Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 423

Thema: PlugIns - Ideen, Vorschläge, Wünsche und Ähnliches I

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich bin deinem link gefolgt.

in der description steht

"=== Description ===
    This is a replacement skin texture for HG EyeCandy Body.
    and face textures.
    "

heißt das man braucht erst dieses HG eyecandy body ??

weiter steht da

"
    *Default package
    Imperial ,Breton, High Elf, Wood Elf, Nord, Redguard, Orc, Dark Elf, Dark Seducer, Golden Saint race.

4096x4096_Default_package_v1_2.part1.rar
    4096x4096_Default_package_v1_2.part2.rar

*Ren Mystic Elf package
    Ren Mystic Elf, Ren Mystic Elf(Tattooed) race.

4096x4096_Ren_Mystic_Elf_package_v1_2.7z

*Nec Mystic Elf-Remake package
    Nec Mystic High Elf-Remake, Nec Mystic Dark Elf-Remake race.

4096x4096_Nec_Mystic_Elf-Remake_package_v1_2.7z

*Lattamer package
    Lattamer race.

4096x4096_Lattamer_package_v1_2..7z

*Ice Elf package
    Ice Elf, Ice Elf(Tattooed) race.

4096x4096_Ice_Elf_package_v1_2.7z

*Lineage II Elf package
    Lineage Elf, Lineage Dark Elf race.

4096x4096_Lineage_II_Elf_package_v1_2.7z
    "

was heißt diese auflistung ? default heißt doch fehlen.

und bei den files zum download gibt es unter vielen verschiedenen einmal einen der "full_package" heißt und einen der "base_texture" heißt. die beiden habe ich jetzt erst mal runtergeladen, kann ich die beide nutzen ?

und wenn ich bei der suche eingebe "exnem texture" dann bekomme ich nur viele downloads, die "xxx for exnems" heißen, aber nicht das basis-plugin "exnem".
    Geändert von oblivionfrage (01.05.2009 um 20:47 Uhr)

Default heißt Standard.

Ich hab mal nach EyeCandy gesucht (kommt auch im Namen vor, aber nicht bei den meisten Plugins für Exnem ) und bin zu folgenden Ergebnissen gekommen:

Wenn du Growlfs Body verwenden willst brauchst du die alle nicht () sondern nur die Texturen.

muss man sich entscheiden entweder exnem nude oder exnem underware oder hgec body ?

UND: ich kann die konsole nicht mit "^" öffnen. Ich habe schon das plugin, das den Ring der Konsole hinzufügt bzw. Ring der Götter oder so, aber er öffnet die Konsole trotzdem nicht. was kann ich da machen ? (nutze Vista)
    Geändert von oblivionfrage (04.05.2009 um 17:28 Uhr)

Ich weiß ja nicht wie aufwendig es ist eine Rüstung zu machen, aber mag vielleicht jemand diese hier aus Gothic für Oblivion machen ? das wär sehr geil

(Schattenrüstung aus Gothic 1+2)

(mittlere Banditenrüstung aus Gothic 1; Auf der rechten Seite hängt eine Tasche, die man auf diesem Pic nicht gut sieht.)

Ich habe bereits die Paladin und Drachenjägerrüstung aus Gothic von Pale_rider heruntergeladen. Ich bin begeistert, wie gut gelungen die sind und hätte gern noch weitere Gothic rüstungen. Kann jemand diese machen ?

ein Riesen ansammlung an Schwertern, Rüstungen, Schilde, und Bücher. ZZU jedem ein Haus. Also bei den Schwertern, und Rüstugen sollten diesse alle Neu sein, und die Schwerter bekomen eine eigene Cell, Die rüstungen auch. Und bei den Büchern hätte ich gern alle Morrowijnd, Oblivion Bücher in einem.

Also Quasi eine Bibliothek.

also ich habe auch ein paar idden für alle modder ( ich selbst habs mal versucht und bin schon an einem Haus gescheitert , mit anleitung):

1. Ich finde sämtliche ideen von "oblivionfrage" sollten verwirklicht werden!!

2. So jetzt meine vorschläge und wünsche:

- Eine Hochmittelalterliche Rüstung wär extrem cool, so mit Helmklappe und so

- Die beste Waffe im Spiel ist immer ein Schwert , egal wie viele Plug-ins ich mir hole, ich würde eine Axt toll finden, da ich gern als Ork mit 2-Handäxten rumlaufe, halt was zum draufkloppen und es wäre toll wenn der Griff der Axt nicht so krüppelig kurz ist wie die Leute von Bethesda das gemacht haben, der darf auch ruhig 2mal so Lang sein.

- Armbrüste!! Ich vermisse die Armbrüste aus Morrowind, selbst wenn die häßlich waren

- Ich würde töten für Wurfäxte und Wurfspeere ( Wenn sie gut gemacht sind und vor allem gut gebalanced ) Nein aber ganz ehrlich, einem gegner ne Axt in den Kopf zu werfen muss doch viel lustiger sein als ihn mit dem Bogen zu beschiessen

- Dann hät ich noch den Vorschlag ein paar schicke Pferderüstungen einzubringen ( ich hab kein Knights of the Nine und hab auch nicht vor es mir zu holen) Nur Elfen und Stahl ist irgendwie langweilig, eine Mithril-Rüstung + Weißes Pferd mit alen eigenschaften von Schattenstute und eine Schwarze daedrische Rüstung( oder so etwas in der art) für Schattenstute währen toll
    Ich spiel nur mit Schattenstute als Pferd (und am Anfang mit Prior Maborels), weil alle anderen ständig sterben

Alles ws ich hier aufliste sind meine persönlichen Wünsche, die jeder Modder nur als Grundlage benutzen soll, die Details sind mir am ende eigentlich egal

Also hier noch einmal eine genauere Beschreibung zu manchen sachen die ich mir Wünsche:

Armbrüste
    Ich stell mir das so vor..., also die Armbrüste hält man so änlich wie bei Morrowind. Man verschießt Bolzen, die es so änlich wie Pfeile aus verschiedenen Materialien gibt, außer das es keine Elfen-Bolzen gibt, dafür aber Ork-Bolzen.

Es soll verschiedene Armbrüste geben, auch größere schwere Armbrüste und kleine leichte Einhand-Armbrüste.

Wenn man die Armbrust rausholt ist sie geladen, wenn man schießt wird sie danach automatisch für den nächsten Schuss geladen, so das man immer mal kurz die Armbrust für einen Schuss rausholen kann.

Wurfäxte/Wurfspeere
    Schon in Morowind gab es Wurfwaffen, diese waren aber erbärmlich gebalanced und Wurfpfeile/Wurfsterne finde ich sowieso nicht so interessant. Was ich aber in noch keinem Spiel gesehen (leider) sind Wurfäxte/Speere.

Diese Waffen würde es aus verschiedenen Materialien geben, sie wären zwar schwer, aber unheimlich effektiv. (z.B. Daedrischer Wurfspeer Gewicht:8 Schaden: 85 Preis 120)

Diese Wurfwaffen sollten einen stärkeren effekt auf andere Körper haben als Pfeile (sprich gegner fliegen weiter weg), aber auch eine viel geringere Reichweite, die auch noch vom Stärkewert abhängig ist ( z.B. Wurfaxt: Reichweite 35 Meter[100 Fuß], Wurfspeer 55Meter[160 Fuß].

Hochmittelalterliche Rüstung
    Ich stelle mir eine Art Stahlrüstung vor, die aber nach dem Beispiel einer Rüstung des 14.Jhd gemoddelt ist. Dazu auch eine Helm mit Klappe, wie bei diesen Rüstungen üblich.
    So eine Rüstung:

Mit so einem Helm wär toll

Wer auch nur einen meiner Vorschläge ausarbeitet und die Sachenb auch nur annähernd so werden wie ich sie mir vorgestellt habe, dann

armbrüste gibt es en masse, rüstungen auch in vielen variationen.

was ich mir auf jeden fall ziehen würde, was ganz kleines:

den kennt ihr sicher alle aus den trailern usw.

weiß jemand, welche ruine das ist?

also es ginge um eine mod, die den mann in der elfenrüstung dort einfügt. und zwar als wächter - d.h. sehr große skills, ungefähr so angepasst, dass die siegwahrscheinlichkeit auf jeder stufe bei vllt 2% liegt... ohne quest usw.

Also du sagst es gibt Armbrüste in Massen..., ich kenne nur eine aus einem Video und die ist wirklich erbärmlich. Könntest du mir bitte einen Link per PN schicken wo ich eine schöne Armbrust finde. Danke im voraus

suche Mod mit Schlachte

also, normalerweise bin ich von Oblivion schlichtweg begeistert, aber die Schlachten sind richtig erbärmlich z.B. die beim großen Oblivion Tor, da sind höchstens 20 Soldaten (bin zu faul zum genauen zählen). Auch die Schlacht in der Kaiserstadt hat mich nicht sonderlich begeistert, da man zwar mit relativ vielen Soldaten kämpft, aber der Gegner hat die in 5min platt gemacht, wer des nicht glaubt soll mal GodMode machen und nur Monster killen wenn Martin angegriffen wird. Deshalb will ich einen Mod der mal richtige Schlachten laufen lässt (also mindestens 50 Personen auf jeder Seite, ich weiß das man da nen High-End-PC braucht damit es flüssig läuft hab ja einen ) Auch cool wäre wenn es dabei eine richtige Belagerung gebe also das eine Stadt (muss offen sein so dass über Stadtmauern geschossen werden kann) aussen herum Horden von Gegnern mit Katas und so und wenn dann ein Katapult mehrmals die selbe Stelle trifft das dann eine Filmsequenz kommt wie die Mauer einstürzt. Kennt jemand so einen MOD oder hat wer Lust des zu machen?

Mir fällt spontan nur dieses Plugin ein: Massenschlacht - Kampf um die Kaiserstadt

Könnte evtl. deinen Wünschen entsprechen.

Edit:

Hier geht's weiter.
    Geändert von Low Post (23.06.2009 um 20:22 Uhr)