Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 423

Thema: PlugIns - Ideen, Vorschläge, Wünsche und Ähnliches I

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es sind deine geforderten 30.

Ich könnte das auch auf 30% des Magicka-Vorrats ohne Beeinflussung von Sprüchen, etc. ändern, das halte ich aber für etwas übertrieben. Wobei, die Verstärkung der Waffe hängt ja auch von der Waffe ab, da wäre das ja eigentlich nur gerecht.

Ich hab mal ein wenig dran herumgespielt und bin zu dem Schluss gekommen, dass die Kosten mit dem gesamten Magickavorrat und der hinzugekommenen Waffenstärke zu tun haben sollte, vielleicht Waffenstärke x 4 + Gesamtmagicka : 10. Das krieg ich auch so hin, aber richtig stylisch wärs noch, wenn die Waffe auch noch zu leuchten beginnen würde... vielleicht ein shader?

o_O
    Findest du nicht du übertreibst ein bisschen mit der Stärke?
    Um das auszubalancieren musst du die Kosten ja fast auf 5x den ganzen Magicka-Vorrat ausweiten. ^^

Mit dem Leuchten kann ich dir aber nicht helfen, per Shader der per Script hinzugefügt wird ist das aber afaik nicht möglich, da der dann auf den gesammten Actor und nicht nur die Waffe wirkt.

oh, kleines Missverständnis, ich habe gemeint, dass die Kosten für einen Schlag mit dem Schwert, das nach wie vor den doppelten Schaden hat, zusätzliche Waffenstärke x 4 + Gesamtmagicka / 10 beträgt. Beispiel: Schwert mit 20 Schaden, der Spieler hat 1000 Magicka (ich benutze Race Balancing Project...) Der Zauber kostet so um die 300, das Schwert hat dann 40 Schaden. Kosten pro Schlag: 20 * 4 + 1000 / 10 = 180 Magicka. Sollte reichen. Vielleicht sollte ich die Kosten sogar noch etwas senken... Man wird sehen. Aber das mit den Kosten krieg ich eh auch alleine hin, danke für den Skript!