Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 20 von 22 ErsteErste ... 1016171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 424

Thema: PlugIns - Ideen, Vorschläge, Wünsche und Ähnliches I

  1. #381
    Was Haltet ihr davon .... Die Landschaft der Eragon Sage Nachzubilden????



    LG

  2. #382
    Also du solltest vllt. ein paar Screens erläuterungen undundund reinstellen da nicht jeder "Eragon" kennt...
    An sich keine Schlechte Idee

  3. #383
    JO ok mach ich wenn ich Daheim bin^^

    LG

  4. #384
    HI, ich habe mir das Forum nicht durchgelesen( außer die 1 seite) und hätte eine Idee für einen Quest in CS von Oblivion.

    ALso wenn man die Diebesgilde durch hat, kann man ja in so ein Versteck ( Gildenhalle) im Havenbe...

    Dort stellt man einen Npc hin und der gibt einen einen quest, das bald ein Geldtransport statt findet.( dieser besteht aus 4 wachen und einen träger, ;( leider keinen wagen, gibs in oblivion nich). Davor muss man noch die Informationen irgendwie bekommen( da kann man sich noch was ausdenken).
    Dann weiß man wann der Geldtransport läuft, nätürlich nachts , und dann muss man den überfallen.
    Dann verkleidet man sich als einer von denen und geht in eine Bank(Ayliden oder so). Die raubt man dann aus und fertig!!!

  5. #385
    Klingt ganz simpel.. könnt ich auch machen... mal sehen vielleicht mach ichs

  6. #386


    Gut zu wissen. Is eig ganz eifach. Ich Hätte es schon gemacht, wenn ich wüste wie man dialoge macht.

  7. #387
    Wenn du magst kannst du mir helfen
    Hab eig allein kein Bock dat zu machen also...
    Wenns ne große Quest werden soll kannste Interiors machen oder sowas. ich kümmer mich um die Quest und Scripts.
    Schick mir einfach mal ne PM.

  8. #388
    Ich habe mir schon immer mal eine Art Ausrüstungsgegenstand gewünscht, der (das hört sich vielleicht jetzt "etwas" krank an ) ein zweites Maul in der Bauchgegend einfügt, allerdings mit anderen Kleidungsgegenständen getragen werden kann (also wahrscheinlich Tail-oder Amulet-Slot). Dank meiner Unkenntniss über Modellierprogramme konnte ich allerdings so etwas nicht selbst machen.
    Ich hoffe, dass mich hier jetzt nicht alle für verrückt oder krank halten...

  9. #389
    Uhmmn... kurze aber wichtige frage....


    WOFÜR ?!?!

    Natürlich halte ich dich nun für verrückt... >.<


    MfG
    Allnet

  10. #390
    Nun ja, es gibt einige Leute in meiner Umgebung, die meinen, sie müssten mich bloßstellen und beleidigen, nur weil ich ein paar, aus ihrer Sicht anscheinend abnromale, Ideen habe.
    Deswegen war ich etwas vorsichtig.

  11. #391
    Hmm...

    Aber wieso willst du zb. einen perfekt gebauten Frauenkörper mit einem Mund am Bauch verunstalten ? Ich verstehs nicht....

    Und du hast die Frage ncoh nicht beantwortet... Wofür ?!?!


    MfG
    Allnet

  12. #392
    Woher willst du wissen, dass ich nur weibliche Charaktere spiele ?
    Eigentlich soll es für einen männlichen Char sein und die Idee basiert auf einer Zeichnung von mir.
    Eigentlich... will ich damit jemanden ärgern.
    Und es ist für meine kleine, psychopatische Namsy, auch ein Char von mir.
    Es soll einfach dafür sein, um meine Questmod etwas voran zu treiben, die schon seit gut einem halben Jahr am laufen ist.
    Und Namsy, die als NPC auftreten soll, hat eben ein Maul im Bauch.
    Geändert von Lobstercookie (04.12.2008 um 20:14 Uhr)

  13. #393
    Uhmmn ok...

    Aber ich denke nicht das jemand das zu stande bring... Weil dazu müsstest du (meine ich) ein komplett neues Modell erstellen, darauf dann noch ne komplett neue textur klatschen etc.

    Aber zu deiner Quest-mod planst du sie auch zu veröffentlichen ? Dann würde ich mich als Beta-Tester anmelden

    mfG
    Allnet

  14. #394
    Irgendwann einmal, aber ohne Maul würden eine Quest und Dialoge keinen wirklichen Sinn ergeben... dann wäre Namsy nämlich ein ganz normales Mädchen.

  15. #395
    Dann geb ihr ne' menschliche Textur mit Daedra Hörnern...

    Wäre auch was besonderes...

  16. #396
    Das Problem ist, dass bereits eine ihrer Schwestern Hörner hat, außerdem verkörpert Namsy den Aspekt des Verschlingens, womit ich wahrscheinlich bereits etwas über die Hintergrundgeschichte meiner Mod verraten habe.

  17. #397
    Dann mach ihr nen RIESEN Mund und verpass ihr 6 Arme...

  18. #398
    Ich galube, dass wir sehr, sehr schwer werden . Ich kenne mich überhaupt nicht mit Modellierungsprogrammen aus und habe auch nicht die benötigte Zeit dafür...

  19. #399
    So jetzt will ich mal wiede was vorschlagen falls es so was noch nicht gibt:

    Ich will einen Fernglas Mod. Ich stell mir das volgendermaßen vor.
    Man drückt ihrgendeine Taste und damit löst man den gleichen Effect aus wie beim Bogenschießen. Währe das möglich????? Und würde es vielleicht sogar jemand machen????

  20. #400
    Das gibt es schon.

    http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=6964

    Benötigt OBSE und ist ziemlich toll!

    Viel Spaß.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •