Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 423

Thema: PlugIns - Ideen, Vorschläge, Wünsche und Ähnliches I

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wie wärs denn mal mit Narben an Gesicht oder Körper.
    ich könnt auch gut für meinen Männliche Nord Frisuren wie z.B. lange Zöpfe, längeres Haar oder Bärte gut gebrauchen.

Also mal was ganz anderes

Ist es irgenwie möglich ein PI zu basteln, wo man direkt am anfang ein "ganz anderes Spiel" spielt, nur halt mit der Oblivion Engine?

Hallo Terrorvogel und willkommen im Forum.

Schau Dir mal Nehrim an und achte besonders auf die letzten beiden Videos auf der letzten Seite.
    Das Ganze nennt man dann übrigens Total Conversion (TC) und macht eine Menge Arbeit, viel mehr als ein durchschnittliches Plugin.

Danke!
    Ich wollte sowas mal machen aber mangels Erfahrung (hab gerade gelernt wie man eine Zauber scriptet) kann ich das momentan schlecht bewerkstelligen.
    Wenigstens weiß ich jetzt, dass es geht.

Hi

ist mein first post - ich bitte also zu verziehen falls ich hier falsch poste

ich suche einen modder der mir einen hammer erstellen könnte der aussieht wie der erderschütterer aus WoW http://thottbot.com/i17073

der hammer müsste nicht mal was tolles können nur gut aussehen und für den end-game content von oblivion (core...bzw in späterer zeit auch für shivering isle) gerüstet sein

ist so etwas möglich? oder gibt es soetwas schon?
    ich hab alle mir bekannten seiten abgesucht aber habe keinen gut aussehenden 2h hammer geufunden

danke im vorraus
    salut
    plinius=)

Hi,
    Ich weis nich ob es sowas gibt, aber es wäre ganz nützlich en Mod zu haben, wo im Menü Bei den Karten noch ne neue 'Seite' dazu kommen würde mit einem Kalender in den man sachen eintragen kann und dann jeden Tag um 6:00 oder so ne Meldung kommt mit dem Was man eingetragen hat, z.B: Wenn man Erzmagier is und die Sachen in der Kiste Fertig sind oder so

Wäre nett wenn jemand helfen könnte

Hi Ich suche etwas mit dem man Graf von einer Stadt werden kann.Ich habs zwar schon selbst versucht aber ich bin halt kein Modder .Weil Graf von einem Haus zu sein ist doch "etwas" wenig.Und Nebenbei falls jemand einen Link zu einem guten Tutorial fürs modden hätte konnte er/sie/es ihn mir bitte geben weil ich hab nirgends was gefunden.

Hi Ihr, Willkommen im Forum

alle anderen Fragen müsste zwar jemand Kompetenteres beantworten, aber den Link zum Modding-Tutorial auf unserer Seite kann ich schon mal geben. ^^

Hallo,

mit Kvatch Aftermath von Giskard (übersetzt von ThreeD) kannst Du Graf von Kvatch werden.

@Rung:
    Danke für den Link.Aber ich werd trotzdem versuchen meine eigene Stadt zu basteln.Ich könnte es schaffen nur die neuen Häuser lassen sich nicht ins Spiel einfügen.Edit:Hab grad folgendes gelesen:"1. Shivering Isles wird benötigt." tja hab ich nicht.

@Dragonlady:
    Hm das Tutorial hat mir nicht viel geholfen.Da war nicht gerade das was ich suchte...

Wiedermal edit:Ich suche jemanden der mir bei einem Projekt helfen kann.Falls Irgendwer genaueres wissen will so er mich kontaktieren.

Und noch ein Edit: Also man könnte doch Schiffe einbauen.So kommt z.B. einmal in der Woche ein Handelsschiff nach Anvil,Leyawin und zur Kaiserstadt.Und natürlich auch Piraten die die Städte manchmal angreifen.Dann wäre es cool wenn es in den Häfen Kanonentürme und so gibt mit den man die Piraten zurückschlagen könnte.
    Geändert von Accuser (02.10.2007 um 16:48 Uhr)

Quest vorschlag : Zeitreise

Hello ...
    Bestimmt fragte sich schon jeder wie die Ayleiden ruinen aussahen als sie nich in voller pracht zu sehen waren . Nicht so vermodert und kaputt ...
    Nun meine idee wäre so ...
    In einer geheim Kammer der Ayleiden ruinen ist ein Teleprorter (zb. ein Stargate ... modder haben ein Stargate gemodet , die andere benutzen können) der dich in die vergangenheit schickt , damals als noch die Ayleiden über das Land herschten ...
    oder als Tiber Septim Cyrodiil befreite ....
    oder man in die zeit zurück reist um einfach Quest die man nochmal durchlaufen will , spielen kann ...

wer weiss viellecht gibts ja die mod eimal ?
    zu dumm das ich im modden einen niete bin
    was haltet ihr von der idee ?

mfg Gismo

Hi Gismo,

wenn ich dich richtig verstehe wäre das aber ne Riesenmod.

Ich mein jede Ayleidenruine wieder aufzubauen, wär schon fast wie ne Total Conversion.

Falls ich das jetzt falsch verstehe, dann sry.

LP