Hallo ihr Lieben ^^
Ich melde mich auch mal wieder, mit einer Idee , die eigentlich wohl mehr eine Feststellung ist ^^. Es gibt sehr viele Häuser zum Downloaden, und wie jeder weiß hat meist ein anderes Haus genau das was dem anderen fehlt. Wer den Mod " Villa Talblick " kennt weis das der Lagerraum im Keller einfach spitze ist, man hat kleine Kisten von A-Z um Kräuter abzulegen, Kisten für Tränke, ein Großes Pult, Kisten für Steine, Ketten usw.
In dem Mod " Mein Strandt Haus " hat man hingegen einen Kräuter garten, eine super Schmiede und , was ich wirklich schön finde, einmal einen Stall worin man sein pferd unterbringen kann ^^.

Was ich hier eigentlich sagen, oder mir wünschen möchte ist, ist einfach ein mittleres Anwesen. Inhalte :

Einen Kräutergarten mit einigen wichtigen Kräutern, Ein Gartenhäuschen (Labor) für meine Tränke und Geräte und natürlich einige Kisten, eine Schmiede worin ich Kisten habe und meine rüstungen einigermaßen Sortieren kann, einen Stall worin ich vielleicht wenn möglich mehrere Reittiere unterbringen kann, oder bereits einige vorhanden sind ^^, vielleicht einen Platz für meine Notizen und Bücher, wie auch Schriftrollen. Sonst eigentlich nur noch das Übliche, ein Wohnzimmer, Schlafzimmer was man eben noch als Wichtig empfindet ^^" ( also ein badezimmer ist mir jetzt wirklich nicht das wichtigste, da sammle ich lieber viele Gegenstände und Kräuter ^^ )

Da ich leider keine Ahnung vom selbermachen habe, dachte ich mir ich schreibe dies hier mal als Wunsch und Idee hinein. Vielleicht bin ich ja nicht die einzige die 4 Häuser hat, und sich auf eines Beschränken wollen ^^. Also ich würde mich freuen.

Liebe Grüßle
~*~ Kaine ~*~