hey
ich hätte gerne noch einen mod wo man in der linken hand anstatt ein schild eine waffe hat und man auch damit kämpfen kann
das wäre aus miner sicht noch ziehmlich cool ^^![]()
hey
ich hätte gerne noch einen mod wo man in der linken hand anstatt ein schild eine waffe hat und man auch damit kämpfen kann
das wäre aus miner sicht noch ziehmlich cool ^^![]()
Soweit ich weiß, müsste man dann den gesamten linken Arm neu animieren, was meines Wissens schwer/nicht möglich ist.
Gruß
LP
--And spilled the first blood
When the old king was slain
Nightfall
Quietly crept in and changed us all
Nightfall
Nightfall
Immortal land lies down in agony
Blind Guardian-Nightfall
schade
aber ich meine bei youtbu.com einen mod gesehen zu haben wo das geht ^^
aber ich weiß nicht vllt is das ya auch nur animiert ^^
Hm weißt du denn noch, wo du das gesehen hast?
Aber vielleicht ist das auch nur eine Parierwaffe, die man als Schwert oder Ähnliches modelliert hat, und dann im CS den Wert eines Schildes zugewiesen hat, woraufhin der Charakter dass Schwert als Parierwaffe benutzt.
Nightfall
Nightfall
Nightfall
Blind Guardian-Nightfall
ya bei youtube.com habe ich das gesehen der mod war auch mit anderen in verbndung (mit verschiedenen zaubern Zb.einen breakdance zauber) ^^
leider weiß ich den namen des videos nid mehr![]()
Sowas wie dieses hier? Jedoch gibt's da nur eine kaufbare Waffe für die 2. Hand - ein Mod wo man auch gedropte Waffen in die Nebenhand kriegt, ist mir nicht bekannt.
--"It is better to be silent and thought a fool, than to speak out and remove all doubt" - Abraham Lincoln
ReadMe:
[QUOTE][Basically the off-hand weapon is a shield with sword's mesh so don't expect to be able to attack with it, although certain power attacks and normal attacks do make it look like you're attacking with it, which is nice.
/QUOTE]
Das ist ja genau das, was ich im obigen Post beschrieben habe.
Power-Attacken kann man auch mit dem Schild ausführen (in einem bestimmtem Umfang)
ab einer bestimmten Stufe im Blocken.
Gruß
LP
Nightfall
Nightfall
Nightfall
Blind Guardian-Nightfall