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Ehrengarde
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Waldläufer
Ich hab mal ein wenig dran herumgespielt und bin zu dem Schluss gekommen, dass die Kosten mit dem gesamten Magickavorrat und der hinzugekommenen Waffenstärke zu tun haben sollte, vielleicht Waffenstärke x 4 + Gesamtmagicka : 10. Das krieg ich auch so hin, aber richtig stylisch wärs noch, wenn die Waffe auch noch zu leuchten beginnen würde... vielleicht ein shader?
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Ehrengarde
o_O
Findest du nicht du übertreibst ein bisschen mit der Stärke?
Um das auszubalancieren musst du die Kosten ja fast auf 5x den ganzen Magicka-Vorrat ausweiten. ^^
Mit dem Leuchten kann ich dir aber nicht helfen, per Shader der per Script hinzugefügt wird ist das aber afaik nicht möglich, da der dann auf den gesammten Actor und nicht nur die Waffe wirkt.
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Ich kam, sah, und konnte meinen Augen nicht trauen
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Waldläufer
oh, kleines Missverständnis, ich habe gemeint, dass die Kosten für einen Schlag mit dem Schwert, das nach wie vor den doppelten Schaden hat, zusätzliche Waffenstärke x 4 + Gesamtmagicka / 10 beträgt. Beispiel: Schwert mit 20 Schaden, der Spieler hat 1000 Magicka (ich benutze Race Balancing Project...) Der Zauber kostet so um die 300, das Schwert hat dann 40 Schaden. Kosten pro Schlag: 20 * 4 + 1000 / 10 = 180 Magicka. Sollte reichen. Vielleicht sollte ich die Kosten sogar noch etwas senken... Man wird sehen. Aber das mit den Kosten krieg ich eh auch alleine hin, danke für den Skript!
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