Huhu zusammen,

Es gäbe tausend Sachen, die mir einfielen, die mein Spiel verschönern könnten.
Aber was mich persönlich bissle wurmt ist, dass Tamriel nur aus Erwachsenen zu bestehen scheint.

Klar gibt es genügend Kindsköpfe unter den NPCs, aber wie wäre es mit einem Rudel Strassenkinder, die durch die Kaiserstadt flitzen und den Händlern Waren stehlen?

Oh, ich könnt' mir nix witzigeres vorstellen, als die eh schon ziemlich griesgrämige Jensine , wie sie wild gestikulieren davon berichtet, dass die die Kids schon wieder ordentlich Kram haben mitgehen lassen.
Würde die Welt auch noch ein bisschen echter erscheinen lassen, wenn auch mal Kinder und Jugendliche umherdaddeln würden.

Habe mal einen Screenshot gemacht.
http://www.npshare.de/files/36/2792/...cheFamilie.jpg
(Bildquali is arg mies, sorry, aber ich hoff' , dass man's erkennt.)
Grundstock ist die Rasse Kaiserliche(-r).
Papa : normal groß
Mama: setscale 0.95
Jugendliche Tochter : setscale 0.9 */
und der kleine Fatze : setscale 0.8

( */ -->habe, damit die Tochter noch bissle jünger aussieht, die Brust bissle abgeschwächt (Photoshop), sonst wären die Proportionen total daneben gewesen. )

Die Gesichter hab ich so gut es ging im Chargen hingebogen, da bräuchte man nicht viel dran machen.
Für die Kids wären wahrscheinlich überarbeitete 'meshes' und 'textures' nötig, wo zB. die o.g. Proportionen dem Alter angepasst sind.
Könnte man ja als zB. Rasse ''jugentliche(-r) Kaiserliche(-R) integrieren vllt. ( für die anderen Rassen auch )

Das fänd ich mal doll.

LG