anderen Schaden machen, oder Zauber die erst nach einer Minute Schaden machen oder ähnliches. Und außerdem suche ich jemanden, der mir ein PI basteln könnte, mit dem der Feuerball auf 2.0 skaliert wird, also doppelt so groß.

  13. #13
    Was vielleicht auch noch ganz interressant wäre:
    Hier im Hilfeforum is'n Thread über Händler da will
    jemand wissen welcher Händler das meiste Gold
    besitzt.
    Darauhhin kam die Antwort dass das meiste gold was
    ein Händler normalerweiße hat is 1200 Gold.
    Mein orschlag wäre jz ein Plug-In zu "basteln"
    welches den Händlern mehr Gold gibt.
    Z.B wie aus Morrowind: Da gibts ja 2 Händler die
    viel Gold haben.(Kriecher und diese Schlammkrabbe
    5000/10000).
    PS: Aber wenn man ja später eh keine Geld sorgen mehr hat,dann
    wäre das ja eignetlich nich notwendig.

    Naja da möge jeder Modder selbst entscheiden.



    Skyter 21

  14. #14
    @ Skyter Es gibt definitiv bereits mehrere PlugIns die Händler einfügen, die auch mehr Geld zur Verfügung haben. Ich habe nun mal keinen Verlinkt, es gibt sowieso verschiedene Händler mit unterschiedlichem Sortiment.

    Aber wenn Du mal einige Mod-Seiten durchsuchst, oder mal Googlest, wirst Du bestimmt schnell fündig.

    Grüsse Mücke

  15. #15
    Ich habe zu Weihnachten nun endlich Kot9 bekommen und fand die Rüstung dieser Auroraner (die Diener von dem Boss-Gegner) ziemlich geil . Ich würd mich also über ein Pl freuen welches einem diese Rüstung zur verfügung sellt

    DaBoBo 8)
    Geändert von DaBoBo (26.12.2006 um 14:16 Uhr)

  16. #16
    Ein Thread reicht dann übrigens, da muss man das nicht zweimal posten... Was ist das für eine Rüstung? Hast du KOTN schon durchgespielt? Wenn ja, ist das eine Rüstung, die NPCs anhaben, man aber beim Plündern dann nicht sieht? Wenn das so ist, ist das gar kein Problem. Ich habe KOTN aber nicht, ich weiß deshalb auch nicht, ob es nicht die problematischere Variante ist, nämlich, dass das eigene Creatures sind, dann ist das mit einer einfachen .esp nicht zu machen und wenn man meshes und textures aus KOTN nimmt, die man dann dazu braucht, wäre das leider illegal.

  17. #17
    Bei den Typen handelt es sich um so was wie Daedra, die also von Anfang an so aussehen und ich hät also gern ne Rüssi die so aussieht.

    Hier ein Screen
    http://www.gamestar.de/_misc/img/det...fk=1466959&id=

    DaBoBo 8)
    Geändert von DaBoBo (26.12.2006 um 16:46 Uhr)

  18. #18
    Die Frage ist, ob das NPCs sind, also vllt ne neue Rasse oder so, oder neue Kreaturen. Im ersten Fall, kein Problem, schick mir die .esm (?) von KOTN und ich mach dir ne .esp sodass du die Rüssi tragen kannst. Im anderen Fall: unmöglich, wenn du es nicht selber machst. (es gibt durchaus Wege, aber die sage ich lieber nicht )

  19. #19
    Also von mir erwünscht wäre jede neue zusätzliche Stadt.

  20. #20
    @Faegan Da kann ich Dir nur recht geben, illegale Tipps werden hier sofort wieder gelöscht.

    @Invidious Wie bereits im Eingangspost vom Hobbit erwähnt, dient dieser Thread nicht irgendwelchen Einzeilern. Es gibt bereits einige Mods, bei denen neue Dörfer eingefügt werden. (Villages, Quelldorf, Solance,Burg Rabenstolz, Links findest Du im News-Archiv) Manche befinden sich noch in der entwicklung, wie Du hier (in der Schmiede) auch nachlesen kannst.

    Wenn Du also eine spezielle Idee hast, kannst Du diese hier gerne posten. Der Vorschlag: "Neue Städte", alleine ist etwas zu wenig.

    Grüsse Mücke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •