Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 11 von 22 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 424

Thema: PlugIns - Ideen, Vorschläge, Wünsche und Ähnliches I

  1. #201
    Zitat Zitat von _Mikey Beitrag anzeigen
    Nunja... sofern sich das machen lässt und das Team vom UL nichts einzuwenden hat, wäre ein Ausbau des Gimmicks im verlassenen Dorf Lorikh von "UL - The Dark Wood" wirklich wünschenswert. Die bereits jetzt aufkommende Gruselstimmung macht Lust auf mehr
    Ist das jetzt ein Angebot von Dir? Falls ja, und/ oder Du schon konkrete Vorstellungen von der Erweiterung des Mods UL-The Dark Forest hast, dann poste Deine Vorschläge doch einfach bei uns im offiziellen UL-Forum.

  2. #202
    Ich kann mir gerne ein paar Gedanken machen, aber diese Umzusetzen, dafür ist es bei mir noch zu früh. Noch bekomme ich nichts brauchbares mit dem CS zustande. Aber wenn es hier noch ein paar kreative Geister gibt, würd ich gerne mit denen die Köpfe zusammenstecken und ein paar Ideen diesbezüglich austauschen.

  3. #203
    Moin. ich fände eine rasse zwerge cool. Aber halt nich selbst als charakter, als volk, dem man auch begegnen kann. Vllt könnte man die irgentwie aus nem berg befreien, mit quest.
    ich spinn nur mal so rum: als erstes wird man von einem zwerg nachts auf einer straße angesprochen, der sagt, dass man selbst der provezeite held der zwerge sei, die seit jahrhunderten von trollen und orks(eine dumme, durch und durch böse rasse à la tolkien), unter führung eines schrecklichen drachen, in den bergen gefangen gehalten werden und keinen kontakt zur außenwelt mehr hatten. das erste quest wär dann, sich mit dem zwerg auf den weg zu den zwergen zu begeben und schließlich sich einen kleinen weg zu ihnen durchzukämpfen. Als 2 quest dann z.B durch irgenteinen trick die bösen kreaturen von den hallen der zwerge zu vertreiben und als 3 und letztes quest sowas wie in die alte hauptstadt der zwerge einzudringen, wo der böse drache haust, diesen zu besiegen und danach offiziel freund der zwerge sein und zur belohnung irgentsowas wie eine super rüstung oder ein wahnsinns schwert8) ( die zwerge sind ja dei besten schmiede ) und dann den zwerg vom anfang vllt noch als gefährten

    da ich selbst aber gerade mal plug-ins installieren kann und überhaupt keine ahnung von modden hab, wollt ich nur mal sowas vorstellen. ich persönlich würd mich riesig darüber freuen( feedback von anderen zu meiner idee ist erwünscht^^)

  4. #204
    Also ich bin nun nicht gerade "The Next Tolkien" und zugegebenermaßen ist so manche Queststory in Oblivion arg konstruiert, aber ein Volk von Meisterschmieden und Kämpfern sitzt unterdrückt unter Tage fest und gerade der Zwerg, dem es gelingt sich nach langer Abgeschiedenheit und Unterdrückung aus dem Staub zu machen, trifft just auf den legendenhaft prophezeiten Helden, der dann wundersamer Weise ein ganzes Volk befreit...

    Bitte steinigt mich jetzt nicht, aber das wäre für mich so süß, dass ich Zahnschmerzen bekäme. Ob und wie sich das technisch realisieren lassen würde, kann ich nichts zu sagen, aber was die Story anginge, da müsste m.M.n. nen bisschen mehr gearbeitet werden...

  5. #205
    hab ja gesagt, das ich nur rumspinne; ich fänd nun mal zwerge in oblivion cool^^; was soll ich den machen
    zu der realisierung kann ich nichts sagen, da ich überhaupt keine ahnung von mods hab

  6. #206
    Zwerge gibt es bereits ... Wenn du ROO istalierst hast du die zwerge auf der strasse und kannst auch sie als rasse wählen beim start ...
    Have Funn

    Mfg Gismo

  7. #207
    cool, kannst du mir dann noch sagen, was Roo genau ist und wo man das kriegt? ich find das nich^^

  8. #208
    ROO ist ein Overhaul-Mod, der so einige Dinge ändert. Z.B. Rassen-, Kreaturen- und Waffenbalancing, neue Klamotten,...
    Am besten liest du dir das hier mal durch, dort findest du auch einen Downlaodlink.

  9. #209
    aha; ich glaube aber, das verträgt sich nicht mit Jounks Stangenwaffen; und mit dem oblivion mod manager und dem ändern der ladereihenfolge hab ich noch nie hantiert; muss ich mir dann irgentwann mal erklären lassen , aber danke für die schnellen antworten

  10. #210
    könnte man vielleicht "Kreaturn Rassen" machen. damit meine ich dass man die hier spielen kann es müssen ja nicht die tiere sein! ich meine damit einfach nur dass man die modelle und die kampftechniken det kreaturen macht!

  11. #211
    Ich würd mich mal über eine verbesserte Diebesgilde bzw. Dunkle Bruderschaft freuen, so ähnlich wie Rung's verbesserte Magiergilde. Ist schon ziemlich schade, dass die 2 Gilden dann einfach so aufhören.

  12. #212
    Eine verbesserte DB gibt es ja bereits:
    klick mich, in bin ein verzauberter Link



    Edit: Wenn sich ein Modder finden würde, der das PI "Akatosh Mount" mit Drachenmodellen
    wie es sie in Morrowind gab verbessern würde, wäre ich ihm sehr zu Dank verpflichtet ^^
    Geändert von _Mikey (08.02.2008 um 17:45 Uhr)

  13. #213
    Ich frage mich ob es möglich wäre mit dem Esp.Converter die Drachen mod aus morrowind in oblivion zu kopieren und dann zu nutzen ...

  14. #214
    Begleiter gibts ja bereits aber meist geht das so nach dem Schema "hier bin ich un renn Dir nach". Wie wärs mit einer HEIRAT?

    Ich weiss das is krank wär aber irgendwie supi und soooo romantisch

  15. #215
    Also eine frau kannste heiraten; die ist zwar immer noch eine begleiterin nach dem schema: "Ich sag dir was du tun sollst und sonst läufst du mir einfach hinterher" Aber im prinzip heiratest du sie^^
    Der mod heißt "Abenteuer mit Alba"; soweit ich weiß, gibt es auch eine version, wo alba sklavin ist;
    Link: http://scharesoft.de/joomla/index.ph...ileinfo&id=362

  16. #216
    Zitat Zitat von _Mikey Beitrag anzeigen
    Eine verbesserte DB gibt es ja bereits:
    klick mich, in bin ein verzauberter Link
    Nun, diese Mod fügt aber keine neuen Quests ein - zumindest steht nichts davon in der Questbeschreibung.

  17. #217
    also ein Pi womit man allemöglichen dinge gut und einfach platzieren kann.
    Bei mir fallen immer alle gegenstände runter.
    Wäre nett wenn ihr sowas macht

    zudem wäre das spiel auch viel cooler wenn man ein realistisches Kampfsystem hätte wo sich die schwertzer kreuzen und nicht immer die selben kampfbewegungen wären ich weiß das ist sehr schwierig aber es wäre sicher cool.

    lg
    Geändert von SirTroy (14.02.2008 um 18:14 Uhr)

  18. #218
    http://scharesoft.de/joomla/index.ph...ileinfo&id=349
    Das ist zum Bücher platzieren. Für andere Gegenstände ist mir nix bekannt.

  19. #219
    Zitat Zitat von SirTroy Beitrag anzeigen
    [...]
    zudem wäre das spiel auch viel cooler wenn man ein realistisches Kampfsystem hätte wo sich die schwertzer kreuzen und nicht immer die selben kampfbewegungen wären ich weiß das ist sehr schwierig aber es wäre sicher cool.

    lg
    Deadly Reflex

    benötigt OBSE!

  20. #220
    was ist OBSE?
    sry

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •