Zitat Zitat von chelaaaas Beitrag anzeigen
also ich habe vor einer woche angefangen oblivion zu zoggen und das spiel ist echt der hammer.die welt ist so groß dass man sie garnicht komplett erkunden kann . man würde ja wochen dazu brauchen. jetzt habe ich mir auchnoch den Unique Landscapes mod installiert. und hab es geschafft mir in einer stunde ungefähr 5% dafon anzuschauen. man muss immer sundenlang durch die gegend latschen und mit nem pferd ist man auch nicht wirklich schn eller. und jetzt kommt das banale: ich fänds voll cool mal mit nem auto durch die welt von oblivion zu brettern . würd bestimmt voll spass machen mit nem rally car oder nem geländewagen über die ja schon vorhandenen straßen zu brettern . ich weis net ob nur mir das in den sinn gekommen ist aber ich wette der ein oder andere autonarr hat auch schonmal daran gedacht. . ich würde aufjeden fall gerne wissen ob sowas theoretisch möglich währe. und so schlecht ist die idee doch nun auch wieder nicht oder ?

MFG ich
Nun, ein Auto in einem Kaiserreich im Mittelalter... das wär doch gänzlich unpassend, findest du nicht? Es gab in der Zeit noch nicht mal elektrischen Strom.

Wenn du so was haben möchtest, spiel doch S.T.A.L.K.E.R.. Das ist im Grunde so etwas wie ein "modernes" Oblivion.