Ich habe schon in einigen Screens die Elfenrüstung aus HdR gesehen, allerdings blieb die Suche nach dem PI erfolgslos ...
Kennt jmd. das PI?
mfG
DN
Ich habe schon in einigen Screens die Elfenrüstung aus HdR gesehen, allerdings blieb die Suche nach dem PI erfolgslos ...
Kennt jmd. das PI?
mfG
DN
--
@Dark Nekromant, meinst du vllt das hier: http://scharesoft.de/joomla/index.ph...ileinfo&id=848
Srceens gibt es bei Tesnexus![]()
Ich fänd ma so'n richtig schicken Sarg zum schlafen toll ^^ So richtig aus teurem Holz, mit Verzierungen, Samtausstattung, extrem kuschelig-weich und am besten noch so'n Butler der einem das Ding auf Reisen hinterher trägtAuf der Schulter oder am Rücken (Rucksack-Style XD)
Am besten ich so'n Xivilai-Goth/Vampir/Satanist/kranker Fetischist und der Butler so'n winziger Bosmer, der meine riesige Maßanfertigung durch die Gegend schleppt, die viel größer ist, als er selbst
Wäre auch bereit ne Vorlage zu zeichnen/suchen/recherchieren ^^
--~* Bada-Bing, Bada-Bing, Bada-Bing, Dam-Dam-Dam! *~
bei the vile lair (offizielles PI) gibts zumindest einen schönen sarg zum schlafen
was ich gut fände wären brustharnische die ungefähr aussehen wie die der Stadtwachen aber echte wappen drauf haben (zb. der adler aus dem wappen von österreich)
jea, würd ich auch geil finden
--NOBODY is perfect!! I am NOBODY!! xD
"Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys fürs Leben!!!"
--~* Bada-Bing, Bada-Bing, Bada-Bing, Dam-Dam-Dam! *~
Geändert von Low Post (24.03.2008 um 15:27 Uhr) Grund: Zitat korrigiert
Hallo Leutz,
ich würde gern wissen, ob es möglich wäre im Spiel automatisch zufällige neue Quests zu erzeugen. Oder Pseudo-Quests... Ich weiß nicht, ob sowas schon mal angesprochen wurde - ich war seit fast nem Jahr nicht mehr hier und die SuFu hat nix ergeben.
Mal ein völlig an den Haaren herbeigezogenes Beispiel, um zu zeigen, wie ich mir das so vorstelle ;o)
zufällige Quests "Kurier"
Man bekommt einen Auftrag, einen Item (I) von Ort (O) zu einer bestimmten Person (P) zu bringen. Nach Erfüllung des Auftrages bekommt man einen zufälligen Lohn (L) und nach einiger WarteZeit (W) einen neuen Auftrag, ein anderes Item von woanders zu jemand neuem zu schaffen und so weiter und so fort.
Möglicherweise kann man ein und dieselbe Quest in einer Endlosschleife laufen lassen (wenn man sie erfüllt hat, wird sie eben neu gestartet). Und jedesmal werden die Parameter I, O, P, L und W per Zufallsgenerator neu bestimmt.
So eine Quest stelle ich mir auch für andere Jobs vor. Auftragskiller beispielsweise. Bringe P1 bei O mit I um die Ecke, ohne dass P2 es merkt oder so)
Also ich bin kein Modder, daher weiß ich nicht, ob und wie das geht - aber ich kann mir auch nicht vorstellen, das man sowas nicht hinbekommt...
Solche zufälligen Quests würden helfen, das Spiel zu einem echten Endlosspiel zu machen. Man ist nicht mehr drauf angewiesen, sich neue Add-Ons oder Mods zu besorgen, wenn man wieder etwas zu tun haben will...
Grüzi
deBaal
--Tötet sie alle.
Wie wärs mit einem PI, das Dreadlocks einfügt?
oder gibts das schon
--NOBODY is perfect!! I am NOBODY!! xD
"Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys fürs Leben!!!"
Schau dir mal dieses PI an. Evtl. ist da ja was passendes dabei.
Huhu zusammen,
Es gäbe tausend Sachen, die mir einfielen, die mein Spiel verschönern könnten.
Aber was mich persönlich bissle wurmt ist, dass Tamriel nur aus Erwachsenen zu bestehen scheint.
Klar gibt es genügend Kindsköpfe unter den NPCs, aber wie wäre es mit einem Rudel Strassenkinder, die durch die Kaiserstadt flitzen und den Händlern Waren stehlen?
Oh, ich könnt' mir nix witzigeres vorstellen, als die eh schon ziemlich griesgrämige Jensine, wie sie wild gestikulieren davon berichtet, dass die die Kids schon wieder ordentlich Kram haben mitgehen lassen.
![]()
Würde die Welt auch noch ein bisschen echter erscheinen lassen, wenn auch mal Kinder und Jugendliche umherdaddeln würden.
Habe mal einen Screenshot gemacht.
http://www.npshare.de/files/36/2792/...cheFamilie.jpg
(Bildquali is arg mies, sorry, aber ich hoff' , dass man's erkennt.)
Grundstock ist die Rasse Kaiserliche(-r).
Papa : normal groß
Mama: setscale 0.95
Jugendliche Tochter : setscale 0.9 */
und der kleine Fatze : setscale 0.8
( */ -->habe, damit die Tochter noch bissle jünger aussieht, die Brust bissle abgeschwächt (Photoshop), sonst wären die Proportionen total daneben gewesen.)
Die Gesichter hab ich so gut es ging im Chargen hingebogen, da bräuchte man nicht viel dran machen.
Für die Kids wären wahrscheinlich überarbeitete 'meshes' und 'textures' nötig, wo zB. die o.g. Proportionen dem Alter angepasst sind.
Könnte man ja als zB. Rasse ''jugentliche(-r) Kaiserliche(-R) integrieren vllt. ( für die anderen Rassen auch )
Das fänd ich mal doll.![]()
LG
Das war schon bei Morrowind ein Streitthema gewesen Kinder in das Spiel einzufügen. Die meisten gingen davon aus, dass dann gewisse Morrowind und Oblivionspieler gnadenlos diese virtuellen Kinder, verzeihung für den folgenden Ausdruck, abschlachten würden und sich auch noch eine Freude daraus machen. Wenn es anders wäre hätte Bethesda selbst Kinder in das Spiel integriert.
Geändert von Ravyn (30.03.2008 um 14:48 Uhr)