@einsiedler: schau dich mal hier um. Evtl. ist da ja was passendes dabei.
@Jonas:
Such mal auf den gängigen PI-Seiten nach Petshop. Da müsstest du eigentlich etwas finden (zumindest was die "üblichen" Haustiere angeht).
@einsiedler: schau dich mal hier um. Evtl. ist da ja was passendes dabei.
@Jonas:
Such mal auf den gängigen PI-Seiten nach Petshop. Da müsstest du eigentlich etwas finden (zumindest was die "üblichen" Haustiere angeht).
ein PI wo mann sich im spiel eine Eigene Gilde machen kann sich denn eine unterkunft macht leute anheuern geht um dann eine der besten gilden zu werden (natürlich auch mit GildenKriegen) und mann sollte die angeheuerten leute auch trainieren können.
gibts sowas oder kann das vllt. jemand produzieren![]()
mfg
SirTroy 8)
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht? Klick
Ich hätte auch noch mal eine (in meiner sicht) sehr gute Idee...
und die wäre:
Ich würde es super finden wenn man reflektionen in den augen der NPC´s sehen könnte z.b. pupille verengen/erweitern
Mir ist da grade noch eine Idee gekommen:
Das man sein Spiegelbild in den Augen der NPC´s sehen kann (wenn überhaupt möglich)
ich weiß nicht ob es so etwas schon gibt wenn ya dann sagt es mit bitte ^^
--[FONT="Times New Roman"]Numquam patietar, mihi credite. Novi violentiam, novi inpudentiam, novi audaciam[/FONT]
[FONT="Times New Roman"]Niemals wird er das zulassen! Ich kenne seine Gewalt, seine Unverschähmtheit, seine kühnheit.[/FONT]
[FONT="Arial Narrow"]Geht drauf... (habt ein herz für Tiere...)
[/FONT]