-
Ritter
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht?
Klick
-
Monderator
-
Ritter
@Low Post
ich wollte mir das runterladen aber da steht das ich angemeldet sein muss. und welchen server soll ich da nehmen
kannste das bitte erklären und ob das was kostet sich da anzumelden?
mfg
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht?
Klick
-
Ehrengarde
Anmeldung bei TesNexus ist kostenlos. Einfach auf die Frage 'Do you want to subscribe?' (oder so ähnlich) mit Nein antworten. Gibt auch keine Probleme mit Spam-Mails, eine Anmeldung ist also vollkommend gefahrlos.
Server: Such dir einen aus, ist eigentlich egal. Afaik wurde der London-Server extra für Europa eingerichtet und soll da schneller sein als die anderen, ich hab da aber bisher keine wirklichen Unterschiede feststellen können.
--
Ich kam, sah, und konnte meinen Augen nicht trauen
-
Ritter
ich hab mich angemeldet bekomme aber keine e-mail
ich gebe einen namen ein meine e-mail adresse passwort und unten mache ich ein häckchen
warte jetzt schon fast ne stunde
Ihr glaubts mir nicht?
Klick
-
Ehrengarde
Hast du auch im Spam-Filter nachgeschaut?
Eventuell ist die Mail da gelandet.
Ansonsten einfach nochmal probieren, kann ja auch sein, dass bei deiner Anmeldung ein Fehler aufgetreten ist.
--
Ich kam, sah, und konnte meinen Augen nicht trauen